• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verkehrter Reiter

P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Ich wollte mal wissen was zum teufel ist ein Verkehrter Reiter? Ich kann mir da nicht so recht ein Bild machen. Hab gelesen das das für die Frau sehr eregend sein soll und der Mann da besser durchhält. Kann mir mal einer erklären wer da was macht?
 
N
Benutzer12289  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hi

Also mir ist diese Stellung nur als Abwandlung der Reiterstellung bekannt. Heißt, der Mann liegt wie bei der nromalen RS auf dem Rücken und die Frau sitzt auf ihm, jedoch wendet sie seinem Gesicht den Rücken zu und schaut praktisch in Richtung seiner Füße. Sie sitzt also verkehrt herum...

Hoffentlich versteht man die Beschreibung ;-)

Liebe Grüße
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
omg :grin: und das ändert was am empfinden? xD
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #4
[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/stellungstips/von_hinten/13.gif"][/noimg]
So halt :zwinker:

Sicher ändert es was am Empfinden, einfach, weil der Eindringwinkel ein anderer ist. Außerdem habe ich gehört, dass der Mann interessante Einblicke erhält, wenn die Frau sich dabei etwas vorbeugt... :engel:
 
P
Benutzer57827  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
:grin: naja dann ^^ bin halt ein noob :grin:
 
P
Benutzer17173  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
sieht aber viel "beeser" aus wenn die frau sich bei der normalen reiter nach hinten beugt :drool:
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
es ist eine seeeeeehr nette stellung *däumchen hoch*
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Reiter ist in allem Kombinationen GEIL:zwinker: Wenn sich Frau in Hocke auf den kleinen Yeti setzt:engel:
 
A
Benutzer75112  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wollte es heute ausprobieren.Irgendwie krieg ich mein ding net rein wenn er richtig steif ist :ratlos: :mad:
 
M
Benutzer5516  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Dann muss sich die Frau halt etwas nach hinten beugen, dann gehts besser.

Ich mag diese Stellung auch gerne, aber meine freundin nicht. Sie mag das Gefühl dabei nicht :cry:
 
A
Benutzer75112  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Dann muss sich die Frau halt etwas nach hinten beugen, dann gehts besser.

Ich mag diese Stellung auch gerne, aber meine freundin nicht. Sie mag das Gefühl dabei nicht :cry:

Meinst du mit dem Rücken zum meinem Bauch dass sie sich mit den händen an meinem Bauch abstützt?
Oder dass sie mit ihren Körper nach vorne geht,also gegen meine Richtung?

Danke schon mal für denTipp voraus :smile:
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich mag diese Stellung auch gerne, aber meine freundin nicht. Sie mag das Gefühl dabei nicht :cry:

ich mag die stellung auch nicht so gerne. einmal vom gefühl her und zweitens will ich meinen freund doch beim sex angucken und nicht seine füße betrachten :tongue:
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich finde die Stellung richtig geil zur Abwechslung...mein Freund hat mich mal gefragt, ob wir die Stellung ausprobieren könnten und es war super....:smile:

die frau reitet halt umgekehrt auf dem Mann.Mehr gibts nicht zu erklären-->der Mann liegt nur da
 
M
Benutzer5516  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer28948  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hm, also ich kann dass nicht, dass ist unangenehm, weil es falschrum ist, und mein schw*** verbogen wird:tongue:
 
S
Benutzer72716  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
P
Benutzer75487  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hmmm... bisher noch nicht probiert... klingt ja aber interessant... :engel:

Könnte man ja mal probieren :drool:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich mag diese Stellung auch gerne, aber meine freundin nicht. Sie mag das Gefühl dabei nicht :cry:

Ist bei uns genau umgedreht:grin: .
Obwohl ich anhand seiner Reaktion, einen ganz anderen Eindruck hatte:grin: .
 
G
Benutzer74673  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Was dann auch sehr sehr schön ist, dafür muss die Frau aber sehr gelenkig sein, ist wenn sie sich dann nach hinten fallen läßt und der Mann seine Liebste dann ganz fest im Arm hält. Da ist zwar der Bewegungsfreiraum recht eingeschränkt aber das muss ja nicht negativ sein. Finde es auf jeden Fall sehr schön! :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren