Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verkleinerung- erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ticktack, 28 März 2006.

  1. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hat jemand von euch erfahrungen mit der verkleinerung der inneren schamlippen? ich hab da nämlich sau die probleme mit so dass ich mich dafür schäme... :cry:
    dadurch hab ich auch angst mit meinem freund zu schlafen.. ich lieb ihn über alles aber ich hab angst das er das hässlich findet..


    hat jemand ne ahnung wo man das machen lassen kann und was es kostet???



    danke für eure antoworten.
     
    #1
    ticktack, 28 März 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich hab keine Ahnung... Aber meinst du das wirklich ernst? Denkst du es würde deinen Freund stören weil dein Großer Zeh kleiner wie ein der zweite? Sorry für das Beispiel, aber ich finde das echt nicht gut was du da vor hast.. Ich denke mal das ist auch nicht sehr angenhem wenn dir da jemand unten um schnippelt , und das das sehr Schmerzhaft ist..
    Dein Freund liebt dich so wie du bist! Andere haben ein problem mit ihrem Busen oder ihrem Bauch oder ihrem Po , und du willst dich gleich wegen einer zu großen Schamlippe unters Messer legen?
    Neeee:kopfschue
     
    #2
    -Luna-, 28 März 2006
  3. MindHunter
    MindHunter (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verheiratet
    Die keinen Schamlippen meiner Freundin schauen auch raus - und ich finde das ist absolut kein Grund, sich zu schämen! :eek:

    Dein Freund wird dich sicherlich nicht deswegen verlassen!

    Mach Dir mal nicht unnötig Sorgen - es ist wirklich nicht schlimm!
     
    #3
    MindHunter, 28 März 2006
  4. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Manche finde es auch geil, also besser als wenn sie nicht rausschauen. :tongue:
     
    #4
    ByTe-ErRoR, 28 März 2006
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Mir kam bisher noch nichtmal der Gedanke, dass das etwas ist wofür sich Frauen schämen könnten. Die einen haben große Brüste, die anderen kleine. Die einen haben große Brustwarzen, die anderen kleine. Und die einen haben eben größere innere Schamlippen und die anderen kleinere. Bei nichts von den Dingen ist das eine besser wie das andere!
     
    #5
    Subway, 28 März 2006
  6. bittersweet
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir is es auch so(zwar net extrem), und ich hab damit keine Probleme...mein Ex nich und mein jetziger auch nich. :smile:
     
    #6
    bittersweet, 28 März 2006
  7. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    oje ist doch egal!
    bei mir sind die auch bisschen größer na und? mein freund findet das sogar sehr sexy.. für sowas sollte man sich nicht schämen! genau wie für kleine/große brustwarzen, oder kleine/große oberweite!
    man ist wie man ist! und wenns deinem freund nicht gefällt, dann würd ich mir schon überlegen, ob er dich liebt oder nur deinen körper...

    liebe grüße,
    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #7
    PrinzessinPerle, 28 März 2006
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meine güte :smile:

    schau dir mal einen porno an :tongue: da siehst dass das normal ist :drool:
     
    #8
    keenacat, 28 März 2006
  9. Kedar
    Gast
    0
    Finde es schrecklich, wie einige immer gleich mit den Gedanken spielen sich unter das Messer zu legen. Es gibt keinen perfekten Kørper!

    Ich hoffe, dass sich kein Arzt je dazu bereit erklären würde so etwas durchzuführen. Operationen jeder Art sollten immer nur aus medizinischen Gründen erfolgen.
     
    #9
    Kedar, 28 März 2006
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ach du lieber himmel - mach bloß keinen sch...

    btw: wenn du dir da was wegschnippeln läßt, werden nerven zerstört und die empfindungsfähigkeit beeinträchtigt. wäre so als würde sich ein mann etwas vom hodensack wegschneiden lassen. finger davon!!!

    bei mir ist das auch schon immer so (müssen eben vorwitzig rausschauen, was sich draußen so tut :zwinker: ), und mein liebster fährt voll drauf ab. läßt sich schön mit spielen. fühl dich einfach sexy damit. und laß dir die posts von den vorschreibern noch mal durch den kopf gehen. es ist einfach eine von vielen varianten wie geschlechtsteile aussehen können. :cool1:
     
    #10
    Lou, 28 März 2006
  11. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Meine Meinung: Mach das blooooooß nicht mit dem Verkleinern !!!!

    Das ist sogar bei den meisten Mädels so, dass sie rausschauen, und absolut kein Grund, sich zu schämen -im Gegenteil.:smile:

    Dein Freund wird sie (wie die meisten Männer!), so wie sie sind, mit Sicherheit schön finden-:zwinker:
    wahrscheinlich würde er es eher hässlich finden, wenn da dran "rumgeschnippelt" wurde!

    Hinzu käme noch das Risiko- nee, laß sie bloß so wie sie sind!!!!
     
    #11
    blacksheep24, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verkleinerung erfahrungen
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
lilarain
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2016
4 Antworten
SilentBob81
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2016
10 Antworten
Test