Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verklemmtheit? komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hypermasterd, 25 November 2007.

  1. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hallo,

    so langsam nervt es mich, habe folgendes problem
    und zwar bin ich jetzt schon etliche jahre single, würde das gerne irgendwie ändern, aber naja.
    Anfangen tut es meistens bei mir , dass ich ein Mädel kennen lerne, wir dann locker labern, witze machen , bissl stichen (flirten halt), dann bekomme ich auch oft handy oder icq nummer, und ein date

    Dann mache ich das date, aber da gehts irgendwie nicht weiter, ich frag mich dann, gefällt dir das mädchen wirklich, mache mir zu viele gedanken und gucke mir einfach nur den film an (im Kino).
    Irgendwie will ich die mädels nur daten, dann verliere ich aber das interesse, k.a. und hab keinen bock mehr.
    Ob das irgendwie Unsicherheit ist? ich weiß es nicht, hätte auf jeden fall gerne eine freundin, aber naja

    Wirklich klappen tuts bei mir eigentlich auch nur, wenn ich besoffen bin wie sonst was, da liegts wohl an hemmungen?
     
    #1
    hypermasterd, 25 November 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    dann würde ich einfach mal behaupten da war einfach noch nicht die richtige dabei für dich.
    Aber is ja gut wenn du soviel Mädels kennenlernst. Mach weiter so, irgendwann is die richtige dabei :smile:

    Viel Erfolg!
     
    #2
    jonny´G, 25 November 2007
  3. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja es war einfach noch nicht die richtige dabei. Jemand zu finden, der gut für eine Beziehung ist, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Die meisten Mädels in meinen Alter disqualifizieren sich bei mir schon mit ihren kindischen Verhalten und ihrer fehlenden Reife - vllt ist es ja das? Also ich komm mit erfahreneren Frauen viel besser aus - was warscheinlich dran liegt, das mein geistiges Alter schon längst bei weiten mein physisches Alter überschritten hat :smile: Viel Glück
     
    #3
    Prof_Tom, 25 November 2007
  4. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, wenn du dich nicht mit ihr verstehst, kann man nichts machen, erzwingen bringt da ja auch nichts...
     
    #4
    leg0las, 25 November 2007
  5. FUCK
    FUCK (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht noch ein bisschen länger warten oder so... :smile:
     
    #5
    FUCK, 25 November 2007
  6. hypermasterd
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    naja nerven tuts irgendwie schon wenn man zwar dates hat, aber nix dabei rauskommt.

    vor nem date bin ich immer top motiviert, diesmal wirds mehr und dann während, gar nix mehr
     
    #6
    hypermasterd, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verklemmtheit komme
ellostyles
Kummerkasten Forum
9 August 2016
11 Antworten
Tobias
Kummerkasten Forum
26 Juni 2015
29 Antworten
noontecdome
Kummerkasten Forum
29 April 2013
37 Antworten