Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verklemmt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Spooky, 24 Januar 2001.

1. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Naja ich weiss es mag bescheuert klingen, aber ihr habt mir schon öfters geholfen.
    Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, kenn ich da wieder mal seit längere Zeit ein Mädel. Ich bin zwar nicht mit ihr zusammen, aber verbringe viel Zeit mit ihr. Sie hat neulich gemeint ich bin zu verkrampft und verklemmt. Ja, dummerweise kann ich persönlich dagegen nichts tun. Habt ihr irgendwelche Tips was ich tun soll?

Euer Spooky

------------------
    Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"

Spooky, 24 Januar 2001
  2. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt es denn wirklich,dass du !"verklemmt" bist?bist du eher ein schüchterner Typ?Oder verhälst du dich nur in ihrer Nähe so weil sie dich interessiert?
    Wenn du wirklich immer du selber bist wenn sie dabei ist und dich nicht verstellst kannst du wohl nichts dafür wenn ihr dein zurückhaltender Charakter nicht gefällt!
    Aber wenn du in Wirklichkeit ganz anders bist aber dich noch nicht so ganz traust rate ich :"Leb so wie du dich fühlst*ggg*" "Zeig dein wahres Gesicht" !So gefällst du ihr mit Sicherheit besser wenn du lockerer bist!

Keep cool, Psycho Kind

------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt

Psycho-Kind, 24 Januar 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Bleib locker, das kannst du sogar üben. Überleg dir mal, was schlimmstenfalls passieren kann, wenn du mal n bischen weniger verklemmt bist, dann lockerts oft schon von selbst ein bischen.

ABER wieso sagt sie denn du seist verklemmt ? Vielleicht (reine Mutmaßung) hattet ihr mal ne Situation in der sie (evtl.) eine Zuneigung, Kuss oder so, von dir erwartet hat ? Mir ging das auch so. Die Frage ist dann, wie risikofreudig du bist ? Würdest du für den Versuch sie zu küssen (immer noch ein mutgemaßtes Beispiel) es provozieren, eure Freundschaftliche Entwicklung um vielleicht Wochen zurückzu versetzen ?

Vielleicht solltest du sie mal direkt darauf ansprechen, wie sie das meinte, denn wenn man in einer Freundschaft/Partnerschaft ist, sollte man durchaus über alles reden können, also warum nicht auch zu Beginn einer Partnerschaft (denn das strebst du doch an wenn ich dich richtig verstehe) von Anfang an ehrlich und offen sein ?

Mach dir mal Gedanken dazu

------------------
    nobody´s perfect, including me

[Dieser Beitrag wurde von Norialis am 25.01.2001 editiert.]

Norialis, 25 Januar 2001
  4. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    Single
    Danke schon mal für eure Antworten. Ich bin schon schüchtern. Aber mein Problem liegt irgendwie darin, das ich bei der kleinsten unerwarteten Berührung von ihr, zusammen zucke. Ich weiss nicht warum :frown:.
    Sie weiss auch das ich in sie verknallt bin. In ihrer gegenwart bin ich selbst auch irgendwie angespannt. Sie erzählte mir auch das sie von mir geträumt hat. Aber ab und zu bekomme ich zuhören, das nie klappen würde.
    Aber dann plant sie einen gemeinsamen :smile: Urlaub und weitere Dinge.
    Oft in den letzten Tagen denke ich das ich einen an der Waffel hab :grin: . Und dabei gebe ich mich ihr so, wie ich bin.
    Ich bin total durcheinander.
    ------------------
    Bei Los gehts Los und Jetzt ist Schluss: "Los jetzt!"

[Dieser Beitrag wurde von Spooky am 25.01.2001 editiert.]

Spooky, 25 Januar 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Stell' dir vor, du stehst auf einer Bühne! Es ist ein romantisches Theaterstück, und du bist in einer Hauptrolle- du spielst dich selber...
    Das hilft wirklich! Alles ist nur ein Theaterstück...

------------------
    Don't dream it- be it!

Liza, 25 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...