Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt aber wie komme ich da ran??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chriss Ch., 9 Oktober 2005.

  1. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Hi leute.

    Ist mein erster beitrag und sollte ich mich an gegebene regeln irgendwie nicht halten bitte ich um nachsicht.


    Ich kenne da eine junge frau. Sie ist die Cousine meines "besten"freundes. Ich hatte schon mal ein treffen vor knappen 3-4 jahren. Aber das war nicht so richtig das was ich damals gesucht habe. Sie war gerade 16 und ich 23. Mir kam alters unterschied einfach zu gross vor und fühlte mich wie ein kleiner krimineler. Ich wollte ja nicht als schänder durch die gegend verschrien werden. Mittlerweile ist sie aber 20 und es gibt da kein problem mehr. Das eigentliche problem ist aber darin zu finden wie ich den kontakt wieder aufbauen kann. In der zwischen zeit habe ich sie alle paar monate gesehen. Ich bin mir ziemlich sicher das sie damals was von mir wollte. Aber wie es jetzt aussieht weiss ich natührlich nicht.
    Ich weiss nicht mal ob sie einen freund hat. Ich habe mal ihren cousin, also meinen besten freund gefragt aber der ist in diesen thema ein bischen, sagen wir mal beschränkt. Wenn ich ihn auf das thema anspreche versucht er abzublocken und ich merke das er nicht so richtig mit der sprache rausrücken will und das ihm die sache etwas peinlich ist.
    Ich weiss auch das er sich nicht wirklich mit ihr versteht. Jedenfalls sagte er das er wage wissen würde das sie schon jemanden hat. Ich habe natührlich ihre telefon nummer nicht mehr. Das heisst ich habe sie aber die ist in einem handy gespeichert das ein kaputtes akku hat und ich komme an die nummern die darauf gespeichert sind nicht drauf.
    Selbst wenn ich die nummer hätte bin ich mir nicht sicher ob es gut wäre sie anzurufen. Ich weiss ja nicht wie es ankommt. Ich habe sie heute wieder gesehen. Allerdings ist sie direkt weitergegangen. Sie hat mich zwar begrüsst und als sie gegangen ist angelächelt aber ich weiss nicht wie ich es deuten soll.
    Ich musste leider arbeiten ansonsten hätte ich natührlich mit ihr gesprochen.

    Mein kumpel hat auch eine schwester. Mit ihr versteht sie sich sehr gut. Allerdings weiss ich nicht wie ich sie da anspreche. Mit ihr rede ich zwar aber wir sind uns jetzt nicht so auf kumpel. Ich will auch nicht das ich da mich total lächerlich mache. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie mit einem ratschlag weiterhelfen. Ich will mich nicht absolut blamieren vor ihr.

    Mensch ich bin 27 und weiss immer noch nicht wie ich bei der sache richtig agieren soll. Meistens habe ich kein problem bei solchen sachen. Aber in der situation will ich auch nicht als idiot vor deren ganzen familie dastehen.

    Danke jetzt schon mal.
     
    #1
    Chriss Ch., 9 Oktober 2005
  2. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Ok,
    auch wenn das wahrscheinlich keinen interessiert (antwortet ja keiner :zwinker:.
    Ich habe ihre damalige telefon nummer gefunden. Ich hoffe das ist noch ihr aktuelle. Aber das problem bleibt immer noch dasselbe. Soll ich sie anrufen mit dem risiko das sie sich darüber amüsiert? Ein arbeitskolege sagt ich solle sie ohne skrupel einfach anrufen und sie fragen ob wir einfach ausgehen. Ist zwar bei einer fremden frau nicht das problem. Aber ich bin nicht so sicher ob ich das auch bei einer "bekannten" der ich ab und zu schon mal über den weg laufe machen sollte. Ich habe nicht so viel angst vor einer abweisung. Da stehe ich drüber. Nur ich will auch nicht als der idiot dastehen und ich mach mir falsche hoffnungen. Der gau wäre ja wenn der freund(wenn vorhanden) ans telefon geht.
     
    #2
    Chriss Ch., 10 Oktober 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm, da möcht ich ehrlich gesagt grad nicht drinstecken *g*

    Sind wir ehrlich, du hast verschiedenste Möglichkeiten. Du siehst sie selber zwischendurch mal, hast den Cousin, die Schwester, die Telefonnummer und dich selber :tongue: Ich persönlich würd mir jetzt mal überlegen, mit welcher dieser Möglichkeiten du dich am besten fühlst. Vielleicht telefonierst du gut, kannst mir Worten den Hof machen im 1on1, was weiss ich.

    Ich würd an deiner Stelle in den Nahkampf übergehen, sprich, warten bis du sie mal wieder siehst und sie ganz frei & locker zu nem Kaffee einladen. Steig bloss am Anfang nicht zu derb in die Eisen, da du nicht weisst, ob sie tatsächlich nen Freund hat oder nicht. Das allerwichtigste ist, dass du einfach mal chillst :zwinker:

    Viel Glück & Mut :eek4:
     
    #3
    XhoShamaN, 10 Oktober 2005
  4. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    Danke erstmal für deine antwort.
    Ähm ja das mit dem sehen ist wohl die schlimmste aller alternativen. Denn ich sehe sie wenn ich glück habe alle 2-3 monate mal. Ist nicht viel. Also wenn das alle paar tage wären hääte ich nicht das problem. Jedenfalls nicht in diesem umfang:zwinker:

    Ich glaube ich werde mir irgendeinen vorwand einfallen lassen warum ich anrufe. Ich kann ja sagen das ich ihr nummer zwar noch hatte aber ich nicht mehr wusste wen ich da anrufe weil da kein name stand. Ist zwar ein bischen goofy aber bevor ich überhaupt nichts mache stelle ich mich lieber ein bischen doof. Ich bin jetzt nicht soo die telefon granate aber ich werde denke ich das kind schon irgendwie schaukeln(das kind nur wohlgemerkt:zwinker:
     
    #4
    Chriss Ch., 10 Oktober 2005
  5. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    soo auch wenn sich wahrscheinlich keiner mehr daran errinert habe ich mir mal gedacht das ich den zwischenstand mitteile.

    Ich habe ihre telefonnummer rausgekriegt (ihr cousin hat es doch noch irgendwie geschafft). Ich habe sie schon 3 mal angerufen. Natührlich war sie am anfang etwas perplex aber nicht abweisend. Ich weiss mittlerweile auch das sie keinen freund hat. Ich werde mich morgen mit dieser tollen frau treffen. Und dann hoffe ich das die geschichte ihren lauf nimmt. Ich finde das jedenfalls klasse. Und es hat sich auf jedenfall ausgezahlt das ich nicht aufgegeben habe sondern drann geblieben bin. Ich will garnicht wissen wie es ausgegangen wäre wenn ich damals schon aufgegeben hätte.
     
    #5
    Chriss Ch., 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt komme ran
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
heidi1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2015
19 Antworten