Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verkleidungsparties! Ich hasse sie! *grmpf*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweetgwendoline, 25 November 2006.

1. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Was bewegt Menschen nur dazu solche Kostümparties zu veranstalten?! Kann man seinen Geburtstag nicht einfach "normal" feiern? Warum muss ich mich denn verkleiden?! Hat man dadurch etwa mehr Spaß?
    "Ach hab dich nicht so! Das wird voll witzig!"...Wie ich diesen Satz verabscheue!

Man macht es ja sowieso IMMER falsch. Geht man verkleidet, ist man neben dem Gastgeber der einzige, der nicht in normalen Klamotten gekommen ist... Geht man nicht verkleidet, weil man denkt, dass alle anderen auf so nen Blödsinn genauso wenig Lust haben, ist man als Einziger "langweilig", weil man ja den Spaß nicht mitmacht! ...zum Kotzen...!

Heute Abend ist es mal wieder soweit. Eine Geburtstagsverkleidungsfete. Nach langem Hin und Her habe ich mich breitschlagen lassen dort verkleidet hinzugehen. Zugegeben...die Vorstellung, dass die ganzen Metaller, die man nur in Schwarz und in Band-Shirts kennt, als Pirat, Asterix oder Cowboy rumlaufen, ist einigermaßen erheiternd. Mal sehen wieviele sich ganz originell als Metaller oder Gothic "verkleiden"! :rolleyes:

Genug Geschwafel! Eigentliche Frage:
    Verkleidet ihr euch gerne? Was haltet ihr von solchen "lustigen" Feten? Habt ihr selbst schon mal sowas veranstaltet? Und wenn ja...WARUM?!

sweetgwendoline, 25 November 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich liebe Verkleiden! Mir macht es Spass, in neue Rollen zu schlüpfen, für einen Abend, außerdem bin ich gern kreativ und bastel mir sowas zurecht.

:smile:

Piratin, 25 November 2006
  3. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    103
    3
    Single
    Aber man schlüpft doch gar nicht in ne andere Rolle. Man verhält sich nicht anders, sondern sieht lediglich anders aus.
    Ich würds verstehen wenn man sich für das Kostüm verstellen darf/kann, aber auf nem Geburtstag gibt es doch keinen Unterschied?! Ich verhalte mich wie immer...

...mh...das ist wohl ein Gebiet, was sich mir nie erschließen wird...:grin:

4. glashaus
    Gast
    0
    Wenn das Motto gut ist, komm ich auch gerne verkleidet. Aber bei so Sachen wie "Weihnachten formally known as Ostern" (steht wohl in 3 Wochen bei uns an) boykottiere ich das ganze auch herzlich gerne.

glashaus, 25 November 2006
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich schlüpf dann schon in eine andere rolle und verhalte mich dann auch so...

ich liebe es, wenn das thema stimmt...

Beastie, 25 November 2006
  6. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    103
    3
    Single
    ?
    Da muss man dann aber immer sehr "passende" Rollen wählen. Ich weiß nicht wie ich mich als Biene verhalten soll, ganz zu schweigen von meinem Freund, der passend dazu als Blumenwiese geht...~:what:~

7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Was isn das für ne Party? :grin: War noch nie auf einem Köstumgeburtstag.

Witwe, 25 November 2006
  8. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt immer ganz darauf an.
    Manchmal können Verkleidungsparties echt lustig sein,
    aber meistens finde ich die auch nur bescheuert (vor allem wenn die eine Hälfte der Gäste verkleidet kommt und die Andere nicht^^).

Zanzarah, 25 November 2006
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich auch nicht, aber die Idee klingt grauenvoll.

User 50283, 25 November 2006
  10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich mag sowas nicht, genauso wenig wie Karneval und so weiter.

Immortality, 25 November 2006
  11. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find sowas auch immer dämlich irgendwie...

Mach dann immer nur irgendwas dezentes, so dass sich keiner beschweren kann, ich im großen und ganze aber immernoch so aussehe wies mir gefälllt..!

Greetz!

zartbitter, 25 November 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich würds halt so machen: nicht übertreiben, aber auch nicht ganz normal erscheinen. So ein Mittelmaß. Das Wichtigste ist, das Du Dich wohl fühlst in den Sachen. Manchmal reichen doch schon kleine Acessoires.

Witwe, 25 November 2006
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich liebe sie, aber nur bei uns zu Hause.

Aber ich bin etwas zurückhaltender geworden (mit dem Alter:grin: )

simon1986, 25 November 2006
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol* okay, solche parties mag ich auch nich, wo ich als biene kommen sollte.

wir hatten zu silvester immer mottoparties.. zb reperbahn... da bin ich als französische touristin gewesen, mit regenschirm und fotoaparat usw und hab halt den ganzen abend mit französischem akzent gesprochen

oder wenn es ums mittelalter geht, dann eben zb in der sprache... oder je nachdem reiche mittelaltertante, hab ich mich den ganzen abend bedienen lassen :tongue:

sowas mein ich mit: in die rolle schlüpfen.. undnich als biene umhersummen:grin:

Beastie, 26 November 2006
  15. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich find Verkleidungspartys sowas von super! :grin: Ich verkleide mich total gerne und wenn die Party das richtige Motto hat, dann kanns gar nich unlustig werden :grin:
    Ich war vor 3 Monaten ca. auf ner "Tucken- und Schlampenparty". Super lustig :-D

Jolle, 26 November 2006
  16. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Komplett freie Verkleidungen gibts bei uns eigentlich nie, sondern nur Mottoparties. Und das find ich dann schon lustig, und verkleide mich dann auch ganz gern.
    Na und so oft im Jahr kommt das ja dann auch wieder nicht vor, oder?

Steirerboy, 26 November 2006
  17. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Das letzte Mal verkleidet hab ich mich als Kind zu Fasching. Für Erwachsene hab ich sowas noch nie erlebt/eine Einladung erhalten. Höchstens Bad-Taste-Parties in Clubs, und die meide ich lieber.

Ike, 26 November 2006
  18. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    da biste nicht die einzige, die das zum kotzen findet... :wuerg:

LoveLucy, 26 November 2006
  19. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe jahrelang in der Maske eines Theater gearbeitet und finde das Schlüpfen in Kostüme dementsprechend toll. Ich liebe es vor allem Menschen vollkommen zu verwandeln, so dass sie sich am Ende selbst nicht wiedererkennen. :smile:

Melia, 26 November 2006
  20. DatJulia
    DatJulia (29)
    Benutzer gesperrt
    109
    0
    0
    Single
    Da bin ich so unentschlossen. so Standardkostüme geht, aber nervig ist es wenn sich jemand ein ausgefallenes Motto ausdenkt und ich keine Ahnung hab, was ich anzeihen soll:mad:

DatJulia, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...