Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkehrte Welt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Milten, 6 Januar 2008.

1. Milten
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    ich bin 20 Jahre alt und habe ein Problem: Ich bin noch nie in einer Frau gekommen.
    Bei meiner letzten Freundin wurde mein Glied nicht steif genug, um sie zu entjungfern, es hat einfach nicht geklappt.
    Das kann ja sein, man ist zu nervös, zu aufgeregt, zu sehr unter Druck.
    Nun habe ich ein Verhältnis mit einem sexuell erfahrenen Mädchen, auch hier hat es ein wenig gedauert, bis ich offener vor ihr wurde, doch mittlerweile kann ich schon in sie eindringen.
    Sie kommt recht schnell um Orgasmus...das eindringen ist mittlerweile eigentlich garkein Problem mehr und sie zum Höhepunkt bringen klappt anscheinend auch, jedoch scheint mein Penis nie 100% steif zu sein, sondern immer nur halb oder etwas darüber, bzw bleibt er nie steif, bis ich komme, sondern schlafft nach einer Zeit ab, wenn ich aus ihr rausgehe ist er auch immer abgeschlafft(ich bin ganz sicher nicht gekommen :zwinker: ), nach paar Sekunden oder nach ner Minute geht es wieder, aber wie gesagt in einer Frau kommen konnte ich bisher noch nie....spontaner Stellungswechsel geht auch schwer, weil er ja so schnell abschlafft....das sie auf mir auf mir reitet hat bisher auch nicht geklappt, weil er glaube ich nicht hart genug war.......

Nicht falsch verstehen, ich wüsste nicht, dass ich Potenzprobleme habe, ich hole mir eigentlich täglich einen runter(und 5 Mal am Tag geht auch) und selbst wenn ich nicht komme liebe ich den Sex mit ihr, ist ja nicht so, dass ich garnichts spüre.
    Und unattraktiv ist sie auch, ich finde sie insgesamt ziemlich geil...
    Aber irgendwas kann da doch nicht stimmen?
    Oder ist das immer noch eine Sache der Konzentration des Lockerlassens des Drucks?
    Vielleicht hat sich in meinem Unterbewusstsein was eingeschlichen, dass ich eine Art Trauma habe?Denn es war schon zum Mäusemelken, dass ich meine Exfreundin nicht entjungfern konnte, bevor sie Schluss machte....
    Und bei dem jetzigen Verhältnis heißt es auch "du musst 5 mal in mir kommen, bevor wir zusammen sein können"

Milten, 6 Januar 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    und wie hoch ist die Olympia-Limite?:kopfschue

Ich würde auf jeden Fall nicht dauernd onanieren, vielleicht hilft das auch schon. Und dich nicht unter Druck setzen lassen, auch nicht von dir selber.

simon1986, 6 Januar 2008
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :eek:

Das meint sie aber hoffentlich nicht ernst? Wie sollst du denn deine Anspannung verlieren, wenn du das im Hinterkopf hast?

Ich glaube, du hast da einen ziemlich unsensiblen Klotz zur "Freundin", du musst ihr einfach sagen, das du da überhaupt keinen Druck gebrauchen kannst.

Ich könnte auch nicht, wenn ich solchen Druck kriegen würde.

Wird dein Schwanz denn bei der SB genügend hart? Dann könntest du ja kurz vor dem Einführen einen "SB-Moment" einlegen und so tun als ob du alleine wärst, mach ich auch manchmal, um ihn wieder hart/fest zu bekommen. Klappt sogar manchmal :schuechte :zwinker:

Außerdem ist Sex kein Leistungssport, und wenn sie das partout nicht einsehen will, dann ist sie vielleicht die Falsche für dich.

einTil, 7 Januar 2008
  4. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    wenn er bei der sb normal hart wird, würd ich sagen, dass es sicher eine kopfsache ist! das ist halt so ein teufelskreis bei dir, vermute ich - beim ersten mal hat es nicht auf anhieb geklappt (was voll okay und häufig ist), dann hast du dir nen kopf gemacht, es hat weiter nicht geklappt, du wurdest endgültig nervös weil zweifelnd und nun kommste da nicht mehr raus.
    du musst versuchen, all diese gedanken abzuschalten und dich einfach fallen zu lassen. das beste ist immer, gar nicht zu denken! nicht positives, nicht negatives, sondern EINFACH FICKEN! :zwinker:

un den tipp von til finde ich auch ausprobierenswert! :smile:

luke.duke, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...