Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verklemmt oder aufgeschlossen? an die mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -varius-, 17 Februar 2005.

?

zu was mist du bereit

  1. Würd ich nie machen

    3 Stimme(n)
    11,1%
  2. Treffen ja, sex nein

    12 Stimme(n)
    44,4%
  3. Beides, wenn es sich ergibt

    9 Stimme(n)
    33,3%
  4. Hab ich beides schon gemacht

    3 Stimme(n)
    11,1%
  1. -varius-
    -varius- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    88
    1
    nicht angegeben
    Mich würde intressieren ob ihr euch traut mit leuten die ihr hier kennenlernt zu treffen,
    und wenn es sich ergibt und ihr euch sympatisch
    seit auch spontan sex zu haben.

    ich schätz mal das sich viel nicht trauen sich zu treffen,
    und die sache mit sex :engel: schon sehr unwahrscheinlich ist.

    was meint ihr dazu? :ratlos:
     
    #1
    -varius-, 17 Februar 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein, würd mich mit keinem treffen und auch mit keinem sex haben wollen. erstens weil ich nen freund habe, und zweitens weil ich ungern sex mit fremden habe, obwohl ich grundsätzlich gerne sex habe.

    mann bin ich verklemmt... :rolleyes2
     
    #2
    bunnylein, 17 Februar 2005
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Treffen tu ich mich recht oft mit Leuten aus dem Forum und habe auch regelmäßig Sex mit einer Userin
     
    #3
    Stonic, 17 Februar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich sag mal so...wenn es sich ergibt, wieso nicht :schuechte aber drauf anlegen tu ich es nicht...
    ich treff mich aber trotzdem lieber nur mit usern...kaffe trinken...ist doch ganz nett :jaa:

    /me freut sich unheimlich auf samstag...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 17 Februar 2005
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich solo wäre und die Person bereits kennengelernt hätte (UND sympathisch fände), warum nicht?

    Aber ich muss mir eben auch sicher sein, dass ich der Person 100% vertrauen kann. Bin kein One Night Stand-Typ ..... !
     
    #5
    (ma)donna, 17 Februar 2005
  6. cat85
    Gast
    0
    Treffen würde ich mich, Sex haben wahrschienlich nicht, obwohl mich mich deswegen nicht als verklemmt bezeichnen würde....
     
    #6
    cat85, 17 Februar 2005
  7. -varius-
    -varius- (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    88
    1
    nicht angegeben
    Ok, ich gebs zu, "verklemmt" ist vielleicht a bisschen falsch formuliert.
     
    #7
    -varius-, 17 Februar 2005
  8. ..ich bin dann auch verklemmt - hab mit einigen getroffen und niemand hatte Sex - *lol* - wäre dann auch lustige Forumstreffen, oder??
     
    #8
    smileysunflower, 17 Februar 2005
  9. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #9
    Reeva, 17 Februar 2005
  10. LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    oh ja, ich hab mich mit einem User aus dem Forum getroffen und wir hatten auch nach kurzer Zeit Sex :link: nicht wahr Schnubbel?
     
    #10
    LadySmile, 17 Februar 2005
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Nö, bisher hätt mich jetzt keiner so interessiert, dass ich ihn unbedingt hätte treffen müssen und selbst wenn, so würd ich keinen Sex haben wollen. Ich bin ja nun so gar nicht der ONS-/Affären-Typ und halte sehr wenig von spontanem Sex mit Unbekannten.

    Aber das hat mit Verklemmtheit imho herzlich wenig zu tun.
     
    #11
    Dawn13, 17 Februar 2005
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab jetzt mal angeklickt "beides, wenn es sich ergibt", man muss aber dazu sagen, dass außer Treffen absolut nichts drin ist zurzeit, weil ich meinen Freund liebe und ihm treu bin. :gluecklic Ich gehe aber mal von einer allgemeinen Grundeinstellung aus, und wenn ich solo wäre, wär die schon so, dass ich vielleicht nicht nein sagen würde, wenn es sich ergibt... *g*
     
    #12
    SottoVoce, 17 Februar 2005
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klar, warum nicht, aber bitte nur Sex im Dunkeln :grin:
     
    #13
    Honeybee, 17 Februar 2005
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    War das jetzt ein Witz, oder ist das Dein Ernst? *nichtganzsicherbin*
     
    #14
    SottoVoce, 17 Februar 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    es braucht eine Weile, ehe ich Sex im hellen haben will, also bitte Kerzenlicht oder ganz dunkel!
    Bin ich nu verklemmt??? :blablabla
     
    #15
    Honeybee, 17 Februar 2005
  16. cat85
    Gast
    0

    weniogstens würdest du es tun und damit bist du aufgeschloßener als dawny und ich... :grin:
     
    #16
    cat85, 17 Februar 2005
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :ratlos:
    Da achtest du auf deinen wunderschönen Körper, deine Figur, deinen flachen Bauch, deine Haut, dein Styling, deine Haare und, und, und ..... und dann machst du das Licht aus :eek:
    Du bist nicht verklemmt, du bist .... :tongue:

    Zum Thema:
    Was bitte ist der Unterschied zwischen Sex mit einem Forumsmitglied und jeder anderen Person auch ? *aufklärungsbedarf hab* :ratlos:
     
    #17
    waschbär2, 17 Februar 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das ist ja dazu da um den erstmal aufzureißen :grin:

    Außerdem kann man sich im dunklen besser fallen lassen, sonst hätte man als Frau bei einem ONS ja so gut wie keine Chance auf einen Orgasmus :grrr:
     
    #18
    Honeybee, 17 Februar 2005
  19. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    grundsätzlich: treffen ja, sex eher unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich

    momentan: beides nicht.
     
    #19
    klärchen, 17 Februar 2005
  20. MoshammerRudi
    0

    ... nur sieht Frau im Dunklen nicht, wo sie sich hinfallen lässt :grin:
     
    #20
    MoshammerRudi, 17 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verklemmt aufgeschlossen mädels
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2009
19 Antworten
herty_bu
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2008
30 Antworten
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2007
25 Antworten
Test