Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkleiden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von smilingAlex, 14 April 2004.

  1. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leute ich bin verzweifelt .... morgen also am donnerstag ist nen kostüm ball ... und ich will da mit meiner freundin hin bzw. sie iwll da mit mir hin. nur mir fällt nix anständiges ein. sie geht wahrscheinlich als zigeunerin und da ich nix weiß was ich machen soll schlägt sie mir nur so komische lächerliche sachen vor um sich dann über mich kaputt zulachen. ist zwar alles schön und gut nur sowas kann ich nicht in der öffenltihckeit tragen ^^. was habt ihr so für ideen was man auch einfach machen kann ?

    also so nen paar bespiele von mir obwohl ich eignleithc alle nicht so mag.

    einmal einfahc als freundin gehen oder halt als mädchen
    als schwuler
    ampel, stopschild oder so enn scheiß halt


    im notfall wenn hier keiner was weiß geh ich als sannitäter oder so ka -.- bin total unkreativ was sowas betrifft :/
     
    #1
    smilingAlex, 14 April 2004
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wie wäre es mit
    scheich
    clown
    pirat
    cowboy
    indiander
    als tampon :tongue:
     
    #2
    twinkeling-star, 14 April 2004
  3. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tampon ?? wie sieht das dann aus ?
     
    #3
    smilingAlex, 15 April 2004
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    du besorgst dir so einen weißen ganzkörper anzug, müßte es in jedem berufsbekleidunggeschäft geben. wichtig ist, das das dingen eine mütze hat. dann nimmst du eine blaue mülltüte und schneidest einen ca. 5 cm breiten streifen ab am besten einmal der länge nach, und befestigst ihn oben an der mütze.

    tja und fertig ist die tampn verkleidung.

    kannst dir auch noch ein schild auf den rücken machen. wo dann drauf steht.
    in der regel bin ich voll
     
    #4
    twinkeling-star, 15 April 2004
  5. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal thx für die idee finde das oberwitzig, glaube das mache ich ... aber andere ideen sind auch noch wilkommen
     
    #5
    smilingAlex, 15 April 2004
  6. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kacke ... die dinger sind irgendwie viel zu teuer ... hab mal im internet geschaut da gibt es keinen untern 100€
     
    #6
    smilingAlex, 15 April 2004
  7. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei ... ebay gibts die natürlich billig aber ich hab ja nur noch ienen tag heute zeit -.-

    ok hatte bei der falschen kategorie geschaut gibt doch auch anzüge unter 10€ ^^
     
    #7
    smilingAlex, 15 April 2004
  8. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo smilingAlex

    ich weiß, ich antworte zu spät, aber du hättest deinen Thread vielleicht ein oder zwei Tage früher eröffnen sollen. Na ja, egal, wenn jemand fragen zu Verkleidungen ect. hat, ich als Rheinländerin kann da bestimmt ne Menge Tipps und Anregungen geben.
     
    #8
    Cora, 16 April 2004
  9. Machs wie ich, geh als WILLIAM WALLACE. Sah bei mir absolut geil aus. So mit blau-weißer Schminke. Das ganze dann 'n bissl versauen und ordentlich Kunstblut in Gesicht, dann noch 'n Schottenrock, Zottelperücke, versüfftes Kratzbaumwollhemd und fertig.
    Einfach geil, nur die Größe hat nich ganz gepasst. 172 cm zu 198 cm. :tongue:
     
    #9
    Safer Sephiroth, 16 April 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Das ne geile Verkleidung Safer Sephiroth ...
    Was ich auch kool find is Stormtrooper oder Agent (Matrix) ... Stormtrooper is leider was teuer das kostüm, aber stylisch =D
    Agent is nich schwer zu machen. Einfach Haare schwarz, Gel rein, Sonnenbrille auf und Abschlussball-Anzug an ... dann noch emotionslos gucken und koole Zitate bringen :zwinker:

    Was ich wahrscheinlich als einziger hier im Forum gut fänd wäre Saiyajin ... nur die Haare könnten schwer werden ^^
     
    #10
    Taschentuch, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verkleiden
Maurice
Off-Topic-Location Forum
9 Januar 2005
3 Antworten