Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maika
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #1

    verknallt bin

    Also bin in einen jungen total verknallt und das schon länger.
    wir sind auch in einem freundeskrei und dadurch auch öfters auf partys und so wo wir auch ähm ziehmlich viel trinken *g*

    er sagt er will nix von mir , aber immer auf partys wenn er getrunken hat kommt er bei mir an küsst mich und möchte das ich ihm ein runterhole. naja erst sagt er er will mit mir schlafen aber das hab ich mit ihm bissher nicht gemacht.

    naja ich tue das immer für ihn damit ich dann vielleicht doch noch mit ihm zusammen komme.

    er würde es doch nicht machen wenn er nicht auch was von mir will oder?

    was soll ich jetzt machen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verknallt
    2. Verknallt
    3. Bin ich verknallt?
    4. Bin ich verknallt oder nicht?
    5. Ich bin in Dennis verknallt
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #2
    Lass dich nicht weiterhin so ausnutzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So wie sich das anhört, verlangt er das von dir, obwohl er nix von dir will...
    Du kannst dir doch nicht durch küssen und indem du ihm einen runterholst, seine Liebe erkaufen !!!
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    26 Dezember 2004
    #3
    er besäuft sich und kommt dann zu dir - du machst auch noch das, was er will. Also an seiner Stelle würde ich mir nicht den Beziehungs-Stress dann antun, er kriegt doch auch so, was er will.

    Meine Güte, mach die Augen auf Kind!
     
  • Maika
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #4
    ja ok er nutzt das aus aber ich lieb ihn halt und deswegen mach ich das auich wenn ich mir vorher sag diesmal nicht :cry:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    26 Dezember 2004
    #5
    wie kann man jemanden "lieben", wenn man weiß, dass er einen nur ausnutzt?!
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    26 Dezember 2004
    #6
    Wie können Frauen ihre Männer lieben die sie schlagen?
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #7
    Doch, er will nur seine Befriedigung und gut. Hört sich zwar hart an,
    aber Du bist für ihn nur Mittel zum Zweck.

    Laß Dich nicht weiterhin ausnutzen und such Dir lieber einen Jungen,
    der Dich liebt und nicht ausnutzt.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    26 Dezember 2004
    #8
    Ich glaube nicht, dass das was mit Liebe zu tun hat, Dreamworld.
     
  • Tobiphant
    Tobiphant (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    26 Dezember 2004
    #9
    Na sicher will er was von Dir! Alles was Du bereit bist ihm zu schenken. Er möchte auch seine Wünsche von Dir erfüllt bekommen. Aber ganz sicher will er Dir nichts schenken, schon gar keine Liebe. Er scheint ein ziemlicher Egoist zu sein. Mach Deine Augen auf! Wenn nur eine Seite liebt ist das keine Basis für etwas wirklich schönes, sondern führt nur zur Unzufriedenheit und Frust.

    Viel Glück
    Greetz
    Tobiphant
     
  • Maika
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #10
    ich glaub ich mache es weil er danach dann immer so lieb zu mir ist und auch noch stundenlang mich in arm nimmt oder so.

    also kurz gesagt er ist dann immer so lieb zu mir und dadurch mach ich mir ja hoffnung :cry:
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    26 Dezember 2004
    #11
    kurze Antwort: er ist betrunken und befriedigt und würde wohl alles in den Arm nehmen, was ihm über den Weg läuft
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #12
    Wenn du weißt,dass er dich nur ausnutzt, wie kannst du ihn dann lieben? Lass dich nicht ausnutzen !!!!!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2004
    #13
    Vielleicht will er Dich ja nur 'warm halten', damit Du ihn auch das nächste
    mal befriedigst??
    Du hast im Eingangspost geschrieben, daß er das immer macht, wenn
    er schon viel getrunkten hat. Ist er immer nur nett zu Dir wenn er
    getrunken hat??
     
  • Maika
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #14
    ne also wir verstehen uns auch so super
     
  • m4st3r
    m4st3r (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    27 Dezember 2004
    #15
    Lass dich net ausnutzen (Und vor allem mach ihm klar, dass du dich net ausnutzen lässt ...).
    Gibt noch genug andere Typen auf der Welt, die auf der Suche sind :zwinker:

    Achja, hast du ihn (nüchtern!) mal gefragt, warum er das macht?
     
  • Maika
    Gast
    0
    27 Dezember 2004
    #16
    ne hab ihn danach noch net gefragt.

    aber will ich eigentlich noch machen...
     
  • Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #17
    Dann mach das mal, bin ja mal gespannt, was der Herr dann sagt...
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 Dezember 2004
    #18
    ...er wird sich an nix erinnern können...
     
  • *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2004
    #19
    gut wenn's so weiter geht und das für dich ok ist... aber irgendwann möchtest du doch vielleicht auch mal mehr und das frustet einen doch oder nicht? :ratlos:
    dann findet er eine neue und du bist todunglücklich

    also du solltest klare fronten schaffen und ihn doch mal fragen und wenn nicht persönlich dann halt im net

    :schuechte
     
  • Lu!g!
    Lu!g! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Dezember 2004
    #20
    Frag ihn mal im nüchternen Zustand wieso er das macht. Denke mal, dass das einige Fragen klären dürfte. Ansonsten würd ich mal sagen, lass dich nich weiter von ihm ausnutzen..so wie ich das hier so les, benutzt er dich nur um vorallen seinen Spaß zu haben... :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste