Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt, aber ihr Freund / seine Freundin steht dazwischen!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocLove, 18 Dezember 2005.

  1. DocLove
    Gast
    0
    Mich würde mal folgendes interessieren.

    Seid ihr in eine Frau/ einen Mann verknallt oder verknallt gewesen? Nur da ist/war ein Problem: Ihr Freund/ seine Freundin!

    Wie seid in mit dieser Situation umgegangen? Habt ihr trotzdem die Initiative ergriffen oder die-/denjenigen einfach vergessen?
     
    #1
    DocLove, 18 Dezember 2005
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    einfach vergessen!

    aber neulich habe ich erfahren, dass ein kerl seine freundin mit mir betrogen hat
    nur hat der kerl nie seine freundin erwähnt...
     
    #2
    xoxo, 18 Dezember 2005
  3. DocLove
    Gast
    0
    Das ist leichter gesagt als getan!
     
    #3
    DocLove, 18 Dezember 2005
  4. Paddy
    Paddy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Fällt zwar schwer,.. aber naja,...!
    Also, ähm, meine Moral isses mal das ich dann nix unternehm,...
    Natürlich is dat bei anderen net so,..
    Aber das muss man halt mit sich selber ausmachen,....

    mfg Paddy
     
    #4
    Paddy, 18 Dezember 2005
  5. Ja war ich. Ich habe sie sogar geliebt. Aber ich habe mich zurückgezogen und sie ihre Beziehung wieder aufbauen lassen. So ist es ja auch meiner Meinung nach richtig.
     
    #5
    Perfect Gentleman, 18 Dezember 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Hm, das kam eigentlich nur einmal vor. Allerdings hab ich erst nach dem ersten Sex erfahren, dass er noch eine Freundin hat. Ausspannen kam für mich nicht in Frage, wir sind aber gute Freunde geblieben.
     
    #6
    glashaus, 18 Dezember 2005
  7. DocLove
    Gast
    0
    Ja, sich zurückzuziehen ist mit Sicherheit nicht das Ding, aber sie ausm Kopf "zu streichen", das geht wohl nicht so schnell.

    Ist halt eine total blöde Situation.
     
    #7
    DocLove, 18 Dezember 2005
  8. AustrianGirl
    0
    Ich fände diese Situation ziemlich schwierig und hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich versuchen würde, dem Mädchen den Freund auszuspannen. Wobei Honeybee meinte: "Wenn alles in einer Beziehung stimmen würde, würde er nicht darauf anspringen" - aber ich wäre auch am Boden zerstört und hätte Angst um meinen Schatz, wenn ich plötzlich Konkurrenz bekäme und jeden Tag bangen müsste, dass mein Freund mich wegen der Anderen verlässt.
     
    #8
    AustrianGirl, 18 Dezember 2005
  9. DocLove
    Gast
    0
    Da hilft wohl nur eins. Sich ablenken! Sport machen oder wie auch immer. :geknickt:
     
    #9
    DocLove, 18 Dezember 2005
  10. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich behalte sie einfach als gute Freundin. Sie war ja auch schon vergeben bevor wir uns kennenlernten und ich denke, ihr Freund ist auch der völlig richtige für sie. Da hab ich halt nichts verloren...

    LG Daniel
     
    #10
    gravemind, 18 Dezember 2005
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja hatte ich schon einmal. Ging über 3 1/2 Jahre die Misere. Zurück ziehen? Na ja
    ich weiß nicht, ob es damals funktioniert hätte, da sehr vieles von ihm ausging und ER derjenige war, der mir IMMER wieder Hoffnung gemacht hat und den Gedanken nicht ertragen konnte, dass mich ein anderer hätte kriegen können. ER wollte egal wie immer die Nr. 1 in meinem Leben spielen...aber irgendwann musste er wohl merken, dass man(n) nicht alles haben kann. Und der Verlust meiner Person in seinem Leben war sicherlich der einfachste und schmerzloseste, den er sich hätte aussuchen können und natürlich auch hat.

    ....manchmal ist es schwer zu ertragen gespürt zu haben wie schnell Worte, Gefühle und eine enge Verbundenheit in totale Bedeutungslosigkeit gefallen sind.
     
    #11
    StolzesHerz, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt Freund Freundin
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2009
37 Antworten
Test