Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verklemmt oder nicht????

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dinu85, 10 November 2004.

1. Dinu85
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Hab mal ne frage! Nehmen wir mal an ihr seit mit Kollegen und Kolleginnen an einem Sport-Turnier! Am Schluss stellt sich heraus das Männer und Frauen die selbe Umkleide und Dusche benützten! Würdet ihr euch ohne probleme ausziehen und Duschen,oder wäre es euch peinlich?

Danke für eure Meinung!

Dinu85, 10 November 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also es kommt sicherlich drauf an welche art von dusche das wäre ich hätte sicherlich keine lust mich mit menschen die ich zb nicht so gerne mag was ja bei kollegen auch vor kommt unter so eine gemeinschaftsdusche zu stellen . ich denke das hat auch irgendwie nichts mit verklemmtheit zu tun . aber ich würde mir vor manchen menschen einfach nciht diese blöße geben wollen ..

illina, 10 November 2004
  3. Damasus
    Gast
    0
    Kann ich nicht richtig beantworten. Denn ich bin mir 100% sicher, dass in der Schweiz jede Sportanlage Getrennte Duschen bzw. mindestens 2 Duschräume hat.

Mir wäre es wohl egal, aber eben, es kann gar nie vorkommen, unmöglich.

Damasus, 10 November 2004
  4. JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Männer und Frauen, die gleiche Umkleide und Dusche? habe ich einmal erlebt in einem saunaclub. war weniger für mich, waren zwar alles Fremde, aber fühlte mich nicht wohl. wird wohl bei Kollegen dann noch weniger der Fall sein. :rolleyes2

JulesWinnfield, 10 November 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ne, das würde ich nicht in Ordnung finden... Unter Frauen vielleicht aber der einzige Mann, der mich nackt sehen darf ist mein Freund.

lg
    cel

Celina83, 10 November 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Nee, fänd ich auch nicht so toll. Aber ich denke das liegt daran das man es nicht gewohnt ist. Wie oft kommt man dazu sich mit vielen, unterschiedlich geschlächtlichen Menschen zu duschen? Ist bloß so ne gewohnheitssache.

evil

User 10015, 10 November 2004
  7. decabral
    Gast
    0
    Mit verklemmt hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Hätte höchstens Angst, dass mein kleiner Willi ganz groß wird, wenn da ein paar hübsche Mädchen/Frauen sind. Sieht man halt bei uns männlichen Wesen gleich am Schwanz. :grin: .

decabral, 10 November 2004
  8. junge 1989
    Gast
    0
    ich würd das nicht so toll finden aber das kommt ja auch nie vor ich denk mal so vereine haben genug geld für 2 duschen :grin:

junge 1989, 10 November 2004
  9. decabral
    Gast
    0
    Leider :grin: :grin: :grin: .

decabral, 10 November 2004
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Na ja, ich dusche z.B. auch in öffentlichen Bädern nackt, finde es albern in Badehose.
    Frauen würden mich dabei auch nicht im geringsten stören (sind ab und an mal welche mit ihren kleinen Kindern eh dort).

Trotzdem verstehe ich durchaus, dass eine wie von dir beschriebene Situation nicht für jeden angenehm wäre.

Weswegen ich der Gruppe den Vorschlag machen würde, dass z.B. erst die Frauen, dann die Männer die Umkleide nebst Dusche benutzen sollten. :zwinker:

emotion, 10 November 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nein sicher nicht.

die_venus, 10 November 2004
  12. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wär mir sicher auch Peinlich. Wenns nur Frauen wären, ok. Aber so, wär wohl nix für mich.

Gruß

binichen, 10 November 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    nein würde ich nie mitduschen!

Auch unter Frauen würde ich nicht mitduschen!

Honeybee, 10 November 2004
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    dito!

bunnylein, 10 November 2004
  15. lolita04
    Gast
    0
    nochmal dito:zwinker:also kommt auf die frauen an,ob ich die kenne aber würde es auf jeden fall nicht gerne machen...

lolita04, 10 November 2004
  16. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito!

~°Lolle°~, 10 November 2004
  17. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte damit kein problem. Ok,mit männlichen Kollegen wärs am Anfang bißchen komisch. Aber ich versteh nicht,daß es für so viele ein Problem ist,mit anderen Frauen zu duschen.
    Hab im Sommer ne Kollegin am Fkk getroffen,war mir eigentlich nicht peinlich.

sachsenlady, 10 November 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hätte ich jetzt nicht gedacht :eek4:

dachte immer ich bin unnormal, wenn ich mich in Fitnessstudios zB nicht duschen möchte sondern dann lieber gleich zu Hause :karate-ki

Honeybee, 10 November 2004
  19. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mich hat noch nie jemand nackt gesehen außer einem freund/ehemaligen freunden, mein frauenarzt und früher halt meine familie.

ich zieh mich nicht mal um wenn eine freundin im zimmer ist geschweige denn duschen damals in der schule etc.

bunnylein, 10 November 2004
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    gut, ich auch nicht... aber ich mag das echt nicht in gegenwart anderer duschen zu müssen...
    ich brauch da meine ruhe *g*

~°Lolle°~, 10 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...