Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt? Aber sie hat einen Freund!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von DocLove, 21 Juni 2005.

?

Verknallt? Sie hat aber einen Freund!

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28 Juni 2005
  1. Ja, sowas hab ich schon mal erlebt.

    35 Stimme(n)
    87,5%
  2. Nein, hab ich noch nicht durchgemacht.

    5 Stimme(n)
    12,5%
  1. DocLove
    Gast
    0
    Verknallt? Sie hat aber einen Freund!

    Ist das euch schon mal passiert?
     
    #1
    DocLove, 21 Juni 2005
  2. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joar. naja sie hat sich jetzt wegen mir von ihm getrennt - nach 1 1/2 Jahren. ;-)
     
    #2
    just.peat, 22 Juni 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @just.peat: Wie fühlt man sich eigentlich wenn man quasi Schuld ist am Ende einer anderen Beziehung? Soll kein Angriff sein jetzt, interessiert mich nur mal. Stell ich mir komisch vor, ich glaub ich hätt da ein zu großes schlechtes Gewissen.
     
    #3
    electrolite, 22 Juni 2005
  4. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    selbst erlebt, bzw. noch am erleben:

    Meine neue Flamme war 2jahre,9monate mit ihrem ex zusammen...
    fühl mich da aber nicht schuldig weil wir a) noch nicht zusammen sind und sie mir auch b) dauernd sagt das sie nicht wegen mir schlussmacht sondern in erster linie nur weil ich ihr die augen geöffnet hab.

    nen bissl komisch fühl ich mich aber schon,aber nicht wegen der Beziehung sondern weil die beiden (zum glück nur noch) bis 1.7. zusammen wohnen und er dann auszieht,aber dann wirds mir sicherlich besser gehen und werden :zwinker:
     
    #4
    Steinbock84, 22 Juni 2005
  5. cones
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte keins, als mir das auch mal "passiert" ist. Es war ja die Sache der Frau und von ihrem damaligen Freund, was die mit ihrer Beziehung machen. Es hätte ja auch für mich schlecht ausgehen können. Und außerdem, ich glaube, wenn man sich in jemand anderen verliebt, stimmt ja sowieso schon irgendwas nicht mehr so ganz...
     
    #5
    cones, 22 Juni 2005
  6. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    joar ich kann eigentlich auch nix anderes als die anderen sagen. erstmal bin ich natürlich ziemlich froh. klar tut mir der tyo irgendwie leid. kenn den so bisschen und der ist in ordnung. und dieses mädchen zu verlieren muß schon hart sein ;-) :grin: naja aber dran ändern kann ich eigentlich ja auch nichts. wo die liebe halt hinfällt. soll ich sie immer nur an gucken und denken: "WOW!"? oder soll ichs versuchen? hab mich halt für das zweite entschieden. und sie hat sich halt gegen ihn entschieden. also schlechtes gewissen: NEIN!

    just.peat
     
    #6
    just.peat, 22 Juni 2005
  7. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo ... is mir auchschon passiert. Aber ihr Ex war 'nen Loser ... sie hat ihn dann abgeschossen und wir hatten ein bisschen Spaß zusammen. Ähm ... 'nen schlechtes Gewissen hab' ich nicht. Er hätte ja drum kämpfen können und ihr zeigen, dass er besser ist, als ich. Der Typ ist mir völlig egal ... und sie hat ja ihren Spaß. :grin:

    Tschö
    Der Emrys :bandit:
     
    #7
    Emrys, 22 Juni 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Man kann nicht Schuld am Ende einer anderen Beziehung sein, wenn die Frau sich auf einen anderen einlässt kann sie generell nicht glücklich in ihrer Beziehung gewesen sein.
     
    #8
    *Anrina*, 22 Juni 2005
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mhm, ja, schon erlebt, wobei die Beziehung des anderen da dann immer schon mehr oder weniger sowieso im Endstatium war.
     
    #9
    Ginny, 22 Juni 2005
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Jep ist mir schon mal passiert. Lange Geschichte mit traurigem Ende!
     
    #10
    StolzesHerz, 22 Juni 2005
  11. DocLove
    Gast
    0
    Ist mir auch schon passiert! Erst vor Kurzem wieder.

    Weiß auch nicht, aber irgendwie gerate ich meist an Frauen, die leider schon iner Beziehung sind. :ratlos: Halte mich da aber raus.
     
    #11
    DocLove, 22 Juni 2005
  12. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Passieren tut es wohl jedem mal früher oder später, man kanns sich ja schliesslich wirklich nicht aussuchen, trotzdem find ichs moralisch nicht angemessen.
    Am meissten stören tut mich eigentlich wenn sich der Nebenbuler dann auchnoch im recht fühlt und frech wird, da gehen bei mir sämtliche Sicherungen durch, in dem moment könnt ich für nix garantieren wenn ich sojemanden zwischen die Finger bekomme.
    Da hab ich schon die friedfertigsten und nettesten Jungs gesehen die da teilweise ganze Gruppierungen zusammenstampfen wenns um ihre Freundin geht, was ich auch richtig so finde.
    Wer derart primitiv handelt kann auch mit derart primitiven Reaktionen rechnen...

    soviel dazu, nebenbei weiss ich natürlich auch dass einer intakten Beziehung eh keiner dazwischenfunken kann, wollt nur mal meine Meinung kundtun :zwinker:
     
    #12
    Teac, 23 Juni 2005
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Is' mir schon mal passiert.. er hat dann aber meinetwegen Schluss gemacht und joa :smile:
     
    #13
    ]NoveMberrain[, 23 Juni 2005
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hab jetzt mal für meinen Verlobten gestimmt :smile: ja er musste das theater 3 monat mit mir durchmachen, aber jetzt stehen wir ja kurz vor der Hochzeit :smile: er ist einfach definitiv der richtige.
     
    #14
    Unicorn1984, 26 Juni 2005
  15. [FoX]
    Gast
    0
    ja, ist mir auch schon passiert.. wollte sie jedoch auf der freundschaftlichen schiene nicht verlieren, haben uns dann immer wieder mal getroffen und auch ewig lange gequatscht und nach einem halben jahr sagte sie mir dann, das sie mit ihrem freund schluss gemacht hat (4 jahre beziehung). :eek: 3 monate später waren wir dann zusammen...
     
    #15
    [FoX], 26 Juni 2005
  16. DocLove
    Gast
    0
    Ich schein immer das Glück zu haben, dass ich an Frauen gerate, die immer schon vergeben sind!

    K. A. woran das liegt?!
     
    #16
    DocLove, 4 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt hat Freund
casanis
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2009
37 Antworten