Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt in deutlich ältere Frau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schnuppi, 18 Februar 2004.

  1. Schnuppi
    Gast
    0
    Hi allerseitz.

    Bisher hatte ich eigentlich keine keine "probleme" mit dem schönen Geschlecht.
    Naja Frauen sind immer etwas kompliziert *grins* aber jetzt weiß ich grad nicht weiter.

    Ich habe mich in eine Kollegin auf der Arbeit verknallt.
    Mein Problem? sie ist ca. 18 Jahre älter. *heul*

    Wenn wir uns auf der Arbeit zufällig treffen bzw. wenn wir beide aus verschiedenen Richtungen zufällig aufeinander treffen dann läuft's mir eiskalt den Rücken runter.
    Kennt jemand das gefühl nur mit den Augen zu sprechen. ? Die Frau schaut mir immer total intensiv in die Augen. *durchdreh*. Sie ist auch ein totaler Ruhepol, nie im Streß usw. Sie schwebt fast über dem Boden.

    Sie redet auch oft ziemlich "deutiges" zueg mit mir. Manchmal weiß ich nicht ob sie gerade von Sex oder was total andertem spricht. Ich weiß nicht ob Sie verheiratet ist. (glaube aber nicht). Einmal berührten unsere Hände sich mal zufällig. Wie ein Blitz fuhr irgendetwas in meinen Körper.

    Also, über was soll ich mich mit dieser Frau unterhalten ? Ich bin 21 sie ca. 38.

    Also abends ausgehen oder so ist nicht drinn.

    Bitte liebe Frauen gibt mir Tips



    Danke im Vorraus
     
    #1
    Schnuppi, 18 Februar 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Also erstmal dazu... das dich manche Menschen so ansehen können, dass du fast am durchdrehen bist, weil der blick einfach durch mark und bein geht, kenn ich sehr gut ... find da auch nen 12 Jahre älteren Typen so geil und der hat genau so nen Blick *durchdreh* :drool:

    Und zu deinem Problem: Wieso is Ausgehen am Abend nicht drin? Ich mein, sie ist 38 und das muss doch nicht heißen, dass sie in dem Alter Abends nichts mehr unternehmen will... also ich würd sie fragen, ob ihr nicht mal nen Café Abends in ner Bar trinken gehen wollt oder so... unterhalten könnt ihr euch doch über alles Mögliche : Job, ihre Hobbies etc. ...irgendwelche Themen finden sich immer... und nur weil sie älter ist, heißt das nicht, das du nichts mit ihr bereden kannst... *mutmach*

    Und das sie Älter is, is meiner Meinung nach auch nicht so n Problem... so wie ältere Männer auf extrem jüngere Frauen stehen, so kann deine Angebetete doch auch auf jüngere Männer stehen...

    Würd sie an deiner Stelle erstmal privat treffen und dann abwarten, wie's wird... halt mich mal auf dem laufenden :zwinker:
     
    #2
    ~°Lolle°~, 18 Februar 2004
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow .. *g*

    Also ich kann dazu sagen, dass ich 17 bin und meine Freundin am So. 24 wird. :smile: *g* Wir sind glücklich zusammen und soviel Spaß hatte ich bisher noch mit keiner, einfach der Hammer!

    Bei dir ist das schon krass, ich hab mich damals auch nix getraut weil ich dachte dass sie mich nicht für voll nimmt, hab mich angestellt wie blöd. Dann eines Abends war ich bei ihr, haben DVD geschaut und dann ists passiert, ein Blick, ein Kuss und boing .. das "Unmögliche" war plötzlich möglich. *g*

    Was ich damit sagen will: Versuchs! Versuchs! Versuchs!
    Du wirst es bereuen wenn du es nicht tust, frag sie doch einfach mal ob du sie nach der Arbeit auf einen Cafe einladen kannst oder sowas.

    Greetz :bandit:
     
    #3
    Naked, 18 Februar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Naja also wenn ihr nicht viel miteinander zu tun habt, wird’s sehr schwer sein, an ihr ranzukommen :zwinker:
    Wie oft am Tag seht ihr euch am Tag? Wie gut kennt ihr euch? Erst dann kann ich Tips geben :smile:
     
    #4
    Chicy, 18 Februar 2004
  5. Schnuppi
    Gast
    0
    Ich kenne sie ca. 7 Monate
    Ich sehe sie jeden Tag maximal 15 minuten.
    Aber siei ist mir vertrauter als andere Kollegen in diesem Betrieb mit denen ich täglich Stunden zusammen bin *grins*

    Sie tut auch immer so geheimnissvoll ähhhh sie ist geheimnissvoll.

    Sie flirtet mich ja direkt an. So wie die mit mir redet spricht sie ja nicht mit meinen Kollegen *schadenfroh*
     
    #5
    Schnuppi, 18 Februar 2004
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich würde mir da auch keinen großen Sorgen machen und einfach zurückflirten und hoffen, dass sich etwas entwickelt. Wieso denn nicht?
    Es wird zwar als normal angesehen, wenn der Mann viel älter ist als die Frau aber anscheinend immer noch nicht, dass die Frau mal älter ist als der Mann - das finde ich sehr schade.
    Probier es mal aus und schau, was draus wird - viel Glück!
     
    #6
    tinchenmaus, 18 Februar 2004
  7. Chicy
    Gast
    0
    Hmm, schwierig wenn ihr euch nur so 15 min. am Tag seht!
    Also ich würde sie immer angrinsen, anlächeln!
    redert ihr auch über "private" Sachen? Ich meine, dann könntest du mit ihr leichter ins Gespräch kommen! Frag sie doch mal: und was machst du am Wochenende? usw.... wenn sie nichts vorhat, kannst du sie ja mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmt!
    Obwohl ich mir das mit dir und ihr nicht so sehr als Beziehung vorstellen kann, aber vielleicht wäre ja ne Affäre drinnen :smile:
     
    #7
    Chicy, 18 Februar 2004
  8. Schnuppi
    Gast
    0
    Alles schön und gut. Aber sie ist 38! ich kann doch nicht eine Frau (die fast so alt wie meine Mutter ist) fragen was sie am Wochenede macht.

    Aber ich werde mich ranhalten
     
    #8
    Schnuppi, 18 Februar 2004
  9. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    warum denn nicht? was is dabei? muss ja kein date sein :zwinker:
     
    #9
    scampy_joe, 18 Februar 2004
  10. MrMister
    Gast
    0
    super

    nu kann ich nemem schlafen ey...
    Hei, rede sich doch an ob sie bock hat mit dir ma was kahlen zu gehen...
    Lad sie ein oder so
    Probieren geht über studieren...
    Das ist in dem fall das einzige
    was hast du zu verlieren?
     
    #10
    MrMister, 18 Februar 2004
  11. Chicy
    Gast
    0
    muss man dass wissen, was das heißt :confused:
     
    #11
    Chicy, 19 Februar 2004
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also ich hatte auch mal was mit einer 30-jährigen, die mir recht unnahbar schien. ich war werkstudent und sie arbeitete in der gleichen abteilung. durch email-schreiben sind wir uns näher gekommen und wir haben uns ein paarmal getroffen, in bars und so. einen abend haben wir ein picknick gemacht und auf einmal beugt sie sich zu mir rüber und küsst mich. ich hätte vorher *nie* gedacht, dass da von ihrer seite was wäre, aber sie hatte sich sogar in mich verliebt. hatten dann eine affäre, sie hat sogar ihren langjährigen freund mit mir betrogen.

    da wusste ich, dass es auch möglich ist, mit älteren frauen was anzufangen und hab seitdem auch keine hemmungen mehr in dem bereich.

    der punkt ist einfach, dass man mal ein bisschen austesten muss, ich wäre niemals auf die idee gekommen, dass sie auf mich steht. von nichts kommt nichts!

    also, ich würde mir vielleicht mal emails mit ihr schreiben und hier und da mal ein kompliment machen. irgendwann würde ich mich dann mit ihr in ner bar verabreden...und wenn sie auch auf dich steht, dann nimmt es schon seinen lauf :zwinker:
     
    #12
    banklimit, 19 Februar 2004
  13. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen. Frage sie, ob sie am Wochenende mal Zeit hätte. Sympathien scheint sie für dich ja zu haben.
     
    #13
    User 12679, 19 Februar 2004
  14. Schnuppi
    Gast
    0
    Was kann man unter Kollegen besprechen?
    Am liebsten würde ich mich über die Firma unterhalten.
    Wie lange sie da arbeitet oder so. mhm
     
    #14
    Schnuppi, 19 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt deutlich ältere
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Zauberkind
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
1 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten