Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt in ein Mädl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Threepwood, 25 Dezember 2005.

1. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal,
    also ich fang nun gleich mal mit meinen Problemen an...
    Ich (fast 17) hab mich vor ner Woche bei ner Geburtstagsparty einer Freundin in ein Mädl (fast 17) verknallt. Ich kannte sie schon vom öfteren Ausgehen in Bars/Discos/Partys vom sehen... aber an dieser Party haben wir uns halt dann zum ersten mal nett unterhalten, über "normale Themen" halt, woher sie diese "Freundin" kennt etc.
    Wir haben dann auch festgestellt, dass wir vor 1-2 Jahren schonmal miteinander getanzt haben, wir waren im selben Tanzkurs... Sie geht auch auf dieselbe Schule wie ich, aber andere Klasse halt, also letzte Woche hab ich sie halt ab und zu inner Schule gesehen. Ich hab mit ihr auch letzte Woche jeden Tag in ICQ gechattet, dass ich was von ihr will hat sie (denk ich) bemerkt. Ich hab sie dann auch auf den Weihnachtsmarkt bei mir inner Stadt eingeladen und waren dann halt zusammen Glüwein trinken etc.
    Nun ist sie gestern für 2 Wochen in den Urlaub gefahren, ich hab ihr halt ne Frohe Weihnachts SMS geschickt... sie hat normal halt zurück geschrieben...
    Ich vermisse sie ziemlich, am liebsten würd ich sie jeden Tag sehen
    Aber ich glaub sie hat für mich kein Interesse

Meine Fragen sind aber, was ich da nun machen solle? Soll ich ihr, wenn sie wieder da ist in ICQ schreiben, dass ich sie vermisst habe. Oder dass ich sie sehr gern habe? Oder soll ich fragen: "Ich hab da mal ne Frage, wenn du jemanden sehr sehr gerne magst, du aber denkst, dass er nix von dir will würdest du ihm sagen, dass du ihm sehr gern hast?" <- Find das irgendwie gute Frage ^^
    Oder soll ich mich mit ihr einfach nach den 2 Wochen wieder treffen... Ich befürchte halt, dass sie wohlmöglich nen anderen Freund dann irgendwann hat

Threepwood

Threepwood, 25 Dezember 2005
  2. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Naja am besten fällst du nicht direkt mit der tür ins haus wenn sie wieder da ist.... das könnte sie nur abschrecken lass es langsam angehen aber nicht zu langsam sonst könntest du in die freundschaftsecke abrutschen....
    schreib ihr ab und an ne süße sms und schau wie sie reagiert...

Purple, 25 Dezember 2005
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Fragen über Fragen... Frag nicht so viel...

"Ich hab da mal ne Frage, wenn du jemanden sehr sehr gerne magst, du aber denkst, dass er nix von dir will würdest du ihm sagen, dass du ihm sehr gern hast?"

Was denn das? Hey, du willst das Mädel anmachen und nicht in eine Deutschprüfung verwickeln! Erstens ist Sie 2 Wochen im Urlaub, da kann man noch einige kennenlernen!

Zweitens würde ich sagen das du einfach mal abwartest und NICHTS schreibts! Weder per ICQ, noch per Handy!

Abwarten bis Sie aus dem Urlaub zurück kommt, wenn Sie dir dann per ICQ oder sogar per Handy schreibt hast du Sie schonmal etwas näher dran!

Wenn Sie dir nicht schreibt will Sie das du ihr schreibst, warte eben die Tage ab, viell. auch noch 2-3 Tage länger und frag Sie wie ihr Urlaub war, ob sie nicht lust hätte in eine Bar zu gehen... Wenn Sie Ja sagt sind es doch nur noch ein paar Kleinigkeiten die du Live auskosten musst!

Aber fragen ob Sie eventuell jemanden mag, den sie gerne mögen könnte, der wiederrum Sie auch mag, das Sie sich vorstellen kann mit ihm eine Beziehung zu führen-Satz ist nix, wirklich nicht!!

Nopsi, 25 Dezember 2005
  4. Threepwood
    Threepwood (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Verliebt
    Damit verwickel ich sie doch net in ne Deutschprüfung, aber wennst meinst...
    Das hab ich übrigens von Malcolm Mittendrin *g*, aber egal...

Ich soll nix per SMS oder ICQ schreiben!? Sie schreibt mir 100% nach den Urlaub "Hi" in ICQ... Freunde sind wir ja, aber mehr auch nicht ;(
    Aber ich versteh net, wieso ich keine SMS schreiben soll? Zu Silvester schreib ich ihr späterstens sicher ne SMS... Sie wird auch zurückschreiben, wieso denn auch nicht... Sie soll doch merken, dass ich an ihr interessiert bin..?

Threepwood, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...