Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #1

    Verknüpfung von Fernsehserien?

    Kamen gestern in ner Männerrunde auf die Idee, dass es ja mal richtig cool wäre, wenn irgendwelche Serien ineinander überfließen würden.

    So, dass David Hasselhoff mit Kitt zum Strand von Malibu fährt, oder der Mc Gyver im Stargate rumbastelt oder was weiß ich.

    In dem Zusammenhang kam dann auch ne Idee zu stande, dass David Hasselhoff Kitt anfunkt: "Eh, Kitt, hol mich ma von der Kneipe ab, ich bin so voll, ich kann nicht mehr fahren!" :-D

    Eure Ideen?
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Dezember 2007
    #2
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2007
    #3
    Gabs mal bei CSI.
    gabs bei "picket fences" und "chicago hope"

    ...und ein paar andere immer mal wieder.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #4
    "Crossover" heißt das auch, soweit ich weiß. Ich erinner mich, dass bei "Ally McBeal" mal die "The Practice"-Anwälte auftauchten (und andersherum). Beide Serien vom selben Macher.
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #5
    Ich erinnere mich noch, als "Derrick" verabschiedet wurde, tauchte in der letzten Folge auch das Team von "Der Alte" auf.
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2007
    #6
    Ja... Lilo und Stitch kamen auch schon bei Kim Possible vor :tongue:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    3 Dezember 2007
    #7
    Bei Boston Legal kam auch mal der Direktor der Boston High vor.

    und das weiss ich obwohl ich beide Serien eigtl. nicht schaue... ^^
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Dezember 2007
    #8
    Im Moment wird das häufiger auch mal für Spin Offs genutzt, wie z.B. bei Grey's Anatomy und Private Practice..
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    3 Dezember 2007
    #9
    Oder J.A.G./NCIS.
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #10
    Die Idee gibt es bereits in Ansätzen wie von einigen Vorpostern beschrieben.:zwinker:

    Mich wundert aber auch das man das nicht ausbaut - so würde eine Serie auf eine andere "abstrahlen" was ja auch einen guten Werbeeffekt für die jeweils andere beteiligte Serie mit sich bringen würde :ratlos: - (wenn es nicht gerade "billig" wirkt). Allerdings wird es oftmals an der Umsetzung happern... (unterschiedliche Autoren, Drehorte, Firmen, Sender etc.):ratlos:
     
  • *PennyLane*
    0
    3 Dezember 2007
    #11
    Oder bei King of Queens, da kommt auch Ray Romano vor als Ray Barone aus "Alle lieben Raymond".
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #12
    He-Man und She-Ra :grin: :grin:

    obwohl das ja ein riesiger Flop war, eine Mädchenfigur etablieren zu wollen, die aber dann genauso wie eine Jungen Figur präsentiert wurde.
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    3 Dezember 2007
    #13
    vor ner weile sind unter uns und alles was zählt von rtl für 1,2 wochen ineinander geflossen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Dezember 2007
    #14
    japp, und kevin james war auch mal bei alle lieben raymond.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste