Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #1

    Verkiebt und nun?

    Hey Leutz!

    Brauche mal eure Hilfe...
    ...also ich habe mich schwerelos in ein Girl verliebt, sie liebt mich auch, will sich aba net mit mir treffen. Wir Chatten, telefonieren,...immer total oft und sie ist meeeega süüüüß! Naja und als wir uns kennengelernt haben auf ner Party hat sie mich gleich angebaggert und so...naja und dann ist der kontakt leider abgebrochen...dann haben wir uns aba letzten wiedergetroffen auf ner party. Sie hat mir gestanden das sie mich liebt, und wir haben uns nur noch geküsst...Aber an diesem abend bin ich im krankenhaus gelandet...(Alk vergiftung) naja seit dem will sie sich net mehr mit mir treffen? Was soll ich machen?

    Hoffe auf euren Rat,
    TMTG
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Und nun ?
    2. Und nun?
    3. Und nun?
    4. Kennengelernt und nun?
    5. Verliebt und was nun?
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #2
    Ähm sorry aber mit 14 ne Alkoholvergiftung??? Kein Wunder dass sie sich nicht mehr bei dir meldet...
     
  • TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #3
    :smile: Ja habst etwas übertrieben mit dem Trinken...sie fands aber nicht schlimm! :smile2: Habe danach ja noch mit ihr gesprochen!

    TMTG
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #4
    Könnte ja sein dass die Eltern Wind davon bekommen haben und ihr verbieten sich mit dir zu treffen oder so.
     
  • 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    22 Oktober 2004
    #5
    ich fiond das ist bei Alk-Vergiftung verständlich - oder nicht???
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2004
    #6
    Ja allerdings, aber er scheint damit kaum was negatives zu verbinden... Schlimm genug.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Oktober 2004
    #7
    hm, liegt wohl entweder an den eltern oder sie hat deine alk- vergiftung wohl doch zu sehr geschockt...

    ich bin es auch...mein gott, mit 14 :rolleyes2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste