Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt - beidseitig positiv

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mister-cool, 27 Oktober 2007.

  1. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hey Leute.

    Heut war nen nettes, liebes, hübsches, tolles ... Mädel bei mir.
    Jo..wir saßen da un ham geredet, dann hatse sich auf meinen Schoß gesetzt und wir ham halt gekuschelt :-P :schuechte :herz:

    Nun die Frage:
    Wie gehen wir weiter vor?
    Wollen definitiv beide was von einander! *hier stand vorher wegen nem Tippfehler ein Fragezeichen :-/, sry*
    Isses eigentlich "normal" dass ich erregiert war?

    Genau mein Typ und von der anderen Seite auch! :-P

    Ham uns durch zwei Freundinnen kennen gelernt, ich hab ihr mal was geschrieben und so kams halt..:smile:

    Nun eben wie gehts weiter?
    Will sie nicht bedrängen oder so...möchte halt einfach paar Tipps.

    Danke euch!:drool:
     
    #1
    mister-cool, 27 Oktober 2007
  2. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ein weiteres Treffen arrangieren wäre ein Anfang.:zwinker:

    Um das beurteilen zu können, musst du schon etwas mehr von ihrem Verhalten berichten. Ob du was willst, solltest du ja selbst wissen.

    Völlig.
     
    #2
    User 67771, 27 Oktober 2007
  3. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    1.) ja, ist normal. mach dir keine gedanken ob das jetzt für dich peinlich sein könnte oder nicht. du bist ein (werdender) mann und akzeptierst einfach deine sexualität.

    2.) wie vorgehen... nun, wie du richtig sagst: druck wäre das falsche mittel. wenn ihr mal wieder kuschelt und es intensiver wird, wenn du der meinung bist, dass es auch für SIE jetzt der richtige moment wäre (relativ leicht zu erkennen....), dann würde ich mal ein freundliches "ich würde gerne mit dir schlafen" in ihr elfenohr flüstern.

    damit hast du deinen part erfüllt: du hast sie stimuliert, du bereitest ihr damit vergnügen, du übernimmst durch deinen wunsch im grunde auch die verantwortung ("es war SEINE idee") - sie muss noch noch "ich auch" sagen.

    sollte sie mit "nein, noch nicht" antworten, so ist das zu akzeptieren, schmollen oder gar sauer sein ist nicht angebracht und ist auch kontra-produktiv, du willst ja, dass sie spaß und keine angst hat...

    der rest ergibt sich von selbst. die einen haben talent und biegen das von anfang an gut hin, die anderen üben halt fleissig :zwinker:
     
    #3
    rough_rider, 27 Oktober 2007
  4. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Servus.

    Danke für die zwei Antworten.
    Mir ist n kleiner Tippfehler hergegangen..:-/

    Wir wollen beide definitiv was voneinander!
    :smile:

    Weiteres Treffen klingt gut..:smile:

    dann auch danke wegen der Errektion..*beruhigt bin*

    könnt gern noch was schreiben..:smile:

    ich geh mal für kleine Indianer träumen :-P
     
    #4
    mister-cool, 27 Oktober 2007
  5. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hey.

    Muss nochmal schreiben.
    Sie ist definitiv auch in mich verknallt!
    Ich weiß es und ich merke es bzw. habe es gestern wieder gemerkt.

    Wir haben beide das Gefühl "als würden wir uns schon ewig kennen"..:smile:

    Mal schaun, wann sie sich heute meldet, war gestern abend nochmal weg und hatte ihr geschrieben wo ich bin..un sie meinte sowas wie "tsts..un jetz einfach abhaun" :-D

    naja..lasst mir nochmal was da..und an jeden von euch ein dickes Danke!

    achso..:-D Sex möchte ich eigentlich noch keinen..will mir und ihr da eigentlich Zeit lassen..:zwinker:
     
    #5
    mister-cool, 27 Oktober 2007
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    na das ist doch schön:smile: sowas liest man gern.

    genau lasst es langsam angehen und schaut was sich entwickelt und genießt das gefühl verliebt zu sein.. das is ganz wichtig.
     
    #6
    User 70315, 27 Oktober 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch! :zwinker:
    Wie schön, soetwas zu lesen

    Genieße das Kribbeln im Bauch und die vielen Schmetterlinge. Ganz wichtig: Mach dir keinen Stress. Ihr beide scheint euch ja wirklich gut zu verstehen, also lass es einfach auf dich zukommen. Wegen der Erektion musst du dir wirklich gar keine Gedanken machen - im Gegenteil! Bei dir scheint wohl alles so zu funktionieren, wie es sollte. Peinlich muss es dir auch überhaupt nicht sein, denn es ist das natürlichste der Welt.

    Ich wünsche euch beiden viel Glück!
     
    #7
    khaotique, 27 Oktober 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na das klingt doch alles super!

    Der Rest wird sich von alleine ergeben :zwinker:
    Trefft euch weiter. Baut Körperkontakt auf und dann wird das schon :jaa:

    Viel Glück weiterhin.
     
    #8
    User 48246, 27 Oktober 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dann viel Spaß miteinander. Etwas Unsicherheit ist am Anfang normal, das gehört dazu.


    Off-Topic:
    Erektion und erigiert schreibt sich mit einem r, auch wenns mit Erregung zu tun hat. :zwinker:
     
    #9
    User 20976, 27 Oktober 2007
  10. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    JA :engel: :drool: :grin:

    endlich mal was positives wo niemand scheiß gebaut hat :grin:
     
    #10
    Druss, 27 Oktober 2007
  11. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hey!

    Nach 3 Stunden Telefon ham wirs geschafft!

    Romanze..sie dachte gestern auf meinem Schoß auch "Küss mich endlich!" ..ich habs natürlich aus Feigheit nicht gemacht :-/

    heute nachm telefoniern hab ich sie gefragt..:smile:

    und ja..wir gehörn zusammen..:smile:

    danke euch allen! :-*
     
    #11
    mister-cool, 27 Oktober 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie schön :smile: Herzlichen Glückwunsch :herz:
     
    #12
    User 48246, 27 Oktober 2007
  13. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Schön sowas zu lesen.
    Viel Spaß.:zwinker:
     
    #13
    User 67771, 27 Oktober 2007
  14. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das freut mich.

    wünsch euch alles gute:smile:
     
    #14
    User 77157, 27 Oktober 2007
  15. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Danke euch :smile:

    sind sooo glücklich und ham auch irgendwie beide son bisschen Feigheit gehabt :smile:

    sie hat mir einmal richtig tief in die augen geblickt und wollte, dass ich sie endlich küss..als ichs nicht gemacht hab, war sie dann allerdings auch zu feige..:-D


    So ist das manchmal :-P :drool: :grin: :herz:
     
    #15
    mister-cool, 28 Oktober 2007
  16. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ach, auch das wird sicherlich noch klappen:zwinker: .

    ergreif bei nächster gelegenheit einfach die initiative:smile: .
     
    #16
    User 77157, 28 Oktober 2007
  17. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Hey.

    Danke nochmal für die Glückwünsche.

    Treffen uns heute ja bei ihr :-P

    Wir ham beide irgendwie das selbe gedacht, als sie bei mir aufm Schoß saß..schon witzig :-D

    tschau :herz:
     
    #17
    mister-cool, 28 Oktober 2007
  18. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Dann ändere mal deinen Status.:zwinker:
     
    #18
    User 67771, 28 Oktober 2007
  19. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    2
    Single
    Off-Topic:
    hab ich :zwinker: sind sooo glücklich..:smile: fahr nachher zu ihr..:smile:
     
    #19
    mister-cool, 28 Oktober 2007
  20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na :zwinker:
    Wie ich dir ja schon mal geschrieben haben: Ich freu mich so für dich! :smile:
    Hab ja so manches mitbekommen und bin richtig glücklich, dass du so glücklich bist :zwinker:
    Ich wünsche euch beiden viel Glück! :herz:
    :kiss:
     
    #20
    Die_Kleene, 28 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt beidseitig positiv
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
keyboardplayer
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten