Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verklemmt? Lustvergangen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sinclair, 23 Oktober 2004.

  1. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Single
    So ich bin jetzt 1 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Doch gibt es da ein paar Probs (Siehe Topic).
    Zum ersten:
    Sie ist wirklich hübsch, ich bin auch nicht der einzige, der dies sagt. Doch sie denkt immer etwas anderes. Am schlimmsten ist es bei ihren Brüsten (A-B). Ich sage ihr immer, dass ich sie perfekt finde wie sie sind, doch sie denkt (sie meint zu wissen), dass sie zu klein sind . Dies geht so weit, dass ich ihre Brüste so gut wie nie sehen darf (vllt 10sek wenn ich bei ihr schlaf und sie sich den schlaffanzug anzieht oder wenn wir mal zusammen duschen, was dann aber auch nur schnelles duschen ist und nur vielleicht 1 in 2-3 Moanten vorkommt[s.2tes Prob]). Ich darf nicht einmal ihre genaue BH-Größe wissen. Genauso, darf ich sie nie nackt sehen oder auch nur ganz selten, ich habe dass gefühl, dass es ihr peinlich ist oder so. Wenn wir rummachen, muss auch immer dass Licht aus seien. Ist dies bei mehr Frauen so? Was kann ich dagegen machen?
    Zum zweiten Problem:
    Sie hat seit etwa 4Monaten so gut wie gar keine Lust zumzufummeln (etwa 3mal in der zeit). Selbst als sie für 2 Wochen im Sprachurlaub war, hatte sie danach keine Lust. Wenn ich sie darauf anspreche kommt immer, dass nix sei oder dass ihr nicht weiß warum sie keine Lust hat aber in so einem Ton, der Klar macht, dass sie nicht darüber reden will. Ich weiß auch hier nicht, was ich machen soll.
    Zum letzten Prob(dass sich aber durch das 2.te fast aufgelöst hat :frown:)
    Immer wenn wir mal rumgefummelt haben und ich mit einem Finger in sie eindrung, dann vergeht ihr sofort die Lust weiter zu machen. Wenn ich sie nur so am Kitzler streichele oder dort küsse ist alles in Ordnung. So ist es auch wenn wir versucht haben mit einander zu schlafen, sobald ich versucht habe in sie einzudringen, vergeht ihr die Lust und sie hat schmerzen, so dass ich nicht in sie eindringen kann(denke sie ist beim GV ziemlich verkrampft, da es auch sehr eng ist). Ich sag ihr auch immer, dass es egal ist wenn es nicht geklappt hat, dass wir miteinander schlafen und lass ihr Zeit. Ich weiß auch hier nicht, was ich dagegen tuen kann.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und entschuldige mich für eventuelle Grammar fehler. (Schreib den Text grad zum 3.ten Mal wegen Browserproblemen)
     
    #1
    sinclair, 23 Oktober 2004
  2. AmberLynn
    Gast
    0
    --------
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 April 2015
    AmberLynn, 23 Oktober 2004
  3. Zuppa
    Gast
    0
    hi, ich habe fast das selbe problem wie du, also problem 1 :frown:

    sie findet sich nicht hübsch, ihren busen zu klein, licht ist immer aus und naja, ich kann nichts machen :frown:
     
    #3
    Zuppa, 23 Oktober 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm....

    also ich denke auch, dass es alles ein wenig miteinandere zusammen hängt..

    Wenn Sie ihre Brust wirklich zu klein findet, dann kannst du daran nichts ändern, ich mein
    a) wenn du ihr oft sagst das es nicht so ist - steigert sie sich immer mehr rein
    b) wenn du ihr recht gibst dann heisst es das du sie net liebst und bla ^^

    Irgend wo kannst du nicht mehr machen als es einfach ignorieren..

    Zu dem Problem mit dem Eindringen - wär das ihr erstes Mal?! Wenn ja, kann es ja sein das sie zu grosse Angst hat und wenn net, dann muss es was anderes sein ^^ *G

    - Wie gehst du denn mit dem ganzen um? Also ich mein, läufst du denn nackt vor ihr rum - als wär das des normalste der Welt, oder bist du dann auch so, dass du dich vor ihr net ausziehst?

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 23 Oktober 2004
  5. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, das hört sich ja ziemlich verfahren an... :cry:

    Ich bin der Meinung, ihr müsst miteinander reden. Ich würde darauf beharren, denn es ist ein ernstes Problem - ich denke, es ist tasächlich alles EIN Problem, dass sich in den vielen Symptomen, die du hier beschrieben hast, äußert.

    Du musst ihr deutlich sagen, wie sehr auch dich das belastet, wie sehr es eure Beziehung belastet. Denn ehrlich gesagt - so kann es nicht weitergehen, das hält keine Beziehung auf die Dauer aus. :geknickt:

    Ich wünsche dir viel Glück beim klären dieser Probleme!!!
     
    #5
    hevydevy, 23 Oktober 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. zu dem Lichtproblem, wie wäre es mit ein paar Kerzen bzw. Teelichtern?!

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 23 Oktober 2004
  7. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    @vana: mit kerzen werd ich mal versuchen. Ne ich lauf net den ganzen Tag nackt rum, aber mir macht es nix aus, wenn ich mal nackt vor ihr stehe. Liegt aber víelleicht auch daran, dass es mir auch in der sauna nix ausmacht, ihr hingegen schon. Und ja ist das erste mal
    Werde mal versuchen mit ihr zu reden, fällt mir aber sehr schwer, da ich nie weiß wie ich anfangen soll und weiterreden soll, da ich ja auch nix sagen will, was sie falsch verstehen könnte (is mir schon passiert)
     
    #7
    sinclair, 23 Oktober 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm...

    wenn es ihr erstes Mal wäre, hatt sie sicherlich Angst..

    Wer weiss, was ihre freundinnen da für Horrorgeschichten erzählt haben.. oder sonst wer...

    Ja, den Anfang beim reden zu machen ist sicherlich nicht leicht - aber wie soll man das Problem sonst lösen?!

    eine Möglichkeit, du lässt es laufen wie immer - wenn sie wieder abblockt sprichst du sie drauf an...
    die andere Möglichkeit du setzt dich mit ihr an nen Tisch und fängst an - kommt wohl noch blöder als alles andere G*

    Wie sieht es denn mit OV aus ? Lässt sie dich da ran bzw. macht sie was?!

    .. ne ganz andere Möglichkeit.... log dich hier aus dem Forum aus und lass die Seite mal zufällig offen, wenn sie dich drauf anspricht sagst du ihr eben was das hier für ein Forum ist usw. .. evtl. wendet sie sich ja dann hier ans Forum :grin: oder sons irgend wie was ^^ hmm..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 23 Oktober 2004
  9. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    OV darf ich, macht sie manchmal auch.

    Werde es dann beim nächsten mal versuchen anzusprechen. Danke für eure Hilfe
     
    #9
    sinclair, 24 Oktober 2004
  10. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann Sie sich denn beim OV fallen lassen? weißt du, ob sie dir vertraut, bzw. vor dir irgendwie enttäuscht wurde?
     
    #10
    KleinFranzi, 24 Oktober 2004
  11. sinclair
    sinclair (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    Single
    soweit ich es sagen kann, kann sie sich beim ov fallen lassen.
    Wir haben uns jetzt ein bisschen ausgesprochen, sie kann mir aber nicht sagen, warum sie keine Lust hat, sie meint sie weiß es selbst nicht. Desweiteren hat se mir gesagt, dass ihr Busen zu klein ist, was ich aber überhaupt nicht so finde. Für mich hat er die perfekte Größe. Aber wie kann man dass einem Mädel beibringen, sodass sie von ihrem Irrglauben wegkommt. Denn dadurch dass sie es denkt, darf ich erstens, ihre Brüste nicht oft sehen und zweitens noch seltener anfassen.
     
    #11
    sinclair, 26 Oktober 2004
  12. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin glücklich

    von meiner Beziehung kann ich nur sagen, dass es am Anfang genauso war.
    Immer dunkel, sie hatte selten Lust, doch mit der Zeit hat sich das alles gelegt. Ich habe ihr Zeit gegeben. Ich habe alles versucht und das hat geholfen.
    Mittlerweile fühlt sie sich zwar auch noch etwas unwohl, doch sie liegt jetzt schon mal mit gespreizten Beinen nackt vor mir, ohne gleich die Decke über sich ziehen zu wollen.
    Und auch was den Sex mit ihr angeht, kann ich nur sagen, dass es sich gebessert hat, sie genießt den Sex jetzt mit mir und ich habe meine Probleme (zu früh kommen) dadurch auch überwunden.

    Wenn ihr eure Freundinnen nicht zu sehr drängt, und ihnen wirklich das Gefühl gebt, dass sie sich bei euch geborgen fühlen kann(nicht leicht, lest, wenn es nicht klappt "der perfekte Liebhaber"), dann habt ihr es geschafft.

    Ich hab es geschafft! *ätsch*
    Nein, das soll jetzt nicht arrogant klingen, ich hatte eben Glück, dass meine Freundin sich zum guten geändert hat, hoffe für euch, dass es auch klappt, wenn nicht... Schade, dann müsst ihr eine andere Lösung suchen!
     
    #12
    Benediktiner, 26 Oktober 2004
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    @[member="10212"]sinclair[/member]

    Bist Du mit meiner Freundin zusammen? :zwinker: Komisch fast alles was Du schreibst kommt mir SEHR bekannt aus meiner eigenen Beziehung vor :cry:

    LG misoe
     
    #13
    Misoe, 26 Oktober 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht fühlt sie sich bedrängt?
    Vielleicht ist sie in Wirklichkeit ja noch gar nicht so weit, mit dir zu schlafen...
    Vielleicht wurde sie mal wegen ihrer Brüste gehänselt.

    Das mit den Brüsten usw. wird sich wohl legen, wenn sie oft genug mit dir im Dunkeln alleine gewesen ist, ich kenne viele solche Fälle und bei allen hat es sich nach ein paar Monaten Sexualleben geändert.

    Ich würde einfach auf ihre Bedürfnisse eingehen und das Licht ausschalten, ihr dabei erst näher kommen. Wenn sie erst merkt, dass du sie verstehst, wird sie sich besser fallen lassen können und dir viel mehr vertrauen - dann kommt auch bald Fummeln bei Licht :zwinker:
     
    #14
    ogelique, 26 Oktober 2004
  15. sushi
    Gast
    0
    hmm, vielleicht hat sie nen anderen?
     
    #15
    sushi, 26 Oktober 2004
  16. Kleines_Krümeli
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm...ich muss sagen, ich hatte ehrlich gesagt fast das gleiche Problem, als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, wie deine Freundin. ich traute mich auch nicht, mich nackt vor ihm zu zeigen oa. doch das hat sich dann relativ fix gelegt. er war total lieb zu mir und wir haben drüber gesprochen. ich bin heute immer noch nicht wirklich zufrieden mit mir, doch er zeigte mir, dass niemand perfekt ist und auch nicht perfekt sein muss! -auch er nicht.. das zeigte mir, das ich so sein kann wie ich bin und ich hatte auch keine angst mehr, ihn sozusagen zu"enttäuschen".
    Vll sieht sie dich einfach zu perfekt und ihr makel (was, wie du sagst, nur sie so sieht) sieht sie im gegensatz dazu als ein riesiges pob.
    erzähl ihr doch vll mal, womit du an dir nicht zufrieden bist. worüber du dich schämst oder was du an dir nicht magst. du wirst sehen, wahrscheinlich wird sie es toll finden und es dir ausreden wollen. und so kommt sie vll (hoffentlich :smile:) zur einsicht, das es absoluter quatsch ist, sich so zu verklemmen.

    Horrido :smile: Kleines Krümel
     
    #16
    Kleines_Krümeli, 27 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verklemmt Lustvergangen
killakitty1989
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2015
36 Antworten