Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt in beste freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Firewalker, 10 Juli 2006.

  1. Firewalker
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    hi
    also ich hab n echt dickes problem !
    vor 3jahren ist sie zu uns in die klasse gekommen.
    nach einem jahr wurden wir beste freunde und sind es bis heute ,
    aber seit ca 3wochen bin ich total in sie verknallt !!!
    jezz is halt mein problem die sache mit der kumpelschiene , komme
    ich da jemals raus um mit ihr zusammen zu kommen ?
    oder besteht eine chance dass ich von der kumpelschiene in eine
    Beziehung mit ihr übergehen kann ?
    ich bin 15 sie is 16 , mhm sie is seit ca 2monaten single und is derzeit glücklich...
    bitte helft mir ich weiß nicht weiter....


    mfg
     
    #1
    Firewalker, 10 Juli 2006
  2. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus der Kumpelschiene kann man auf jeden Fall rauskommen, aber du musst dir vorher klar werden, falls ihr wirklich zusammenkommt ist die Freundschaft nach einer Trennung so gut wie fertig. War eine bittere Lektion für mich. Wenn dir eine Beziehung über die Freundschaft geht: Zeig ihr langsam, dass da mehr ist auf deiner Seite, oder versuch über andere Freunde herauszufinden ob du überhaupt Chancen hättest. Wenn ja gilt, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
     
    #2
    starlight169, 10 Juli 2006
  3. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Hat sie irgendne ahnung von deinen gefühlen??
    Wenn nicht mhm also ich würd dir empfehlen mal mit ihr drüber zu sprechen und sie zu fragen wie sie dazu steht...
    Ich wiße da sklingt immer alles soo einfach obwohl es das nicht ist aber ich denke das ist das beste

    Wenn sie dann deine Gefühle erwidert musst du dir überlegen ob du halt ne Beziehung mit ihr beginnst wiel meistens ist die freundschaft danach so gut wie zu ende (spreche da aus erfahrung:zwinker:) Aber wenn ihr euch beide sicher seit dann is doch gegen eine beziehung nichts einzuwenden

    Liebe grüße
     
    #3
    haribobärchen, 10 Juli 2006
  4. Sheroo
    Gast
    0
    Ich würd sagen mit "nur" Kumpel ist jetzt sowieso rum.Denn wenn du schon verknallt bist musst du sonst deine Gefühle unterdrücken und das ist ja auch nicht das Wahre :ratlos: also versuch es wie haribobärchen sagt einfach mit ihr zu bereden.
     
    #4
    Sheroo, 10 Juli 2006
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    schreib mal ein brief wie es bei dir so aus sieht
    deine gefühle für sie und die freundschaft
    gib ihr den brief und warte ab
     
    #5
    pluto, 10 Juli 2006
  6. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #6
    MrLover, 10 Juli 2006
  7. Firewalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    mhm
    mein problem is halt dass ich mich nich traue es ihr zu sagen !
    ich denke ich werde mal ihre beste freundin ansprechen , bin gut mit der befreundet , vllt findet die was für mich raus :herz:

    lg
     
    #7
    Firewalker, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt beste freundin
Yuffy
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2011
9 Antworten
home-homer
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2010
1 Antworten
Phoe-Nix
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2007
20 Antworten
Test