Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt in ein Tier :D

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Unicorn, 9 Dezember 2004.

  1. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war heute mit einem Kommilitonen im "Fressnapf", weil er noch ein bisschen Zeug für seine neuesten Vogelspinnen kaufen wollte (Terrarienausstattung), und ich hab' mir aus Neugier u.a. die Farbmäuse angeguckt. Hatte vor ca. 5 Jahren schon 'mal zwei von denen und finde sie einfach süß.
    Und da war eine silbergrau-weiße, total hübsch und süß und... ich bin ein bisschen verliebt. *g* Würde am Liebsten morgen hinfahren und die kaufen (und natürlich noch eine oder zwei dazu), wenn ich nicht genau wüsste, dass ich sie im Moment schlecht halten könnte - solange ich noch bei meinen Eltern wohne, ginge es, aber wenn ich dann zu meinem Freund ziehe, wohl nicht mehr.
    Aber süß isse... :grin:

    Versteht mich hier irgendwer? Mädels? :zwinker:

    Liebe Grüße vom Fabel-Tier

    (P.S. Bevor Proteste kommen: Ich werde es nicht tun. Und ich weiß, dass "Finde ich gerade süß" kein Grund sein kann, ein Tier anzuschaffen.)
     
    #1
    Unicorn, 9 Dezember 2004
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Kenn ich zu gut. Ich kann an keinem Zooladen vorbei gehen, ohne mal in die Käfige zu gucken. Und manchmal ist auch ein Tierchen dabei, dass ich in dem Moment unbedingt haben muss. Aber dann schaltet sich doch recht schnell der Kopf ein, ich hab genug Viechzeugs und aus der Zoohandlung werd ich eh nie eins holen. Aber ich denk dann oft trotzdem tagelang drüber nach, ob nicht doch noch eins mehr geht :grin:
     
    #2
    stubsi, 9 Dezember 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Joah, versteh ich. Bei mir ist es so, dass wir früher, als ich Kind war, viele Tire hatten. Katze, Hund, Hamster, Vögel, Schildkröte, Meerschweinchen ... es waren immer ein oder mehrere Tiere "da", also im Haushalt, solange ich lebe.
    Jetzt ist vor 3 Jahren das letzte Tier gestorben und wir haben uns kein neues mehr geholt, weil keiner der Familie genug Zeit hätte, sich darum zu kümmern. Fische gingen vielleicht noch, da überlegen wir hin und wieder, aber kein Tier, das Zuwendung braucht.
    Und trotzdem: An vielen Tagen wünsch ich mir, ich hätte ein Tierchen da, zum Knuddeln, zum Kuscheln, zum Beobachten, zum nach-draußen-gehen, zum Betüdeln ... Wenn ich an Zoohandlungen vorbeikomme, macht mich das richtig traurig und ich würde sooo gerne das eine oder andere Tier mitnehmen ... Ich weiß aber, dass das halt nicht geht.
     
    #3
    Larkin, 9 Dezember 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *meinemZwergkaninchenBabynachheul* :flennen: *ggg* Hatte ich erst neulich, hab ein sooooo supersüßes Zwergkaninchen-Baby gesehen, das hätte ich zuuu gerne gehabt. :herz: Die Vernunft hat aber gesiegt (und der zu schmale Geldbeutel :tongue:), darum hab ichs jetzt nicht. ABER ich werde mir im neuen Jahr vermutlich tatsächlich ein Zwergkaninchen (bzw. vielleicht zwei - oder drei :tongue:) anschaffen. :smile: Nur - ob ich soooo ein süßes wieder finde? *gg*
     
    #4
    SottoVoce, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt Tier
xoxo
Stammkneipe Forum
4 Juni 2009
6 Antworten
Ivy Mike
Stammkneipe Forum
29 Juli 2006
384 Antworten
Test