Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dinu85
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #1

    Verklemmt oder nicht????

    Hallo
    Hab mal ne frage! Nehmen wir mal an ihr seit mit Kollegen und Kolleginnen an einem Sport-Turnier! Am Schluss stellt sich heraus das Männer und Frauen die selbe Umkleide und Dusche benützten! Würdet ihr euch ohne probleme ausziehen und Duschen,oder wäre es euch peinlich?

    Danke für eure Meinung!
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #2
    also es kommt sicherlich drauf an welche art von dusche das wäre ich hätte sicherlich keine lust mich mit menschen die ich zb nicht so gerne mag was ja bei kollegen auch vor kommt unter so eine gemeinschaftsdusche zu stellen . ich denke das hat auch irgendwie nichts mit verklemmtheit zu tun . aber ich würde mir vor manchen menschen einfach nciht diese blöße geben wollen ..
     
  • Damasus
    Gast
    0
    10 November 2004
    #3
    Kann ich nicht richtig beantworten. Denn ich bin mir 100% sicher, dass in der Schweiz jede Sportanlage Getrennte Duschen bzw. mindestens 2 Duschräume hat.

    Mir wäre es wohl egal, aber eben, es kann gar nie vorkommen, unmöglich.
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    10 November 2004
    #4
    Männer und Frauen, die gleiche Umkleide und Dusche? habe ich einmal erlebt in einem saunaclub. war weniger für mich, waren zwar alles Fremde, aber fühlte mich nicht wohl. wird wohl bei Kollegen dann noch weniger der Fall sein. :rolleyes2
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    10 November 2004
    #5
    Ne, das würde ich nicht in Ordnung finden... Unter Frauen vielleicht aber der einzige Mann, der mich nackt sehen darf ist mein Freund.

    lg
    cel
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 November 2004
    #6
    Nee, fänd ich auch nicht so toll. Aber ich denke das liegt daran das man es nicht gewohnt ist. Wie oft kommt man dazu sich mit vielen, unterschiedlich geschlächtlichen Menschen zu duschen? Ist bloß so ne gewohnheitssache.

    evil
     
  • decabral
    Gast
    0
    10 November 2004
    #7
    Mit verklemmt hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Hätte höchstens Angst, dass mein kleiner Willi ganz groß wird, wenn da ein paar hübsche Mädchen/Frauen sind. Sieht man halt bei uns männlichen Wesen gleich am Schwanz. :grin: .
     
  • junge 1989
    Gast
    0
    10 November 2004
    #8
    ich würd das nicht so toll finden aber das kommt ja auch nie vor ich denk mal so vereine haben genug geld für 2 duschen :grin:
     
  • decabral
    Gast
    0
    10 November 2004
    #9
    Leider :grin: :grin: :grin: .
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    10 November 2004
    #10
    Na ja, ich dusche z.B. auch in öffentlichen Bädern nackt, finde es albern in Badehose.
    Frauen würden mich dabei auch nicht im geringsten stören (sind ab und an mal welche mit ihren kleinen Kindern eh dort).

    Trotzdem verstehe ich durchaus, dass eine wie von dir beschriebene Situation nicht für jeden angenehm wäre.

    Weswegen ich der Gruppe den Vorschlag machen würde, dass z.B. erst die Frauen, dann die Männer die Umkleide nebst Dusche benutzen sollten. :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    10 November 2004
    #11
    Nein sicher nicht.
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #12
    Wär mir sicher auch Peinlich. Wenns nur Frauen wären, ok. Aber so, wär wohl nix für mich.

    Gruß
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #13
    nein würde ich nie mitduschen!

    Auch unter Frauen würde ich nicht mitduschen!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #14
    dito!
     
  • lolita04
    Gast
    0
    10 November 2004
    #15
    nochmal dito:zwinker:also kommt auf die frauen an,ob ich die kenne aber würde es auf jeden fall nicht gerne machen...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 November 2004
    #16
    dito!
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #17
    Ich hätte damit kein problem. Ok,mit männlichen Kollegen wärs am Anfang bißchen komisch. Aber ich versteh nicht,daß es für so viele ein Problem ist,mit anderen Frauen zu duschen.
    Hab im Sommer ne Kollegin am Fkk getroffen,war mir eigentlich nicht peinlich.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 November 2004
    #18
    hätte ich jetzt nicht gedacht :eek4:

    dachte immer ich bin unnormal, wenn ich mich in Fitnessstudios zB nicht duschen möchte sondern dann lieber gleich zu Hause :karate-ki
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #19
    mich hat noch nie jemand nackt gesehen außer einem freund/ehemaligen freunden, mein frauenarzt und früher halt meine familie.

    ich zieh mich nicht mal um wenn eine freundin im zimmer ist geschweige denn duschen damals in der schule etc.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 November 2004
    #20
    gut, ich auch nicht... aber ich mag das echt nicht in gegenwart anderer duschen zu müssen...
    ich brauch da meine ruhe *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste