Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verkehrte welt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vir_fortis, 19 Dezember 2005.

  1. vir_fortis
    Gast
    0
    hey,

    eine frage an die mädels (aber auch an die homsexuellen hier :zwinker: ):
    "Wie" verleibt man sich in jungs/männer?
    was macht euch bei männern scharf und was fühlt ihr mädels beim verliebt sein? gibts da einen großen unterschied zu den jungs?
    mich würde das echt mal interessieren!

    lg, vir fortis
     
    #1
    vir_fortis, 19 Dezember 2005
  2. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    "wie bei den jungs" ?

    Wie devinierst du diesen Satz?

    Schauen wir, wie oft gesagt, nur auf Hintern, Oberweite und Figur?
    Das wird uns doch oft nachgeworfen. Ok, bei einigen mag es stimmen, aber es ist nunmal ein Vorurteil.

    Ich liebe meine Freundin über alles. Und sie hat nicht gerade nen Top Körper.

    bei ner größe von 167 und nem gewicht von 70kg verständlich. Oberweite ist 80C, könne nach meinem geschmack auch etwas weniger sein.

    Zum vergleich: Ich bin 178 und wiege 65kg.

    Liebe kann man eigendlich nicht genau beschreiben, Liebe ist eben Liebe...


    Nur frage ich mich auch immerwieder was sie an mir findet, ich bin nicht gerade der schönste (pickel) und bin auch nicht gerade der beliebteste oder netteste Zeitgenosse.


    Also liebe weiblichen User, lasst mal hören, "wie ihr euch in Jungs verliebt" *g*
     
    #2
    CojaX, 19 Dezember 2005
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke erst einmal, daß das Gefühl des Verliebtseins gleich ist, egal ob bei Mann oder Frau.
    Da gibt es keinen Unterschied.
    Man denkt ständig an die Person, hat nach ihr Sehnsucht, möchte soviel wie möglich mit ihr zusammen sein ...

    Es gibt auch keinen großen Unterschied, wie sich Frauen in Männer verlieben.
    Man verliebt sich in das Bild, das ganz viele Kleinigkeiten ausmacht: Das Gesicht, die Augen, der Klang der Stimme, die Art sich zu bewegen ...

    Was uns Frauen an Männern fasziniert/interessiert/scharfmacht, ist unterschiedlich. Es kommt darauf an, auf was eine Frau am ehesten achtet.

    Mich machen unheimlich Männer an, die sich warm und offen gegenüber ihren Mitmenschen verhalten, die ein freundliches und humorvolles Bild haben.

    :verknallt
     
    #3
    Viktoria, 19 Dezember 2005
  4. vir_fortis
    Gast
    0
    ich wollte damit überhaupt nicht sagen, dass wir männer nur auf den po, brüste etc. schauen, damit das klar ist.
     
    #4
    vir_fortis, 19 Dezember 2005
  5. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    So war das auch nicht gemeint, keep cool :grrr:
     
    #5
    CojaX, 19 Dezember 2005
  6. NoName
    Gast
    0
    bin zwar nicht homes.,aber es ist doch klar ,dass wenn man sich verliebt man(jedenfals bei mir und viele anderen auch),zwar der körper einen gewissen rang haben,aber man kann noch so "geil" sein und "wunderschön",aber was wirklich zählt ist etwas anderes!(ihr könnt euch sicher alle vorstellen was ich meine,jedenfalls die,die verliebt sind)
     
    #6
    NoName, 19 Dezember 2005
  7. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    Ich glaube eher, dass es Unterschiede zwischen Männern und Männern, Frauen und Männern und Frauen und Frauen gibt. Ich weiß nur wie das bei mit ist, aber ich denk, dass jeder Mensch sich individuell verliebt. Aber genau sagen kann das wohl niemand, weil genau beschreiben, kann das auch keiner.
     
    #7
    Rennschnecke, 19 Dezember 2005
  8. SnowWhity
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke sich verlieben ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche Beziehhungen halten länger, andere weniger lang. Und da war man auch verliebt, ich denk mal das ist unterschiedlich für jeden
     
    #8
    SnowWhity, 19 Dezember 2005
  9. martini-bunny
    0
    Ich bin immernoch der Meinung, dass das auch was mitm Geruch zu tun hat. :zwinker:
    Ansonsten kann man das nicht sagen, manchmal funkt es eben und manchmal nicht, man sucht sich ja nich aus, in wen man sich verliebt. :tongue:


    Off-Topic:
    Wie definierst du das Wort devinieren? :zwinker: *fg*
     
    #9
    martini-bunny, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verkehrte welt
Verkehrte welt
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2012
10 Antworten
Raser89
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2009
14 Antworten