Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verklemmte Freundin!?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salvatore, 23 Dezember 2003.

  1. Salvatore
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    ich muss euch mal von meiner Freundin erzählen!
    Es läuft alles echt gut bei uns, sie ist die perfekte Frau für mich und ich will für immer mit ihr zusammen sein.Aber ich hab ein kleines Problem mit ihr:
    Sie ist irgendwie voll verklemmt!
    1.Sie war vor mir noch Jungfrau
    2.Hatte sie vorher niemals SB
    3.Ekelt sie sich davor "ihh wenn ich es wirklich nötig habe dann könnte ich mir das auch anders holen"
    4.Hat sie Sex mit mir nur mir zu Liebe.Dabei komme ich mir vor, als wenn sie sich mal" zur Verfügung stellt" damit ich meinen Spaß habe und sie ihre "Ruhe".
    Letztens meinte ich zu ihr, dass ich gerne mal OV bei ihr machen würde.Sie meinte sie will das nicht aber für mch würde sie es zulassen,weil sie mich ja liebt!Toll!Was hab ich davon?Alles ist so gezwungen bei ihr.

    Das ist echt nicht mehr lustig, letztens meinte sie noch "Denkst du ich guck mir das da unten an?"Also ihre Pussy.
    Also ehrlich NOCH sehe ich kein Problem, aber ich hab echt KEINEN BOCK darauf in 10Jahren einer von diesen gelangweilten Ehemännern zu sein, die es 1mal im Monat bekommen und nur frustriert sind.Außerdem bauen ja viele Gefühle auch auf Sex auf.Wenn der mal weg ist, dann ist Streit doch vorprogrammiert.

    Also mal eine Frage an ie Frauen:Ist ihr Verhalten normal?Denn wenn ich hier im Forum lese sind ja die meisten von euch sehr "experimentirfreudig".Welche Tipps könnt ihr mir geben?
    Es ist auf keinen Fall so, dass in ihrer Vergangenheit mal was schlimmes war oder so.Also kein Therapeut nötig.Sie findet sowas einfach "unnötig", sie braucht es nicht....
    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
    #1
    Salvatore, 23 Dezember 2003
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Wenn du dir nicht die jahrelange Arbeit antun willst, ihr Spaß am Sex beizubringen (wie hoch würdest du eigentlich deine Fähigkeiten beim Sex einschätzen ? Gut ? Eher schlecht ?), solltest du dir eine andere Freundin suchen.

    Wer weiß, ob du das bei ihr überhaupt schaffst...

    Wäre fast schon anzuraten, wenn sie so wenig drauf steht, du aber starken Drang hast, daß du dir ne andere Freundin suchst.
     
    #2
    El Katzo, 23 Dezember 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    Da hilft nur eines sie mal einfach zb bei Ov ihr zu machen sie zu überzeugen wie schön sex sein kann..und ihr klar zu machen das sie sich für Sex und es zu genießen nicht schämen zu braucht der satz wie sie meinte sie braucht es nicht klang so wie als hätte sie angst davor Sex als schön zu empfinden?Red mal mit ihr in ruhe drüber vielleicht wenn sie erstmal petting mit dir macht und selbst auf den Geschmack kommt wird sie sehen wie schön es sein kann nur das würd ich dann vorsichtig und langsam angehen..
     
    #3
    Miezerl, 23 Dezember 2003
  4. Salvatore
    Gast
    0
    ich glaube das sagt jeder Mann aber ich finde, dass ich gut bin.Ich brauche auch selbst ziemlich lange und andere Frauen haben sich nie beschwert..
    Aber das Problem ist nicht ein fehlender orgasmus sondern, dass sie diesen nichtmal "braucht".
    Sie ist einfach ausgedrückt:Nie geil auf Sex/Orgasmus
    Deswegen auch keine SB.
    Ich dachte früher, dass alle Frauen so sin, da in den Medien ja dauernd gesagt wird Frauen kriegen nie einen Orgasmus blabla...aber in letzter Zeit lerne ich das gegenteil.Noch habe ich wie gesagt keine Probleme aber die kommen 100% wenn sie mal nicht dieses "Verlangen" bekommt
     
    #4
    Salvatore, 23 Dezember 2003
  5. Sandra_P
    Gast
    0
    Wie lange seit Ihr schon zusammen?
    Bzw. wie lange habt Ihr schon Sex?

    Kann es sein, daß sie einfach noch nicht auf den "Geschmack" gekommen ist? Dann laß' ihr Zeit........und gib Dir Mühe :zwinker:

    Oder ist sie wirklich (im medizinischen Sinn) frigiede?
    Dann hat es nichts mir der Psyche zu tun, sondern ist wirklich was körperliches! Und dann braucht sie wirklich einen Arzt!
     
    #5
    Sandra_P, 23 Dezember 2003
  6. Salvatore
    Gast
    0
    wir sind seit über 1 Jahr zusammen und haben seit 3-4Monaten Sex.
    ich weiß nicht ob etwas medizinisches dahintersteckt, sie kriegt ja auch einen Orgasmus(ich weiß, könnte auch gelogen sei).
    Und mit ihrer Erziehung(streng oder so) kann es auch nix zu tun haben, die Eltern sind voll locker!
    Ich glaube sie ist wirklich noch nicht "auf den Geschmack" gekommen.Ich hab aber angst, dass sie das niemals wird!?!?
     
    #6
    Salvatore, 23 Dezember 2003
  7. El Katzo
    Gast
    0
    Findet sie sich vielleicht selbst irgendwie häßlich, hat sie ein niedriges Körperbewußtsein ?
     
    #7
    El Katzo, 23 Dezember 2003
  8. m-mq
    Gast
    0
    Wovor hast du Angst?
    Also ich versteh dich nicht... Wie kann man denn davor Angst haben, dass sie...?
    Du kannst vllt. Angst davor haben, dass sie dich gar nicht liebt. Aber dass scheint ja nicht so zu sein. Aber Sex? Wenn sie nicht will,...? Ist halt bei jedem anders. Der eine trinkt Tee, der andere Kaffee, jemand noch anderes nix.
    Und...eine Beziehung, deren wichtigstes Kriterium Sex ist, kann nie sehr lange halten oder sehr fest sein. In einer Beziehung ist wohl doch immer noch die Liebe und das Füreinander... wichtiger,...und nicht der Sex!

    Ach und zum Vortäuschen des Orgasmuses...
    http://shortnews.stern.de/shownews_popup.cfm?v2=1&id=492661&u_id=550
    • In einer Studie der Humboldt-Universität in Berlin wurde nun festgestellt, dass fast jede Frau einen Orgasmus im Bett vortäuscht. Nur jede zehnte Frau würde dies nicht tun.
    • Von den befragten Frauen schummeln 41 Prozent deswegen, damit sie ihren Partner so eine Bestätigung geben.
     
    #8
    m-mq, 23 Dezember 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Rede mit ihr und sage, dass der Sex wie er momentan ist unmöglich so bleiben kann! Wenn sie nicht erkennt, dass dir das wichtig ist und weiterhin so bleibt wird dir nichts anderes übrig bleiben als eine andere zu suchen. Sex ist schließlich eine Art Spiegel der Beziehung!

    Und zu dem "Vortäusch Link": Das ganze kann unmöglich stimmen, außerdem ist Stern auch nicht gerade seriös! Da kannst du ja gleich irgendwas von RTL2 bringen *g*
     
    #9
    Honeybee, 23 Dezember 2003
  10. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mir kommt es fast so vor, als wenn sie noch nicht richtig bereit für Sex wäre. Vielleicht hat sie auch zu viele Hemmungen, die sie noch nicht in den 4 Monaten ablegen konnte. Ging mir jedenfalls so! Das hat sich dann aber mit der Zeit gelegt. MAn hatte mehr Vertrauen zueinander und hat sich mehr zugetraut.

    Also ich muss für meinen Teil sagen, dass ich auch nicht sehr experimentierfreudig bin! Muss ja nicht jeder so aufgeschlossen sein, oder?
     
    #10
    Hexe25, 23 Dezember 2003
  11. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    obwohl ich der meinung bin, dass es in einer Beziehung wichtigeres als sex geben sollte, ist er (zumindest für mich) doch ein wichtiger teil davon, und dass so verschiedene bedürfnisse probleme verursachen können, glaub ich gern.
    hast du schon mal mit ihr drüber geredet, dass es dir wichtig wäre, sex mit ihr zu haben, der ihr auch spaß macht?? wenn nicht solltest du das vielleicht mal tun, denn meiner meinung nach wird sich das problem kaum lösen lassen, wenn sie vielleicht nicht mal ahnt, dass es überhaupt eines gibt.

    zu der sache mit dem orgasmus: ich kann ehrlich gesagt nicht so gut nachvollziehen, wie sie einen sexuellen HÖHEPUNKT erleben kann, wenn ihr der sex gar keinen spaß macht????? :ratlos:

    mein tipp: red mit ihr ganz offen über das thema, und wenn wirklich keine lösung in sicht ist, dann denk drüber nach, ob dir die beziehung noch das gibt, was du brauchst!
     
    #11
    Schokokeks, 23 Dezember 2003
  12. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Stimmt zitier am besten gleich aus der Bild.

    Zum Thema: Ist sie vielleicht sehr religiös? Schämt sie sich vielleicht? Oder ist sie noch etwas jung und eventuell unreif (sorry wegen Ausdruck)?

    Lass ihr Zeit ich denke mit der Zeit wird sie auf den Geschmack kommen. Du solltest vielleicht ein wenig zärtlich sein und sie direkt fragen, was ihr gefällt und wie es ihr gefällt.
     
    #12
    NenNetter, 23 Dezember 2003
  13. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    bin neidisch... so eine Frau suche ich seit 20 Jahren ;-)) gibt ja auch echt interessanteres als immer nur Sex... habt ihr gemeinsame Hobbies??
     
    #13
    fr210262, 23 Dezember 2003
  14. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single

    Also zu 1: Na und meine Freundin war auch Jungfrau und ich auch, wo is das Problem??

    Zu 2: Na und meine Freundin sagt auch sie machts nich, jedem das seine ... wo is das Problem??

    Zu 3: Okay das is vielleicht nen kleineres Problem, aber dazu mehr bei 4.

    Zu 4: Das is echt nen Problem :frown: Also, wie hier schonmal gesagt wurde, vielleicht ist sie noch nich wirklich auf den Geschmack von Sex gekommen!? Ich denke, wenn sie erstmal einen Orgasmus hatte (denke mal sie hatte noch keinen) dann wird sich auch das ändern!! Musst du sie eigentlich Fragen ob du sie ma oral befriedigen darfst?? Also ich mach das immer wenn mir danach is :grin: :drool: Versuchs doch einfach mal, vielleicht gefällts ihr ja sogar ....
     
    #14
    webfighter, 23 Dezember 2003
  15. Demian
    Gast
    0
    meiner freundin hat oral am anfang und vor mir auch überhaupt nicht gefallen und sie macht auch keine SB und findet es irgendwie auch ekelig
    aber nach ein paar oralen versuchen mit ihr ist sie plötzlich auf den geschmack gekommen und sie wollte anfangs das ich gar nicht mehr aufhöre *gutes efühl * :cool1:
    also versuchts einfach ein paar mal ... aber nicht einfach so mal probiern, sondern überleg dir was ihr gefallen könnte bzw. allgemein was frauen dabei besonders gefällt ...
    und das sie zu einem orgasmus kommt, aber trotzdem keinen spaß dabei hat ... dann hat sie keinen orgasmus
     
    #15
    Demian, 25 Dezember 2003
  16. Carfunkel
    Gast
    0

    sie hat nie im leben nen orgasmus!jemand der keinen spaß an sex hat bekommt sicherlich keinen,dazu muss man sich schon intensiver damit befassen^^....zumindest als frau!!
     
    #16
    Carfunkel, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verklemmte Freundin
sunlight92
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
4 Antworten
LindtGoldhase
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2008
9 Antworten