Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt! aber keinen bock drauf...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von by_Luna, 24 September 2008.

  1. by_Luna
    by_Luna (23)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    hallo leute...

    hoff euch gehts bessa als mir...

    also ich bin verknallt... :herz:

    aber ich werd damit nicht fertig dieses gefühl und dieser mensch meines herzens ich schaff das nicht denn ich weiss genau das aus uns nichts wird... und ich weiss nimmer was ich tun kann...


    könnt ihr mir helfen?ich würde gerne wissen wie man gefühle verschwinden lassen kann...oder wenigstens weniger werden lässt?!

    bitte um antwort...

    danke und liebe grüße

    Yvonne
     
    #1
    by_Luna, 24 September 2008
  2. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Hallo du da!

    Ach, wie sehr ich es kenne. Man will eigentlich gar nicht, will es nur abstellen und findet einfach den Schalter nicht.

    Was meine Erfahrungen angeht: Den Schalter gibt's nicht. Du kannst versuchen, weniger daran zu denken (es wird dir meistens nicht gelingen, denke ich), aber auf keinen Fall kannst du einfach so "Stopp" sagen und dann nichts mehr fühlen.

    Lass es ganz natürlich abklingen, wenn du wirklich nicht versuchen möchtest, dass daraus was wird. Lenk dich ab, unternimm viel mit Freunden, lies etwas (im Idealfall keine Liebesromane :grin:) oder schau dir mit Freundinnen/Freunden Filme an, geh ins Kino...

    Lass dir nicht allzu viel Zeit zum Nachdenken. Denn dann werden deine Gedanken immer und immer wieder an der künstlich geschaffenen "Ich will nicht dran denken, verdammt!"-Barriere vorbeihuschen und sind wieder bei diesem Kerl.

    Alles Gute!

    Edit: Dein Status 'Vergeben und glücklich' sollte mal geändert werden, eh? >.>
     
    #2
    Das Ich-Viech, 24 September 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Helfen kann ich dir zwar nicht, aber :knuddel: .
    Ich hatte das Problem nämlich auch mal...
     
    #3
    happy&sad, 24 September 2008
  4. by_Luna
    by_Luna (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    3
    0
    0
    Single

    ich werds versuchen danke...

    oh danke hab ich nich gesehen... werd ich sofort ändern :zwinker:
     
    #4
    by_Luna, 24 September 2008
  5. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Wer kennt das nicht?

    Du wirst kaum was dagegen tun können außer, wie schon gesagt wurde, nicht allzu viel daran zu denken.

    Lass deine Gedanken nicht davon beherrschen!
    Vergrab dich nicht!!!

    Was anderes kann ich dir leider auch nicht raten

    :knuddel:
     
    #5
    2Moro, 24 September 2008
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wenn es ein Mittel geben würde, um unsere Gefühle verschwinden zu lassen, dann wäre ich ein glücklicher kleiner Kerl und die Welt etwas besser.

    Mein Beileid..
     
    #6
    BenNation, 24 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt keinen bock
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten