Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt ... aber sie hat nen Freund!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nekrosch, 30 Januar 2007.

  1. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Hi erstmal,
    war scho lang nimmer da aber bin ma wieder an nem Punkt angekomm wo ich kein Plan mehr hab was ich machn soll...also... lezte Rettung? Richtig, IHR!

    Ich fang einfach ma ganz von vorne an:
    Hatte ne Freundin (Kumpel) mit der ich ab und an im Zug heim gefahren bin! Vor ca. 4 Monaten ís ne Freundin von ihr auch mitgefahren und hat sich mit zu uns gehockt! Hab mir erst gedacht ... na die kleine is ja mal Zucker :tongue:! Naja, hab recht schnell gewusst das se nen Freund hat und war mir deshalb auch irgendwo egal! (Weil ich ne richtige Blockade hab wenn nen Mädel nen Freund hat lass ich die Finger davon! ... Da geht bei mir nix!)

    In den ersten 3 Monaten hatte sich nicht sonderlich viel an der Situation geändert! Doch irgendwann war meine Freundin (Kumpel) mal krank aber die andere nicht ... naja dann ham wir die Zugfahrt über geredet (kam bisher ca. 5 ma vor oder so) und ich fand se nicht nur äußerlich sehr ansprechend ... sondern auch vom charakter her! Vor n paar Tagen hat se sich meine Handynummer geholt und seitdem schreiben wir uns eigentlich jeden Abend einige SMSn ... in denen von ihr immer gewisse Endungen wie "Hdgggggssaaddlll" und so drin vorkommen! (Ja, ich weiß typisch für Mädels ... aber das bin ich net gewohnt...und das noch dazu in JEDER! SMS ... *kopfkratz*) Naja hab ihr gesagt das ich dabei bin mich nach längerem wieder neu zu verknallen...sie wollt natürlich wissen in wen, aber ich hab sie nicht ausgeschlossen, nein eher darauf hingedeutet das ich sie meine!

    Jo mein Problem is im Moment das ,dass ich mich glaub ich in sie verknallt hab ... aber wie gesagt sie nen Freund hat und mit dem schon 2 Jahre zam is! Wär schön wenn ihr mir vielleicht eure Auffassung der Sitaution schreiben könntet und was ich vllt machen soll!

    Mfg

    Euer Nekrosch

    Ps.: Ich hab nochmal gründlicher Nachgedacht und bin mir irgendwie mittlerweile ziemlich sicher das sie nichts von mir will ... Hatte nämlich schon öfters Situationen wo ich der Meinung war... geil bin verknallt und sie scheint auch nicht abgeneigt zu sein. Doch schwer getäuscht hab das Problem das ich dem anschein nach immer auf die Freunde schiene rutsche ... und das passiert mir weiß Gott nicht zum ersten mal! Hab schon oft gerhört das ich wirklich ein netter, lustiger und einfühlsamer Kerl bin (ich weiß eigenlob stinkt :tongue:) auch schon das man sich einen besseren Freund (als Parnter) wie mich garnicht vorstellen kann ... aber wie gesagt, weiß zwar net wie ichs immer schaffe, aber jedesmal rutsch ich ich wieder zu den Freunden... und als unattraktiv werd ich auch nicht gerade eingestuft :tongue: ... (gutes Selbstbewusstsein ... :zwinker: )
     
    #1
    Nekrosch, 30 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    ich glaube sie sieht in dir einen sehr netten, wahrscheinlich feinen kerl :zwinker: der perfekt ist, ein bester kumpel zu sein.

    ich könnte mich natürlich irren, vlt will sie aus der zweijährigen Beziehung tatsächlich ausbrechen... doch irgendwie halte ich das noch für unwahrscheinlich... aber wir wissen ja net ob sie zufrieden oder unzufrieden is in ihrer beziehung...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 30 Januar 2007
  3. Sargil
    Sargil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Also erstmal hat die Endung der SMS keinerlei Aussagekraft zu deiner Frage. Dann was das Texten angeht, nur weil man vergeben ist, ist flirten ja nicht verboten.
    Was hat sie denn daraufin gesagt, dass du auf sie gedeutet hast? Das dürfte doch deine Frage beantworten
     
    #3
    Sargil, 30 Januar 2007
  4. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Single
    Danke erschtma für die fixen Antworten :grin:!

    Ach was ich noch hinzufügen will ... sie is voll verrückt drauf sich ma mit mir ohne andere Leute zu treffen!

    OK, also hatte geschriebn ... (nach unzähligen SMSn vorher :what:*) naja könntest ja auch du sein oder?
    Sie: ja das weißt leider nur du :smile:
    (also ich seh da keine Antwort)

    dann habsch ganz schnell das Thema gewechselt :tongue:!

    Mfg

    Euer Nekrosch
     
    #4
    Nekrosch, 30 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt hat nen
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
Angelsheart
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2006
18 Antworten