Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkiebt und nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TheMaster, 22 Oktober 2004.

1. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leutz!

Brauche mal eure Hilfe...
    ...also ich habe mich schwerelos in ein Girl verliebt, sie liebt mich auch, will sich aba net mit mir treffen. Wir Chatten, telefonieren,...immer total oft und sie ist meeeega süüüüß! Naja und als wir uns kennengelernt haben auf ner Party hat sie mich gleich angebaggert und so...naja und dann ist der kontakt leider abgebrochen...dann haben wir uns aba letzten wiedergetroffen auf ner party. Sie hat mir gestanden das sie mich liebt, und wir haben uns nur noch geküsst...Aber an diesem abend bin ich im krankenhaus gelandet...(Alk vergiftung) naja seit dem will sie sich net mehr mit mir treffen? Was soll ich machen?

Hoffe auf euren Rat,
    TMTG

TheMaster, 22 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm sorry aber mit 14 ne Alkoholvergiftung??? Kein Wunder dass sie sich nicht mehr bei dir meldet...

Sevenay, 22 Oktober 2004
  3. TheMaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Ja habst etwas übertrieben mit dem Trinken...sie fands aber nicht schlimm! :smile2: Habe danach ja noch mit ihr gesprochen!

TMTG

TheMaster, 22 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte ja sein dass die Eltern Wind davon bekommen haben und ihr verbieten sich mit dir zu treffen oder so.

Sevenay, 22 Oktober 2004
  5. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ich fiond das ist bei Alk-Vergiftung verständlich - oder nicht???

0x2B|~0x2B, 22 Oktober 2004
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja allerdings, aber er scheint damit kaum was negatives zu verbinden... Schlimm genug.

Sevenay, 22 Oktober 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, liegt wohl entweder an den eltern oder sie hat deine alk- vergiftung wohl doch zu sehr geschockt...

ich bin es auch...mein gott, mit 14 :rolleyes2

~°Lolle°~, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten