Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt,aber wieso will er nich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von maddi_89, 6 März 2006.

  1. maddi_89
    maddi_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen... ich hab echt ein problem und weiß absolut nicht was ich jetzt machen soll.
    also seid ca 2 jahren kenne ich eine total süßen jungen per inet der auch in meiner stadt wohnt...haben uns allerdings erst drei mal getroffen(bei ihm).
    beim letzten date hat er mich massiert:schuechte es war wunderschön und so wie er hat mich bis jetzt noch niemand berührt..selbst nicht mein ex mit dem ich 1 1/2 jahre zusammen war..hab einfach gespürt das da vllt mehr ist..aber mich besser erstmal zurück gehalten.

    letzten sonntag haben wir denn wieder neues date abgemacht für sonntag wo ich ihm skat bei bringen sollte und er sich wieder mit ner massage bei mir revanchieren wollte... so und den rest der woche war er aber total abweisend und tat als wollte er nix mehr von mir wissen...sagte dann sogar unserer treffen ab :cry:

    gestern abend schrieb er mir denn in etwa so: sry maddi aber ich musste den skat abend einfach absagen und auch erstmal alle zukünftigen treffen. ich habe erst überlegt aber ich halte es für richtig..weil wir sind wenn man ehrlich ist nicht einfach gute freunde...zumindest und korregiere mich wenn ich falsch liege, denke ich das da mehr gehn würde wenn man es drauf anlegt. aber das kann ich dir nicht antun! weil fakt ist...das da nur anfangs was gehen würde aber kaum zukunft besteht zumindest in meinen augen und fakt ist..wie schlecht wäre die nummer mit nem mädel zusammen sein bis körperlich was passiert und aber wissen das das net lange hält.. und man sollte hin und wieder anziehung net mit gefühl für Beziehung verwechseln sowas halt ich nicht für richtig...und deshalb hab ich das halt alles abgesagt, weil das find ich nich fair..und korregier mich wenn ich falsch liege, aber wir verstehen uns halt auf ner anderen ebene als nur gute freunde und wissen beide nicht wirklich wie sie beim anderen stehen.also lassen wir das lieber mit beziehunge , weil glaub mir ich kenn mich und das würde anfangs noch gut gehen aber bestimmt scheitern, und zwar so das man am ende falschen eindruck hat und so ach ist alles scheiße..und deshalb lieber aufhören solang es gut läuft..also aufhären bevor es angefangen hat..und da du mich nich verbessert hast schein ich recht zu haben..

    so ^^ und als ich ihm denn sagte das er mir so viel mehr weh tut weil ich mich immer fragen werde was wäre gewesen wenn und obs nich vllt doch gut gegangen wäre, aber er sagt ich soll ihm vertrauen und er will mir nich weh tun ..und das er sich jetzt fühlt als wenn er schluss geamcht hat obwohl wir nich mal paar waren..:flennen:

    was soll ich denn jetzt machen? ich möchte es versuchen.. er ist nicht der typ der ein mädel verarscht und wenns nich die große liebe ist ok ..wir sind jung aber wir habens wenigstens versucht ... bin echt am verzweifeln
    bitte helft mir!!!

    sry wegen dem dicken text :smile: wär trotzdem nett wenn sich das mal jmd durch liesst ^^
     
    #1
    maddi_89, 6 März 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    hey.
    also schwierige Sache. An sich würde ich sagen: Würde es dich denn wirklich, wirklich glücklicher machen, wenn du jetzt mit ihm zusammen kommen würdest und gleichzeitig wüsstest, dass er früher oder später Schluss macht, weil es ihm nicht wirklich ernst ist? Und denkst du, es tut dir dann weniger weh, wenn du ihn noch besser kennen gelernt und lieben gelernt hast? Ich denke, es ist wirklich besser so, wenn er das so klar sagt. Tut mir aber trotzdem leid für dich :ratlos:
     
    #2
    Immortality, 6 März 2006
  3. maddi_89
    maddi_89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    aber wie gesagt wir haben uns erst 3mal getroffen..beim ersten mal nur 10min ^^ das zweite mal war recht still , denn wir haben dvd geguckt und dann das dritte mal wo wir echt spaß zusammen hatten. und er meint zu mir ja auch das er gefühle für mich hat, aber er ein mensch ist das sich nie verzeihen könnte, einen so lieb gewonnenen menschen verletzen zu könnnen.. und wenns nur n tächtel mächtel wär und er mir nachher sagt ok sry aber geht nich..dann ist besser , ich weiß woran ich bin und gleichzeitig kann ich sagen ok er war nich der richtige, aber wir habens wenigstens versucht.
    ich mein wenn man mit der einstellung ran geht ich liebe sie, aber ich will sie nich verletzen, denn würde es doch gar keine paare auf der welt geben.das doch schwachsinn :ratlos:
     
    #3
    maddi_89, 6 März 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    naja dann red vielleicht nochmal mit ihm oder möchtest du das nicht? Also sag ihm noch mal deutlich, dass es dir so (wie dus eben gesagt hast) lieber ist... wenn ihr euch erst 3 mal getroffen habt kann davon, dass er dich als (gute) freundin nicht verlieren will, wohl auch nicht die Rede sein..
     
    #4
    Immortality, 6 März 2006
  5. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... irgendwie hört sich das für mich so an, als ob etwas mehr dahinter steckt, als er dir gesagt hat, kp was genau, aber das als vorwand zu nehmen keine Beziehung mit dir anzufangen find ich schwachsinn, und alles in allem würde das bedeuten, das er auf ewig darauf verdammt ist one night stands zu führen, oder single zu bleiben, und einsam stirbt...
    Ich würd vll an deiner stelle nochmal etwas mehr nachhaken, vll bekommst du ja was raus, zumal Kenn ich:"lass es uns versuchen" und "lass uns freunde bleiben" aber "lass uns so tun als ob wir uns nicht kennen, weil wir uns so gut verstehen/verstanden haben" gibt es eigentlich nicht!
     
    #5
    hammerdin, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt will nich
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
stinesch
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2015
3 Antworten
110011
Flirt & Dating Forum
30 März 2015
6 Antworten
Test