Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt in arbeitskollegin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von freak60, 4 November 2003.

  1. freak60
    Gast
    0
    so...
    ich bin seit 2 wochen in meine arbeitskollegin verknallt und von ihrer seite her scheint da auch interesse zu sein... ich schreib schon öfter mal e-mails mit ihr... ABER SO SCHEISSE WIES KLINGT
    mir fällt absolut nix ein wie ich das mal langsam eindeutig machen könnte?
    is auch irgendwie nich so einfach sich an ein mädel ranzumachen, dass man(n) nun schon über 1 jahr lang von der arbeit her ziemlich gut kennt.....
    einfach so einladen? irgendnen spruch bringen?
    ich weiss ja auch nicht... wer zum henker hat das wort SCHÜCHTERNHEIT erfunden?!?!?!
    *dringend*dringend*dringend*
    nicht dass mir jemand zuvorkommt oder sie das interesse (!? denk/hoff ich doch) verliert....

    THX FÜR JEDEN TIP!!!!
     
    #1
    freak60, 4 November 2003
  2. DummWieBrot
    0
    Frag sie einfach ob sie nach der Arbeit mit dir essen gehen möchte...
    Ich würds einfach machen, aber nicht nach hause einladen...ein neutraler Ort.
    Du brauchst einfach noch einen Fluchtweg, sodass du sagen kannst, oder besser gesagt, sie nicht genau weiß, ob du es freundschlaftlich, oder schon mit hintergedanken meinst.

    Du wirst ja sehen wie sie reagiert...alles weitere ergibt sich beim/nach dem essen...wenn sie etwas von dir will, dann ist sie jetzt dran mit einem schritt vorwärtz gehen....

    muss jetzt nicht essen gehen sein, aber auch nicht kino ;-D
     
    #2
    DummWieBrot, 4 November 2003
  3. freak60
    Gast
    0
    mh.....
    also ich denk mal wenn ich sie nach der arbeit einlade is das sowieso gleich sonnenklar... ich kenn sie nun schon seit nem jahr und wenn das freundschaftlich gemeint wär hätt ich sie auch so schonmal einladen können...

    mh aber das werd ich schon mal in reserve halten *g*
     
    #3
    freak60, 4 November 2003
  4. freak60
    Gast
    0
    achja dann wär da noch der schiss dass ich auf arbeit mit ihr weiter klarkommen muss, egal wies ausgeht....
     
    #4
    freak60, 4 November 2003
  5. DummWieBrot
    0
    hast du irgendwann geburtstag?
    dann kannste sie einladen....auf jedenfall etwas wo es nicht unbedingt so aussieht, als wolltest du mehr...genau aus dem grund, den du geschrieben hast...du musst weiterhin mit ihr klarkommen.

    das ist dein risiko, denn wenn du en "korb" bekommst, dann läufst den ganzen tag auffer arbeit rum, mit dem wissen, dass sie dich nicht will...

    selber denkt man immer dass es total auffällig ist, aber ist es wirklich so ungewöhnlich, wenn arbeitskollegen essen gehen?
     
    #5
    DummWieBrot, 4 November 2003
  6. Haster
    Haster (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cool1: Hey, die story kenn ich, hab mich auch an meine Arbeitskollegin rangemacht. Hat nur nicht geklappt. Naja, war irgendwie zu spät dran, weil sie grade seit einer Woche da nen Freund hatte. Nun ja, nachdem ich es ihr gesagt hab und sie mich abblitzen ließ is sie erst mal so ein halbes Jahr auf distanz gegangen, das war furchtbar für mich. Aber jetzt verstehtn wir uns wieder blendend.

    Irgendwie hab ich das öfters. Meine ex Freundin war auch eine Arbeitskollegin, allerdings hat sie MICH angemacht.
    Und ich hätt auch jetzt schon wieder eine die mir gefällt und gemeint hat ich bin sympatisch...... :grin:
     
    #6
    Haster, 20 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt arbeitskollegin
fets900
Flirt & Dating Forum
26 Oktober 2016
4 Antworten
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
stinesch
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2015
3 Antworten