Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt in die Ex-Ex ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunnyJustin, 21 Juni 2006.

  1. SunnyJustin
    0
    Hallo Leute,

    also sei gesagt das ich seit 2 Monaten wieder solo bin nach einer 19 monatigen Beziehung. Ich und meine Ex-Partnerin verstehen uns mittlerweile auch wieder dufte. Gut das tut eigentlich nichts zur Sache,aber es sollte ja mal gesagt sein ;-)

    Jetzt zu meinem eigentlichen "Problem"

    Vor meiner letzten Beziehung,war ich mit einem Mädel 7 Monate zusammen. Wir hatten keinerlei Sex da wir beide noch Jungfrauen waren und das interesse einfach nicht vorhanden war. Das hat sich in der Zwischenzeit verändert :zwinker:

    Diese hat nun seit knapp 7 Monaten eine Beziehung, die wohl mehr kriselt als gut läuft (zwischenzeitliche Trennung,redet schlecht über ihren Partner etc.)

    Wie auch immer.....seit knapp 4 Wochen pflegen wir wieder regelmässigen Kontakt.Telefonieren fast täglich,und wenn das nicht chatten wir eigentlich. Sehen tun wir uns in der Woche meist auch 1 oder 2 mal. Bis dahin alles wunderbar.....

    Nun gab es da einen "Zwischenfall" am vergangenden Freitag..Ich hatte sie zu mir eingeladen und wir haben mit einem guten Freund von mir etwas getrunken (nichts unbedingt viel).

    Irgendwann in der Nacht sind wir dann noch zu einem weiteren Freund...und dort fing es langsam an das wir Händchen in Händchen durch die Stadt gingen und leichte freundschaftliche Küsse auf dem Mund gaben.

    Irgendwann gegen 3 Uhr gingen wir dann wieder zu mir, diesmal ohne jegliche Begleitung. Da sie bei mir übernachtete lagen wir zusammen im Bett und unterhielten uns angerregt. Die meines erachtens freundschaftlichen Küsse gab es immer noch und häuften sich eigentlich.

    Irgendwann machten sie den ersten Schritt und gab mir einen leidenschaftlichen Kuss. Ich muss betonen das dieser Schritt von ihr für mich total überraschend kam und ich nicht damit rechnete.

    Wie auch immer....eins folgte dem anderen und hatten Sex miteinander....

    Ich fragte sie vorher jedoch, ob es wirklich für sie in Ordnung ist,da sie schliesslich einen Freund hatte.....naja aufjedenfall machte sie weiter, also ging ich davon aus das es für sie in Ordnung ist.

    Und genau seit dem Tag hat sich mein Gefühlsleben geändert,irgendwie fällt es mir schwer an was anderes zu denken (nicht im negativem Sinn).

    Und unsere Gespräche sind dadurch eigentlich nur noch länger und intensiver geworden. Und das nächste Date steht auch schon wieder fest und ist für den Freitag geplant wo sie erneut zu mir kommt.

    Ich könnte mir durchaus vorstellen wieder was festes mit ihr anzugehen. Aber wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten...... Soll ich es direkt ansprechen obwohl sie einen Freund hat......soll ich lieber meine Klappe halten ?Und wie soll ich über die ganze Situation denken ?

    Ich hoffe ich habe alles deutlich erklärt und nicht irgendwelchen Mist geschrieben :smile:

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Greetz
    SJ
     
    #1
    SunnyJustin, 21 Juni 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich würde den Freitag mal abwarten vieleicht hat sie ihren Freund bis dahin nicht mehr ;-)

    Ansonsten hast du mal über diese gemeinsame nacht mit ihr gesprochen und wenn ja wie sieht sie das ganze?
     
    #2
    Stonic, 21 Juni 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Ich würde nicht allzuviel über ihren Freund reden und was sie von dem Abend/der nacht hielt. Ich würde dir raten, alls spontan auf dich zukommen zu lassen. Diese Gespräche würden sie glaub ich eher nerven. Ich könnte mir gut vorstellen dass sie jetzt einfach was frisches, neues, spritziges, feucht-frivoles :zwinker: will.

    Also leb in den Tag (mit ihr zusammen) und freu dich auf Freitag!

    Vlg
    Gretyl :jaa:
     
    #3
    Gretyl, 21 Juni 2006
  4. SunnyJustin
    0
    Na ja nicht direkt über die Nacht,sieh hat jeglich angemerkt das man das durchaus wiederholen könne :grin:

    Aber was heisst das schon bei ner Frau ;-)
     
    #4
    SunnyJustin, 21 Juni 2006
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Hallo sie hat nen Freund aber sagt dir quasi das sie weiter mit dir poppen will? Was willst du mehr
     
    #5
    Stonic, 21 Juni 2006
  6. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Eben hab Spaß.

    Merkst schon noch ob du verliebt bist, dann kannst immer noch über Beziehung reden. Wenn du jetz schon redest, wird sie sich möglicherweise bedrängt fühlen und abblocken.

    lg:smile:
     
    #6
    Gretyl, 21 Juni 2006
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das kann schon sein, dass sie das evtl. nervt über ihren Freund zu reden. Aber das gehört doch geklärt!
    Versetz dich mal in die Lage von ihrem Freund!
    Außerdem finde ich scho, dass man drüber reden muss, was sie eigentlich will. V.a. wenn du dabei bist, dich in sie zu verlieben.
    Du musst doch wissen, ob sie sich auch wieder in dich verliebt hat, oder ob sie nur eine Affaire will, ob sie sich was beweisen will...
     
    #7
    Sunflower84, 21 Juni 2006
  8. SunnyJustin
    0
    Na ja ich werd jetzt erstmal den Freitag abwarten.

    Wenn da wieder was laufen sollte (insbesondere wenn sie wieder den ersten Schritt macht) werde ich wohl mal nachharken wie das weitergehen soll.

    Ich denke mal viel anderes wird mir nicht übrig bleiben oder ?
     
    #8
    SunnyJustin, 21 Juni 2006
  9. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Klar gäbs auch noch andere Alternativen :zwinker:
    Aber ja, das wäre eine Möglichkeit.
     
    #9
    Sunflower84, 21 Juni 2006
  10. SunnyJustin
    0
    1 Woche hab ich mich auf das Treffen gefreut, hab mich die Haare gemacht,meine Bude aufgeräumt etc.

    Und heute vor knapp 1 Stunde erzählt sie mir auf Nachfrage das sie nicht kommen kann da ihre Schwester Hilfe braucht.

    Meines Erachtens war ich zurrecht sauer,schliesslich hätte man mir das früher sagen können, so sitze ich nun den ganzen Tag zuhause weil ich andere Treffen abgeblasen habe. Auf jedenfall hat sie kein Verständniss dafür das ich mich aufrege, und auf die Frage ob ich helfen soll bei der Arbeit kriege ich nur ein

    "Du kannst mich mal, erst mich ankacken und dann sowas"

    Dabei habe ich nur meinen Unmut geäussert, und das ja wohl meiner Meinung nach völlig zurrecht.

    Ans Handy geht sie nicht dran,auf SMS antwortet sie nicht, und im ICQ ist sie auch off :-(

    Was für ein toller Start in den Tag nicht wahr ?
     
    #10
    SunnyJustin, 23 Juni 2006
  11. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wie hat sich denn das ganze mittlerweile weiterentwickelt?
     
    #11
    Sunflower84, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten