Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    7 Februar 2007
    #1

    Verkleidungsdtage O_O

    hi :smile2:

    nächsten montag, dienstag und mittwoch sind die traditionellen verkleidungstage für abiturienten. die themen sind:

    Montag: Mein 1. Schultag
    Dienstag: Ärzte / Krankenschwestern
    Mittwoch: Bauern

    Bauern wird weit gefasst, eine kommt als Kuh, geht auch als Karotte oder so ^^ Also man muss nicht als Bauer bzw Bäuerin kommen.

    ich bräuchte Tips und kreative Ideen welche Outfits ich wählen soll. Mein Budget ist leider eher klein. Es sollte trotzdem was süßes sein, z.B. bei Bauern als Gemüse :smile:

    Danke! Lg

    Edit: Mein Spitzname ist ja *himbeere*, also könnte ich auch als Himbeere gehen. Nur hab ich leider keine Ahnung wie man am besten ein Himbeerkostüm bastelt.....
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #2
    Also beim Thema Bauer würde mir nur einfallen etwas Stroh vom Bauern zu holen, alte zerfetzte Klamotten anzuziehen, das Heu reinstopfen und als Vogelscheuche gehen....:zwinker:

    Für den ersten Schultag musst Du Dir wohl ne Schultüte basteln


    Off-Topic:
    Sowas hatten wir nie in der Schule :kopfschue
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 Februar 2007
    #3
    Hmm... Rosafarbene Ballons zusammenbinden? Wäre aber vermutlich "etwas" unpraktisch und unbequem, sich mit Ballons einzuwickeln :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste