Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verklemmt oder einfach nur Unerfahren

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Schnuffel2889, 24 Juli 2006.

  1. Schnuffel2889
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, erstmal Hi :smile:

    War im Internet auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen und bin auf dieses Forum gestoßen. Habe mir auhc schon einig Threads durchgelesen, bin aber immer noch verunsichert. Ich bin mit meiner Freundin sehr glücklich. Nur jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Wir haben es schon 3 mal versucht, nur ich bin entweder nicht rein gekommen, oder mein kleiner Freund hat nicht mitgespielt, oder ich hatte total komische Dinge im Kopf. Ich will ihr nicht weh tuhen, weiß aber das es manchmal dazu gehört. Außerdem weiß ich nicht wie tief ich eindringen kann/darf ohne das es ihr zu weh tut. Natürlich sagen jetzt welche "Das merkst Du schon", aber als ich bei ihr ein klein wenig drin war merkte ich schon, dass sie schmerzen oder ähnliches hatte.

    Ich hoffe ihr könnt mir mit irgenwelchen Tips und Erfahrungen ein wenig die Angst nehmen.:cry:

    Thx

    Schnuffel
     
    #1
    Schnuffel2889, 24 Juli 2006
  2. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    das ist ja süß dass du dir da so viele gedanken darüber mahst , deine freundin würde sich sicher sehr darüber freuen. vielleicht sagst du ihr es einfach mal , wie wieviele gedanken du dir machst und wie sehr du sie magst und dann lasst ihr es einfach langsam und gemütlich angehen. nicht planen oder sowas ( an Verhütung natürlich trotzdem denken) . wenn ihr erstmal alles drum rum dann vergessen habt , seid ihr beide lockerer , dh dir passiert das mit dem kl freund nicht und sie ist auch feuchter und dadurch schmerzunempfindlicher. das wird schon.
     
    #2
    das-bin-ich, 24 Juli 2006
  3. Schnuffel2889
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Lieb von dir, aber ich habe ihr ja schon gesagt, dass ich Angst habe ihr weh zu tuhen und sie meinte das ich mir darüber keine Sorgen machen müsste. Wir gehen das auch immer ganz gelassen und ruhig an. Aber bringen tut es nix
    Nur ich glaube ich bin ein hoffungsloser Schisser
    und weiß net wie ich was machen soll :schuechte
     
    #3
    Schnuffel2889, 24 Juli 2006
  4. jason!
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Erstmal dringend deine Einstellung ändern.
    du meinst ihr würdet gelassen ran gehen, aber warum haste dann ständig solche gedanken und machst dir sorgen das sie schmerzen haben könnte?! scheinst nämlich irgendwie überhaupt nicht lässig zu sein.
     
    #4
    jason!, 25 Juli 2006
  5. ElGougson
    ElGougson (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Schieb des Ding einfach vorsichtig rein, du warsch doch scho scheinbar auf dem richtigen weg.

    Koole Sache trotzdem falls dich echt so um dei Freundin sorgsch
     
    #5
    ElGougson, 25 Juli 2006
  6. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    das schieben kann auch sie übernehmen
    ansetzen und dann an deinem hintern schieben

    sie bestimmt tiefe, sie bestimmt schmerz....
    oder bitte sie in die reiterposition zu wechseln
     
    #6
    Legstrong, 26 Juli 2006
  7. Schnuffel2889
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja ich werd einfach nochmal mit ihr reden;
    Danke für eure Tips werde ich versuchen umzusetzten wenn
    meine Grippe vorüber ist :zwinker:
     
    #7
    Schnuffel2889, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verklemmt einfach nur
Lucser
Das erste Mal Forum
23 Mai 2015
23 Antworten
Traene
Das erste Mal Forum
19 September 2014
9 Antworten
_realitylos_
Das erste Mal Forum
3 April 2007
17 Antworten