Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #1

    Verkehrter Reiter

    Hallo

    Ich wollte mal wissen was zum teufel ist ein Verkehrter Reiter? Ich kann mir da nicht so recht ein Bild machen. Hab gelesen das das für die Frau sehr eregend sein soll und der Mann da besser durchhält. Kann mir mal einer erklären wer da was macht?
     
  • NightWitch
    NightWitch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    22 April 2007
    #2
    Hi

    Also mir ist diese Stellung nur als Abwandlung der Reiterstellung bekannt. Heißt, der Mann liegt wie bei der nromalen RS auf dem Rücken und die Frau sitzt auf ihm, jedoch wendet sie seinem Gesicht den Rücken zu und schaut praktisch in Richtung seiner Füße. Sie sitzt also verkehrt herum...

    Hoffentlich versteht man die Beschreibung ;-)

    Liebe Grüße
     
  • Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #3
    omg :grin: und das ändert was am empfinden? xD
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #4
    Bild existiert nicht mehr
    So halt :zwinker:

    Sicher ändert es was am Empfinden, einfach, weil der Eindringwinkel ein anderer ist. Außerdem habe ich gehört, dass der Mann interessante Einblicke erhält, wenn die Frau sich dabei etwas vorbeugt... :engel:
     
  • Profiler
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    Single
    22 April 2007
    #5
    :grin: naja dann ^^ bin halt ein noob :grin:
     
  • pr1nz
    pr1nz (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #6
    sieht aber viel "beeser" aus wenn die frau sich bei der normalen reiter nach hinten beugt :drool:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #7
    es ist eine seeeeeehr nette stellung *däumchen hoch*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 April 2007
    #8
    ich finde eindringen von hinten deutlich anders als von vorn... :ratlos:
     
  • Yeti77
    Yeti77 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    22 April 2007
    #9
    Reiter ist in allem Kombinationen GEIL:zwinker: Wenn sich Frau in Hocke auf den kleinen Yeti setzt:engel:
     
  • Andiy
    Andiy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #10
    Wollte es heute ausprobieren.Irgendwie krieg ich mein ding net rein wenn er richtig steif ist :ratlos: :mad:
     
  • midas
    midas (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #11
    Dann muss sich die Frau halt etwas nach hinten beugen, dann gehts besser.

    Ich mag diese Stellung auch gerne, aber meine freundin nicht. Sie mag das Gefühl dabei nicht :cry:
     
  • Andiy
    Andiy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #12
    Meinst du mit dem Rücken zum meinem Bauch dass sie sich mit den händen an meinem Bauch abstützt?
    Oder dass sie mit ihren Körper nach vorne geht,also gegen meine Richtung?

    Danke schon mal für denTipp voraus :smile:
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #13
    ich mag die stellung auch nicht so gerne. einmal vom gefühl her und zweitens will ich meinen freund doch beim sex angucken und nicht seine füße betrachten :tongue:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #14
    Also ich finde die Stellung richtig geil zur Abwechslung...mein Freund hat mich mal gefragt, ob wir die Stellung ausprobieren könnten und es war super....:smile:

    die frau reitet halt umgekehrt auf dem Mann.Mehr gibts nicht zu erklären-->der Mann liegt nur da
     
  • midas
    midas (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #15
    :jaa: genau so
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    5 Mai 2007
    #16
    dann lass sie mal nach vorne beugen, mit dem kopf runter auf die Knie :tongue:
     
  • tobias_w
    tobias_w (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #17
    hm, also ich kann dass nicht, dass ist unangenehm, weil es falschrum ist, und mein schw*** verbogen wird:tongue:
     
  • Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #18
    Ich habe irgendwie das selbe Problem bin vieleicht zu dumm dazu:ratlos:
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2007
    #19
    Hmmm... bisher noch nicht probiert... klingt ja aber interessant... :engel:

    Könnte man ja mal probieren :drool:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    10 Mai 2007
    #20
    Ist bei uns genau umgedreht:grin: .
    Obwohl ich anhand seiner Reaktion, einen ganz anderen Eindruck hatte:grin: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste