Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt in ein tolles Mädel....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Creere, 26 Februar 2004.

  1. Creere
    Gast
    0
    Hallo Leute !

    Ich bin neu in dem Forum angemeldet, suche jedoch schon eine weile nach
    verschiedenen hilfen und Tipps um meine "Angebetete" endlich anzusprechen !

    Es geht darum das ich mich seid einiger zeit in ein Mädel verknallt hab das
    jeden Morgen mit dem selben Bus wie ich in die Schule fährt !
    Was natürlich meine Lust auf Schule enorm Steigert ! :zwinker:
    Nur hab ich das Problem ich weiss nicht wie ich sie anreden soll...
    Ich wollte es schonmal Morgens nach dem Aussteigen machen aber hab mich
    dann doch nicht getraut, weil ich dachte das morgens die Stimmung für sowas
    noch nicht da ist :rolleyes2 ! Vor 3 Tagen waren wir in unserer Stadt-Festhalle
    zu einer Party wo ich sie auch sah, da sie in meiner Stadt wohnt. Als ich sie
    gerade ansprechen wollte und den Mut dazu zusammengefasst hatte kam ihre
    oder ihrer freundin ihre Mutter und ich machte ne Notbremse. Kurz darauf zogen
    die Mädels ihre Jacke an und giengen nach hause ! Nun stehe ich
    wieder da wie zuvor und weiss nicht wie ich es anstellen soll.

    Wenn ihr mir tipps habt oder mir in irgent einer Weise Mut machen könntet wäre
    das nicht schlecht, da ich dieses Mädchen einfach haben muss !!! :tongue:
    Ich freue mich schonmal auf zahlreiche Ideen,tipps anregungen und antworten !

    PS : vielleicht hatten ein paar von euch so ähnliche Erlebnisse und können mir
    dazu auch noch betimmte Tipps geben um die Sache ein bisschen einfacher
    zu machen !

    Euer Forums-Kücken Creere :grin:
     
    #1
    Creere, 26 Februar 2004
  2. Hi du...

    wieso sollte morgens die Stimmung dafür nicht da sein?
    wie siehts denn überhaupt aus? ist sie alleine oder von ihren Freundinnen umringt, wenn sie im Bus ist /aussteigt?
    Wenn sie alleine ist, ist es natürlich leichter. Überwinde dich einfach und sprich sie doch mal nett darauf an, dass sie dir schon seit längerer Zeit 'aufgefallen' ist. Würd aber nicht gleich beim 1. Mal aufdringlich werden und nach Handy-Nummer fragen, wenn du sie ja sowieso fast täglich siehst.
    Ich sag mir in solchen Situationen gerne mal 'man lebt nur einmal', was glaubst du wie ich mich schon damit überwinden konnte *gg*. Nur ein Tipp ;-)

    MfG,

    MisSparkleKitty
     
    #2
    MisSparkleKitty, 27 Februar 2004
  3. MTH
    MTH
    Gast
    0
    Hallo

    Obwohl ich noch nie in der selbigen Situation (Bus, tägliches sehen) war, würde ich dir raten wie auch sonst vorzugehen. Dies heisst für mich das du am besten erst einmal versuchst Blickkontakt herzustellen, oder einfach mal "zufällig" neben ihr zu stehen. Wenn du das mit dem Blickkontakt hinkriegst hast du schon einmal eine gute Basis geschaffen, würde sie dann einfach mal während der Bus fahrt ansprechen. Themen Vorschlag kann ich dir keinen liefern, denke das du da Situationsbedingt hantieren solltest. Aber sonst halt die 0815 Nummer ...
     
    #3
    MTH, 27 Februar 2004
  4. scheibetoast
    0
    mmh
    wenn ihr euch wieder seht ... guck sie an, lächel sie an. wenn sie zurücklächelt, geh hin, stell dich vor und frag, wie's ihr auf der party gefallen hat. gibt gleich bissl gesprächsstoff
    klingt simpel ... isses auch

    wenn sie sich darauf einlässt, hau ihr nicht gleich komplimente um die ohren. labert erstmal ganz ungezwungen. einfach und effektiv ... jedenfalls nach meiner erfahrung :zwinker:
    solltet ihr einander sympatisch sein, isses auch kein thema sich öfter "einfach so" zu unterhalten. evtl. sie zu fragen, ob ihr euch nichtmal auf nen kaffee treffen wollt oder du ihr deine handynummer geben darfst (wichtig: nicht nach ihrer fragen! so setzt du sie nur in zugzwang). lass ihr die möglichkeit offen, sich selbst zu entscheiden.

    sollte sie darauf keine lust haben, wird sie's dich schon spüren lassen :zwinker:

    schon klar ... der erste schritt ist immer der schwerste, aber wenn du die sache ins rollen gebracht hast, kommt der rest meist von selbst :smile:
     
    #4
    scheibetoast, 28 Februar 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Und bleibe einfach du selbst...
     
    #5
    User 8944, 28 Februar 2004
  6. Was kann man dazu sagen? D I T O ! :smile:


    ALLERWICHTIGSTES Gebot überhaupt :!: :!: :!:
     
    #6
    MisSparkleKitty, 28 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt tolles Mädel
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
stinesch
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2015
3 Antworten
CatchTheRainbow
Flirt & Dating Forum
27 April 2015
3 Antworten