Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt in ein tolles Mädel....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Creere, 26 Februar 2004.

1. Creere
    Gast
    0
    Hallo Leute !

Ich bin neu in dem Forum angemeldet, suche jedoch schon eine weile nach
    verschiedenen hilfen und Tipps um meine "Angebetete" endlich anzusprechen !

Es geht darum das ich mich seid einiger zeit in ein Mädel verknallt hab das
    jeden Morgen mit dem selben Bus wie ich in die Schule fährt !
    Was natürlich meine Lust auf Schule enorm Steigert ! :zwinker:
    Nur hab ich das Problem ich weiss nicht wie ich sie anreden soll...
    Ich wollte es schonmal Morgens nach dem Aussteigen machen aber hab mich
    dann doch nicht getraut, weil ich dachte das morgens die Stimmung für sowas
    noch nicht da ist :rolleyes2 ! Vor 3 Tagen waren wir in unserer Stadt-Festhalle
    zu einer Party wo ich sie auch sah, da sie in meiner Stadt wohnt. Als ich sie
    gerade ansprechen wollte und den Mut dazu zusammengefasst hatte kam ihre
    oder ihrer freundin ihre Mutter und ich machte ne Notbremse. Kurz darauf zogen
    die Mädels ihre Jacke an und giengen nach hause ! Nun stehe ich
    wieder da wie zuvor und weiss nicht wie ich es anstellen soll.

Wenn ihr mir tipps habt oder mir in irgent einer Weise Mut machen könntet wäre
    das nicht schlecht, da ich dieses Mädchen einfach haben muss !!! :tongue:
    Ich freue mich schonmal auf zahlreiche Ideen,tipps anregungen und antworten !

PS : vielleicht hatten ein paar von euch so ähnliche Erlebnisse und können mir
    dazu auch noch betimmte Tipps geben um die Sache ein bisschen einfacher
    zu machen !

Euer Forums-Kücken Creere :grin:

Creere, 26 Februar 2004
  2. Hi du...

wieso sollte morgens die Stimmung dafür nicht da sein?