Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verklemmte Frauen meldet euch!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Neo21, 4 Oktober 2005.

  1. Neo21
    Gast
    0
    Hi erst mal ich suche hier nicht die Frauen die immer Geil sind und immer Quikies haben oder sonst was ich suche halt normale Frauen. In diesem Forum würde man sie auch verklemmt nennen. :smile:

    Ein paar einfache Fragen: Bei allen Fragen gibt "Wenn nein wieso??" danke das wäre lieb wenn ihr das noch schreiben würdet.

    1.Wie oft habt ihr SEX mit eurem Freund? Pro Woche jetzt

    2.Habt ihr auch SEX außerhalb des Bettes?

    3.Könntest du es dir woanders als im Bett vorstellen?

    4.Habt ihr OV beidseitig?

    5.Habt ihr es schon mal Anal versucht?

    6.Seit offen für neues beim SeX?

    7.Versucht ihr eurem Partner seine Wünsche zuerfüllen?

    8.Äußert ihr bei SEX auch mal Wünsche?

    9.Wollt ihr mehr SEX?

    So das wäre es erstmal. Also nochmal damit wir uns genau verstehen. Wer bei den Fragen 2 bis 9 mehr als 4 mal mit "JA" antwortet. Ist keine Verklemmte Frau also nicht antworten. :smile:
     
    #1
    Neo21, 4 Oktober 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* wollte ja erst antworten, da ich mich schon für eine "normale Frau" :tongue: halte. Bin nicht ständig geil, hab nicht ständig Quickies und brauche auch nicht 7 Mal die Woche Sex. :zwinker:

    Durch deinen letzten Satz hast du mich allerdings gleich wieder von der Umfrage ausgeschlossen... :grin:

    Und na ja, ich finde, zwischen "verklemmt", "normal" (was immer das heißen mag) und "extrem freizügig" gibt's eine Menge Unterschiede. Du tust, als gäbe es nur diese beiden Extreme, bzw. als würden "normale" Frauen eben nicht alles mögliche ausprobieren, sondern nur 08/15-Sex haben, und das ist Quatsch.

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 4 Oktober 2005
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    genauso seh ich das auch!
    ich wollte auch antworten, weil ich der Meinung bin, meinem partner nicht JEDEN Wunsch zu erfüllen, nur dass er sich freut ... aber der letzte Satz, sorry da anworte ich doch mit mehr als 4x ja.
     
    #3
    LadyMetis, 4 Oktober 2005
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    1.Wie oft habt ihr SEX mit eurem Freund? Pro Woche jetzt

    Ca. 2-5 mal. Meistens 4 mal die Woche. Im Schnitt jedes Mal, wenn wir uns sehen, ein mal.

    2.Habt ihr auch SEX außerhalb des Bettes?

    Ja, Schwimmbad, Wald, Jägersteig, Auto, Fluss, See... usw.

    3.Könntest du es dir woanders als im Bett vorstellen?

    Ja, aber ich hab alle Orte, die ich probieren wollte.

    4.Habt ihr OV beidseitig?

    Ja.

    5.Habt ihr es schon mal Anal versucht?

    Nein.
    1. Habe ich - sagen wir mal - "gesundheitliche Probleme", die mir das vermiesen und
    2. habe ich überhaupt kein bisschen Bedürfnis, dass jemand in meinem Arsch rumfummelt.

    6.Seit offen für neues beim SeX?

    Ja... bis auf das Neue, was wir nicht wollen :zwinker:

    7.Versucht ihr eurem Partner seine Wünsche zuerfüllen?

    Sofern sie mir nicht dermaßen gegen den Strich gehen...
    Bisher konnte ich ihm jeden Wunsch erfüllen bis auf Anal.
    Er sagt aber auch "alles kann, nichts muss". Er weint deswegen also nicht jeden Abend heimlich in sein Kissen.

    8.Äußert ihr bei SEX auch mal Wünsche?

    Ja, wenn ich eine habe schon *g
    z. B. dass er mal etwas best. für mich anzieht - was er leider nicht tut, weil er das bestimmte Teil hasst :grin:

    9.Wollt ihr mehr SEX?

    Och, das passt eigentlich.

    EDIT:

    Ich finde, ich bin eine normale Frau, weder verklemmt, noch das Gegenteil. Also hat meine Antwort hier ein RECHT DRAUF zu stehen.
     
    #4
    Dreamerin, 4 Oktober 2005
  5. Neo21
    Gast
    0
    Hi

    dann drücke ich es anders aus "normale" Frauen m,it leichtem hang zum verklemmt sein. Ich will ja gerade dei FRauen hören die die Sachen nicht mahcen und dann wissen warum das viele hier in dem Forum alles oder vieles was ich gefragt habe machen ist mir klar aber die antworten will ich ja gar nicht deswegen dasmit den antworten.

    @ an die ersten beiden seit nicht sauer das ist halt meine Einteilung und die antworten von euch gibt es sicher schon im Forum. Natürlich ist es schön und nicht schlimm wenn ihr sie schreibt aber sie interresiert mich nicht so wie die der verklemmten frauen.
     
    #5
    Neo21, 4 Oktober 2005
  6. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    1.Wie oft habt ihr SEX mit eurem Freund? Pro Woche jetzt
    oft wenn wir usn sehen^^
    2.Habt ihr auch SEX außerhalb des Bettes?
    mh kommt drauf an also so wald zeugs und so nich der gedanke is ganz toll macht mich auch an so recht sicher bin ich mir da noch nich *g*
    3.Könntest du es dir woanders als im Bett vorstellen?
    jo könnt ich
    4.Habt ihr OV beidseitig?
    joar^^
    5.Habt ihr es schon mal Anal versucht?
    nein steh ich voll nich drauf
    6.Seit offen für neues beim SeX?
    das is so ne sache kommt ganz drauf an was es is ^^
    7.Versucht ihr eurem Partner seine Wünsche zuerfüllen?
    joar so gut es geht
    8.Äußert ihr bei SEX auch mal Wünsche?
    joar mh also nun gut er ja mh bei mir dauert halt was ^^
    9.Wollt ihr mehr SEX?
    och mh ich seh in kommt drauf an jeden monat ab und an ma alle zwei also da muss schon so zweima am tag drin sein


    so bin ich jetzt nich normal oder? ich sag ich bin normal mh jeder sieht das halt anders

    ich bin trotzdem normal ^^
     
    #6
    HmzZz Maus, 4 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verklemmte Frauen meldet
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2009
19 Antworten
herty_bu
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 März 2008
30 Antworten
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2007
25 Antworten
Test