Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkehrte Welt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 12 November 2003.

  1. Pure_Poison
    0
    Hallo Ihrs,

    also ich würd gern mal wissen, ob das bei andren auch so ist, wie bei mir und meinem Freund. Er ist total romantisch veranlagt, zündet Kerzen an, Kuschelmusik, liebt lange Spaziergänge etc und ich bin genau das Gegenteil :ratlos: Also mit Kerzen kann ich überhaupt nichts anfangen, find ich nur total unnütz, Kuschelmusik is auch nicht wirklich so mein Fall und Spaziergänge, naja. Ich versuch eigentlich schon immer mir es nicht so anmerken zu lassen, doch er weis irgendwie schon dass er bei mir damit nicht so recht punkten kann. Normalerweise ist das doch immer anders rum, oder? Dass die Frauen total romantisch sind und die Männer eher praktisch denken :flennen:

    Was meint Ihr?

    Liebe Grüße

    strange_girl
     
    #1
    Pure_Poison, 12 November 2003
  2. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, da bist du wie meine (Ex) Freundin... ich war der Romantiker und sie nicht. Wobeis ihr schon ab und zu gefallen hat, wenns net zu oft war...
     
    #2
    Marian, 12 November 2003
  3. dead_poet
    Gast
    0
    Folgerung: ...und Gegensätze zeihen sich doch an. :grin:

    Ich würde das nicht weiter als schlimm sehen, ich hab mich bei meiner ersten Freundin bemüht romantisch zu erscheinen. Sie war doch eher "praktischer Natur" und schnell begriff ich, dass es doch eher unsinnig war, das ich den Romantiker raushängen ließ. Redet doch einfach mal darüber. Ich denke ihr werdet einen Weg finden.
     
    #3
    dead_poet, 12 November 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Freu dich doch wenn er so romantisch..wär mal schön wär mir je mal so ein exemplar begegnet.. :eckig:
     
    #4
    Miezerl, 12 November 2003
  5. Pure_Poison
    0
    Naja, es ist ja nicht so schlimm. Ich finds halt nur total komisch, er bemüht sich immer eine schöne Atmosphäre zu schaffen und so... Ich sehs halt nur als unnütz an. Dachte schon ich wär nicht normal :clown: ...naja vielleicht bin ichs ja auch nicht :tongue:

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 12 November 2003
  6. Max84
    Gast
    0
    Vielleicht lässt er den Romantiker ja nicht raushängen, sondern is einer!
    Was bedeutet dass er sich verstellen müsste und "praktisch veranlagt zu sein"....

    Einfach mal drüber reden, find ich!
    Vielleicht kann er das ja einschränken und du ausbauen....dann trefft ihr euch in der Mitte!
     
    #6
    Max84, 12 November 2003
  7. Pure_Poison
    0
    Ohhh jeeeee,

    ich hab was total wichtiges vergessn:
    Ich kann nicht den satz hier sagen: "Ich liebe Dich" Weis nicht, es geht einfach nicht. Wenn dann sag ich immer nur, "hab dich auch lieb" etc. Er sagts mir total oft und smst es mir auch oft etc. Nur wenn er es mir sagt, ich kann dann nicht sagen "ich dich auch". Weis nicht, das geht irgendwie nicht so recht. Des is doch auch net normal, oda? :ratlos:

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 12 November 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    Naja wie lange seid ihr denn zusammen? Mein erster Freund hat da 10 Monate drauf warten müssen. Liebe kommt nunmal nicht mit einem Fingerschnippen sondern muss sich erst entwickeln. Ich glaub das hat auch nichts mit deiner 'Abneigung' gegen Romantik zu tun.
     
    #8
    glashaus, 12 November 2003
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich mach' mir auch nicht viel aus Kerzen usw., aber ab und zu etwas Romantisches, wenn's nicht allzu abgedroschen ist, ist immer gut :smile:
     
    #9
    ogelique, 12 November 2003
  10. Ticklish
    Gast
    0
    Mein Freund und ich findens schön, Kerzen anzuzünden und dann leise Musik zu hören... Und ich glaub, wär er nicht genauso veranlagt wie ich, würde mir was fehlen :frown:
     
    #10
    Ticklish, 12 November 2003
  11. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    des war bei mir auch so.. habs nie gesagt.. konnte des einfach net..
    aber ich glaub auch das des seine zeit braucht..

    romantik.. hm.. naja spazieren gehn find ich toll aber kerzenlicht und so.. naja..
     
    #11
    ~LadyMarmelade~, 12 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkehrte Welt
Verkehrte welt
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2012
10 Antworten
Raser89
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2009
14 Antworten