Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt in die beste Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Phoe-Nix, 24 Oktober 2007.

  1. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wie der Titel schon sagt, will ich was von meiner besten Freundin. Das Problem ist, sie hat einen Freund, von dem sie (denke ich) sich auch nicht so schnell trennen wird. Und selbst wenn, ich denke dasselbst dann nie was aus uns werden würde weil dann 99% wieder so etwas kommt wie:,, Ja ich lieb dich voll dolle aber halt nur als besten Freund und nicht mehr." Davor habe ich Angst und ich komm einfach nicht mit der Situation klar, bei ihr sein zu können, sie aber nicht berühren zu können etc. Ich hab ihr gesagt das ich was von ihr will und sie bemüht sich mir nicht zu doll ,,wehzutun".
    Ich weiß einfach net was ich tun soll, könnt ihr mir vllt helfen?
     
    #1
    Phoe-Nix, 24 Oktober 2007
  2. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich bearbeite von Zeit zu Zeit meine Beiträge, da eine Löschung des Acc. nicht möglich ist.
     
    #2
    C++, 24 Oktober 2007
  3. Phoe-Nix
    Phoe-Nix (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das könnt ich nicht, da es wie gesagt meine beste Freundin ist und ich ohne die gar nicht leben könnte :zwinker: gibts vllt auch Tipps ohne ,,entfremden"???


    mfg Leon


    PS: Trotzdem danke :zwinker:
     
    #3
    Phoe-Nix, 24 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt beste Freundin
JustLove
Kummerkasten Forum
26 August 2013
3 Antworten
I.C.D.F.U.
Kummerkasten Forum
26 September 2004
14 Antworten