Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt aber Angst vor den anderen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Oysterpilot, 27 Dezember 2004.

  1. Oysterpilot
    0
    Ich wollte mal fragen was ihr meint, was ich tun soll:

    Also, ich glaube ich habe mich in ein mädchen verliebt und ich weiß, dass sie für mich genau so füllt.

    Das problem: Sie ist 14 und ich 17. Ich weiß nicht was meine freunde dazu sagen würden, wenn ich mit einer ankommen würde die 3 jahre jünger ist als ich. Das was mir aber noch mehr sorgen bereitet: sie ist die schwester von meinem kumpel. Ich habe einfach angst, irgendwelche dummen komentare von meinen kollegen ertragen zu müssen, warum auch immer, u.a. weil sie nicht so gut auf meine freundin zu sprechen sind. bis jetzt haben wir die Beziehung geheim gehalten, aber das kann doch nicht so weitergehen,oder?

    ich wäre gern mit ihr zusammen aber traue mich nicht die sache "öffentlich" zu machen, wg meinen klassenkameraden, habe angst ausgelacht zu werden oder so. will es mir dabei auch nicht mit ihrem bruder vermiesen.

    was meint ihr? was is zu tun?
     
    #1
    Oysterpilot, 27 Dezember 2004
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    haben deine freunde schon freundinnen ?

    irgendwer muss damit anfangen :smile:

    und wegen den kommentaren , reis dich zusammen , bist du ein mann oder a maus :link:

    nimm dir ein herz und gehs an
     
    #2
    Seggl, 27 Dezember 2004
  3. Oysterpilot
    0
    jo hast wohl recht, ich muss es angehen. die anderen haben schon größtenteils freundinnen, aber nur aus unserer stufe und der stufe unter uns. aber keiner hat eine, die mehr als 2 jahre jünger ist
     
    #3
    Oysterpilot, 27 Dezember 2004
  4. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Jahre Unterschied ist doch ok.
    Kopf hoch das wird, wenn die was sagen, sind sie bestimmt nur neidisch, weil sie selbst keine Freundin haben.
     
    #4
    Kate, 27 Dezember 2004
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    hei :smile:
    meinst deine kumpels sagen da , " die is jetzt um so und soviel jünger als die unseren , also machen wir dumme witze "

    die machen sicher so und so mal a dumme bemerkung , würd ich sagen , aber das hat doch sicher nix damit zu tun dass sie ein klein wenig jünger ist
     
    #5
    Seggl, 27 Dezember 2004
  6. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich so an als wenn du n ziemlich kleines ego hast (nicht böse gemeint).
    Wenn du mit ihr zusammen bist heißt das auch dass du zu ihr stehst... und dir egal ist was die anderen sagen! dann sind das keine freunde wenn die euch nicht akzeptieren, dann würd ich mir eher gedanken machen mal mit denen drüber zu reden bzw dir neue freunde zu suchen.,
     
    #6
    Riva, 27 Dezember 2004
  7. Oysterpilot
    0
    ja, habe ein paar richtige freunde, die würden auch nichts negatives dazu sagen. allerdings gibts da eben immer so leute im kreis, die sich selbst als stimmungsmacher sehen und dann einfach nur dumm grinsen oder sprüche kloppen. :rolleyes2

    kann schon sein das ich ein kleines ego habe, bin mit meinen aktionen wohl recht stimmungsabhängig :frown:
     
    #7
    Oysterpilot, 27 Dezember 2004
  8. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    komm motivier dich doch ein wenig !

    blick nach vorn , brust raus , freundin an die hand ,

    und das ist deine Freundin und punkt.

    Wenn dus nicht ganz so krass machen willst dann kannst du dich ja auch am anfang einfach mit ihr sehen lassen , irgendwann merkts dann eh jeder :smile:
     
    #8
    Seggl, 27 Dezember 2004
  9. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Man kanns nie allen recht machen, also steh einfach zu eurer Beziehung...
     
    #9
    Kate, 27 Dezember 2004
  10. Oysterpilot
    0
    eigentlich ne gute idee, über die ich noch nie so nachgedacht habe...mal sehen, wie es sich einrichten lässt.



    Danke erstmal an alle, die mir ihre Meinung zu dem Thema verraten haben :smile:
     
    #10
    Oysterpilot, 27 Dezember 2004
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Kleine Frage: Was hält denn deine evtl. zukünftige Freundin von der Sache? Ist sie denn auch verliebt in dich? Ob das ganze zustande kommt, hängt ja nicht nur von dir ab...

    Aber was die Kumpels sagen, kann dir egal sein. Vor allem, wenn's eh nicht die besten Freunde sind, sondern solche, die immer einen blöden Spruch drauf haben!

    Sternschnuppe
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 27 Dezember 2004
  12. Oysterpilot
    0
    Ja sie ist auch in mich verliebt, wir treffen uns ja bereits, allerdings "geheim", die Öffentlichkeit weiß also noch nichts von unserem Zusammensein. Sie versteht meine anfänglichen sorgen diesbezüglich, aber meint auch, dass es auf dauer nicht geheim weitergehen kann.
     
    #12
    Oysterpilot, 27 Dezember 2004
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich weiß, daß sowas nicht gerade leicht ist. Mein Freund und mein Ex sind im selben Verein, ich hab mich ziemlich kurz nach der Trennung vom Ex in meinen jetzigen Freund verliebt und wir (bzw. mehr noch ich) hatten da echt Panik, was da die Leute sagen und denken über uns, was da hinter unserem Rücken erzählt wird usw...

    Klar, ist nicht dasselbe wie bei dir, aber im Prinzip schon so ähnlich. Aber na ja, da muß man halt durch. Die ersten 2 Wochen gibt's natürlich Gerede, aber das ist doch immer so. Und irgendwann wird's selbstverständlich und die blöden Sprüche machen auf die Dauer auch nichts mehr her! Also trau dich, wird halb so schlimm, wirst sehen! Vielleicht finden ja auch alle deine Freundin total nett und verstehen sich super mit ihr, schonmal daran gedacht?

    Sternschnuppe
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 27 Dezember 2004
  14. Andy[17]
    Gast
    0
    SO !!
    jetzt lass dir mal die meinung von einem total erfahrenen MANN sagen, der fast ein jahr älter ist wie du !!!
    also kumpel, zum erwachsen werden gehört dass man seinen eigenen weg geht, sich für seine interessen einsetzen kann, diese durchsetzen kann und auf irgendwelche PISSER einfach scheißt !!
    so ne situation ist ideal zum erfahrungen sammeln, dadurch wirst du zum MANN.
    Also Bruder HAU REIN !!, wenn du die abfahren lässt kannste gleich wieder in kindergarten gehen.
    viel erfolg!
     
    #14
    Andy[17], 27 Dezember 2004
  15. Jolly
    Gast
    0
    ich seh das so!!
    ganz egal was die andern von dir halten wenn du es für das richtige hälst dann mach es!!
     
    #15
    Jolly, 28 Dezember 2004
  16. Oysterpilot
    0
    Das hast du schön gesagt Andy. :zwinker:
    Stimmt wohl, muss man durch. was man für richtig hält muss man tun.




    danke nochmal für alle antworten
     
    #16
    Oysterpilot, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt Angst anderen
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
MoonlightShadowx3
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2011
5 Antworten
Test