Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt aber wie weiter?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der_phil, 25 Juli 2007.

  1. der_phil
    der_phil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hi liebe Leute,
    ich hab ein Mädchen kennengelernt , das mit mir auf eine Jahrgangsstufe geht. Ich kenne sie seit einigen Wochen und telefonieren ab und zu miteinander, dann aber über Stunden! Es macht mir sogar Spaß!:smile: Wir verstehen uns super!! Ich find sie atemberaubend und bin total verliebt in sie!
    Sie hat auch schon (nebenbei) erwähnt, dass ich vom Aussehen her sogar ihr Typ wäre und sie solo ist. Das verunsichert mich natürlich weil ich ja auch wiederum nicht weiß was sie von mir hält.
    Sie ist immer mit Freundinnen unterwegs was ein näheres Zusammenkommen unmöglich macht (aus meiner sicht der dinge).

    Naja heute unternehmen wir etwas zusammen, aber nunja mit ihren Freundinnen.

    Was meint ihr was ich machen könnte um mit ihr zusammenzukommen?
    Bin ich Kumpeltyp den Frauen einfach nur gern haben oder könnte ich doch große Chancen bei ihr haben?

    Meine Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht sind sehr gering...

    Ich zweifle schon sehr an mir und weiß nicht weiter, wie ich vorgehen soll. Deshalb frag ich euch um Rat, ihr kennt euch bestimmt besser aus.

    Ich hoffe auf euer Feedback!;-)

    LG der_phil

    Dabei möcht ich noch sagen dass ich sehr schüchtern bin was die sache nicht gerade erleichtert.....
     
    #1
    der_phil, 25 Juli 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Was hindert dich daran wenn ihr mal wieder telefoniert sie einfach auf ein Eis einzuladen damit ihr mal alleine zu zweit was unternehmt oder einen spaziergang oder whatever ?
     
    #2
    Stonic, 25 Juli 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Triff dich mit ihr zu zweit. Niemals mit ihren Freundinnen zusammen. Dann kannst du nichts reißen.
    Jeder hat das Zeug, Chancen zu haben. Du musst nur ein paar Regeln beachten: Sei selbstbewusst, halte Augenkontakt, berühr sie öfter mal, nimm sie nicht zu ernst und neck sie, lächle.
    Macht nix.
    Triff dich mit ihr zu zweit. Mach klar, was du von ihr willst, aber bitte nonverbal. Sag ihr nicht, dass du verliebt bist. Zeig ihr das, wenn sich die Chance für einen Kuss bietet.

    Viel Erfolg :smile:

    http://www.amazon.de/Schüchternheit...3227243?ie=UTF8&s=books&qid=1185303755&sr=8-1
    :smile:
     
    #3
    Razzepar, 25 Juli 2007
  4. der_phil
    der_phil (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Erstmal möchte ich mich für eure sehr schnellen Antworten bedanken!

    Meine einzigen Sorgen wären jetzt einfach, wie ich wenn es doch nicht klappen sollte mit einer Abfuhr umgehe. Wie sollte ich mich in der Situation dann verhalten?Cool bleiben?Sich entschuldigen?(letzteres klingt doof ich weiß)

    Und was meint ihr wo man noch hingehen könnte außer in die überfüllte eisdiele?

    Ich bin ein schwerer Fall das ist mir bewusst...

    Auf jeden Fall bin ich für eure Beiträge wirklich sehr dankbar!!

    LG der_phil
     
    #4
    der_phil, 25 Juli 2007
  5. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    In welcher Situation denn? Optimalerweise versuchst du das ganze so zu gestalten, dass es positiv bleibt. Halte harmlosen Körerkontakt, wie gesagt, damit sie sich daran gewöhnen kann. Wenn ihr euch sympathisch seid, dann wird sich sicher die ein oder andere Möglichkeit ergeben für einen Kuss. Dreiecksblick... ihr näher kommen... wirst du schon merken.
     
    #5
    Razzepar, 25 Juli 2007
  6. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    was zum geier ist denn ein dreiecksblick?
     
    #6
    Akuma, 25 Juli 2007
  7. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit nem Korb umgehen? So direkt? Naja, wenn du sie küssen willst und sie das dann doch nicht will, merkst du das ja... Ob du dann einfach den Abend weiter laufen lässt oder abbrichst musst du wissen, aber es ist doch nix schlimmes. Was sie dann von dir denkt kann dir eh egal sein, weil du das, was du von ihr willst eh nicht bekommst. Daher keinen Kopf drum machen.

    Wenn du meinst du müsstest dich entschuldigen, bitte... Ich seh da keinen Grund.
     
    #7
    Inspector, 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten