• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verknallt, aber Sie nimmt mich nicht ganz ernst...

M
Benutzer131575  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon seit einiger Zeit ein wenig am Grübeln und habe mir gedacht, dass ich mir mal von euch einen kleinen Rat suche.
Ich habe mich vor einiger Zeit in eine Kollegin von mir verguckt (Ich bin Werkstudent, sie ist Azubine, wir haben aber bei der Arbeit direkt nichts miteinander zu tun). Ich bin mir auch relativ sicher, dass sie mir nicht ganz abgeneigt ist. Der Haken an der Sache ist nur der, dass sie ca. 6 Jahre älter ist als ich (ich bin 23) und ich glaube, dass sie denkt dass ich mir die sprichwörtlichen Hörner noch nicht abgestoßen habe. Ich glaube sie hält mich für einen ziemlichen Schürzenjäger :grin: Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie ich ihr mein ehrliches Interesse zeigen kann, ohne zu aufdringlich zu werden, aber trotzdem so dass sie mich ernst nimmt?

Schonmal Danke für eure Antworten!
 
O
Benutzer129378  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ausdauer und Entschlossenheit.[DOUBLEPOST=1368232598,1368230049][/DOUBLEPOST]Und was willst du damit sagen mit ernst nehmen? Generell als Mann? Für eine feste Beziehung? Hab vorhin überlesen das du deutlich jünger bist als sie. Wie kommt sie darauf du wärst ein Schürzenjäger? Und willst du denn überhaupt ernst genommen werden? Denkst du du bist einer so viel älteren Frau überhaupt gewachsen?
 
M
Benutzer131575  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das sind aber ganz schön viele Fragen auf einmal^^ Zunächst mal ja, ich hab manchmal das Gefühl dass ihr mitten im Flirt einfällt dass ich ein paar Jahre jünger bin als sie und *schnipp* tritt sie auf die Bremse.