Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verklemmt

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Premus, 4 August 2004.

  1. Premus
    Gast
    0
    ich weiß ned was mit mir los ist.....

    vor n paar Jahren hatte ich mal n paar Ereignisse, die n tiefen Riss in mein Selbstbewustsein gezogen haben.....

    nunja, es ist jetzt 7 Monate her das ich meine letzte Freundin hatte, das aber gar ned so schlimm ist....
    schlimmer ist, das ich mich nicht traue, n Mädchen anzusprechen....

    und alle die ich kenne, für die bin ich "Der beste Freund" und nix mehr....

    Außerdem gehe ich recht ungern in Diskos (scheiz Musik). Ich war jetzt auf der Nature One, aber da konnte ich mich einfach ned überwinden, jemand anzusprechen....
    so andere Typen ansprechen habe ich kein Problem mit... aber mit Mädels....

    Außerdem habe ich noch n Sexuelles Problem...
    ich habe keinerlei Sexuelle erfahrungen (ich meine Jungfrau ist ja ned das Problem)... das Problem ist das ich bis auf Küssen und n bissel "unter den Klamotten fummeln" nicht mehr hatte, kein Petting, kein garnix....

    ich weiß selber ned, wo mein Problem liegt, warum ich kein Mädel ansprechen kann....
    Es kann sein das ich Angst habe, einfach nur nen Korb zu kriegen, aber es kann auch sein, das ich angst habe vor dem "näher kommen"....

    ich weiß ned,.....
    irgendwie kann mir glaube ich ned mehr geholfen werden...
    ich bin verklemmt :frown:....
     
    #1
    Premus, 4 August 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Also verklemmt is glaub ich was anderes...
    Du bist schüchtern, das ist alles! Aber wenn du erstmal in einer Situation bist, mit Petting etc. wird das alles für dich völlig normal sein, und du wirst wissen, was du zu tun hast...war zumindest bei mir so. Wenn du für die Mädels immer nur der beste Freund bist, warum fragst du deine Freundinnen nicht mal, ob sie dir nicht mal jemanden vorstellen können...?
     
    #2
    Satinchen, 4 August 2004
  3. Premus
    Gast
    0
    ich weiß es ned....
    ich rede allgemein ungerne über das Thema....

    und wenn ich mal frage, das wird die, dich ich vorgestellt bekomme auch nur meine beste freundin....

    ok, das hört sich jetzt n bissel scheisse an, aber ich frage mich immer wieder, warum die dümmsten Typen die besten Mädels bekommen... ??

    Ich sehe das ja an em Freund von mir.... Doof wie Stroh, aber der krigt fast jede....

    ja ok, ich suche ja nix für "zwischendurch", sondern was Festes....

    Dann kommt noch dazu... (klingt wohl eingebildet) Ich sehe ned schecht aus (zumidest höre ich das oft) nur das Prob is, das ich halt ned so gut bestückt bin, das mir auch sehr zu schaffen machen.....
     
    #3
    Premus, 4 August 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Naja, Frauen haben manchmal das Talent grade die Männer auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind! Wie du bestückt bist, spielt hinterher, wenn sich jemand in dich verliebt keine Rolle mehr... was du brauchst ist einfach ein bisschen mehr Selbstbewusstsein!
     
    #4
    Satinchen, 4 August 2004
  5. Premus
    Gast
    0
    ja eben, das weiß ich auch......

    aber wie finde ist das wieder....

    Das letzte mal, das ich n Mädel in der Disko oder in nem Cafe oder so kennen gelernt habe, war mit 16....

    sonst immer durchs Internet,....
    und das isste ja ned wirklich...
     
    #5
    Premus, 4 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet

    übers Internet kann man aber wirklich nen Partner finden... da brauchst dich nur mal hier im Forum umschauen...


    wenn du mal wieder weggehst, versuch doch einfach erstmal ein Mädel anzulächeln, einfach um dein Selbstbewusstsein etwas zu stärker... du musst ja nicht gleich ein Mädchen ansprechen... versuch es schritt für schritt und irgendwann hast du den Mut dir mehr zuzutrauen :smile:
     
    #6
    ~°Lolle°~, 4 August 2004
  7. Satinchen
    Gast
    0
    Genau... sieht dir mal Satinchen an :zwinker:
     
    #7
    Satinchen, 4 August 2004
  8. Premus
    Gast
    0
    danke für die Tips, ich werde es versuchen
     
    #8
    Premus, 4 August 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Genau ... und sieh Dir noch viele andere mehr an :zwinker:

    Aber Sternenfängerin hat schon Recht. Kleine Schritte und kleine Erwartungen. Wenn Du mit großen Erwartungen rangehst, folgen auch große Enttäuschungen.
     
    #9
    waschbär2, 4 August 2004
  10. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dumme Jungs haben oft Freundinen, die andere neidisch machen. Das liegt zB. daran, dass der IQ für eine Partnerschaft nicht das wichtigste ist. Auf dein Aussehen kannst du es nicht schieben und auf den Inhalt der Hose erst recht nicht! Wie soll ein Mädel das denn bitte sehen? (wenn es überhaupt so dramatisch ist) Versuch deinen Spaß zu haben und mach was (zu) dir passt, dann können die Mädels wenigstens sehen, was du für einer bist.
    Viel Glück :bier:
     
    #10
    -JIMMY-, 4 August 2004
  11. Premus
    Gast
    0
    die mich kennen wissen, das ich nett, treu und das alles da bin :smile:

    naja, mir fehlt es im moment echt an Selbstbewustsein.....

    -EDIT- @ Penis länge...

    bei den Hilfen zum 1. mal steht das der durchschnittspenis 14-16 cm lang ist....

    --> da bin ich ja beruhig :smile:

    noch etwas was mir auf dem Herzen liegt....

    ich würde am liebsten mein "erstes Mal" mit einem Mädchen haben, das auch noch jungfrau ist....

    meine frage: ist es ned schwer noch so eine mit 19 zu finden ????
     
    #11
    Premus, 4 August 2004
  12. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würd nich sagen dass es schwer is eine zu finden. trotzdem kann dir das doch egal sein hauptsach du liebst sie und sie dich. ob sie jetzt noch jungfrau ist ist doch egal. ich denke du hast einfach nur angstw eil du nicht so erfahren wie eine "nicht jungfrau" bist. ist doch schön wenns ie erfahren ist und dir alles zeigt natürlich erfordert das auch vertrauen...
     
    #12
    Nakoruru, 4 August 2004
  13. Premus
    Gast
    0
    ja eben, vertrauen.....
    ich vertraue nur noch mir....


    und, ich meine, wenn ich eine wirklich liebe, dann wird mir das egal sein ob se Jungfrau ist oder ned, aber mir währe es halt lieber wenn ned....
     
    #13
    Premus, 4 August 2004
  14. MaKo
    MaKo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    *edit*
     
    #14
    MaKo, 5 August 2004
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    "Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die
    wir hassen und kaufen dann Sch**ße, die wir nicht brauchen, nur um Leute zu
    beeindrucken, die wir nicht leiden können!
    "

    Passt zwar nicht ganz zum thema, aber das ist mir gerade wieder eingefallen.
    Mit dem schüchtern sein ist das ähnlich, zumindest meiner meinung nach.
    schüchterne menschen sind meist intelligent (behaupte ich mal). das heißt, derjenige macht sich auch viele gedanken über gott und die welt. unter anderem auch, was andere von einem denken. und natürlich möchte man nicht, das andere schlecht von einem denken, oder einen evtl schief anschauen.
    die angst, einen korb zu bekommen passt da auch dazu, finde ich. man hat angst davor, was andere darüber denken.

    versuch einfach mal, an dich zu denken. trau dich, es den passenden frauen auch mal zu sagen, um nicht nur immer ihr bester kumpel zu werden. wenn dich dann mal jemand zurückweist ist das kein weltuntergang.
     
    #15
    User 18780, 5 August 2004
  16. Premus
    Gast
    0
    da geb ich dir recht :zwinker:
     
    #16
    Premus, 5 August 2004
  17. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm also dass du mit 19 keine jungfrau mehr findn könntest is purer unsinn!! is natürlich in jedem freundeskreis anders, in meinem gibts aber noch eine ganze menge zb :smile:

    und das mit der penislänge kann ich einfach ned verstehn... DAS IST EGAL!! wirklich! vielleicht, aber auch nur sehr vielleicht, machts später mal einen unterschied für sehr erfahrene frauen, die nur auf guten sex aus sind. bei einem jungen mädl, das dich noch dazu mag, spielt das einfach keine rolle!
     
    #17
    minzblatt, 6 August 2004
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    hab das jetz nich alles gelesen, nich mal das ausgangsposting, aber: sobald du richtig notgeil wirst, legt sich das von ganz alleine... :zwinker:
     
    #18
    Quendolin, 6 August 2004
  19. Premus
    Gast
    0
    dann habe ich wohl nen scheiss freundeskreis, wo alle schon mit 13-15 ihr erstes Mal hatten... (sagen sie zumidest)

    Ich glaube das ist das selbe prob das viele Faruen mit ihrer Brust haben
     
    #19
    Premus, 6 August 2004
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    was is denn mit der länge? :link:

    tipp: laß dir dann - sollte es mal soweit sein - die negativen gedanken einfach "wegpusten" :schuechte :link: wirst schon sehn, das hilft. :bier:

    beseitigt sowohl die psychischen komplexe als auch die "körperlichen ursachen", auch ohnje saugvakuum kann er so noch etwas größer "getunt" werden :blablabla :schuechte :zwinker:
     
    #20
    Quendolin, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verklemmt
Tobias
Kummerkasten Forum
26 Juni 2015
29 Antworten
noontecdome
Kummerkasten Forum
29 April 2013
37 Antworten
cubano
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2012
2 Antworten