Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt in einen Sunnyboy

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von batida de chaos, 12 Oktober 2006.

  1. batida de chaos
    Meistens hier zu finden
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Seit Tagen versuche Ich jetzt mir diesen Kerl aus dem Kopf zu schlagen. Es geht einfach nicht. Er ist genauso alt wie ich, hat einen unglaublichen Charme und ein unverschämt hinreißendes Lächeln, ist ziemlich clever und sehr von seiner Wirkung auf die Frauenwelt überzeugt.
    Ich kenne ihn von der Arbeit. Er hat mich vor ca. einem Monat angesprochen und ich hab mich Hals über Kopf ihn verknallt.:herz:

    Beim ersten Treffen konnte ich ihm noch widerstehen, dann bin ich aber doch zwei Mal mit ihm im Bett gelandet (wen die Vorgeschichte interessiert, die steht hier [thread="147805)"][/thread].
    Nun ja. Mittlerweile ist mir eigentlich klar, dass er zwar auf mich steht, aber wohl nicht im entferntesten soviel Gefühle für mich hat, we ich für ihn. Er antwortet nur nach Tagen auf sms und meldet sich auch nie von sich aus.Telefonisch ist es nahezu unmöglich ihn zu erreichen. (Sowohl für mich als auch für seine Freunde) Er kommt nur hin und wieder in mein Büro spaziert um zu flirten und wenn ich alleine bin will er mich küssen.

    Hab ihn per sms und persönlich um ein klärendes Gespräch gebeten. Aber er ist ja sooo beschäftigt. Hab dann vor zwei Wochen beschlossen, mich auch nicht mehr zu melden. Hab ihn jetzt auch nur noch angegiftet , wenn er in mein Büro kam und wenn er mich küssen wollte hab ich mich weggedreht. Das scheint ihn aber nicht wirklich zu beeindrucken. Er meinte nur, er hätte eben wirklich wenig Zeit und wir können ja reden wenn Ramadan vorbei ist (er ist Tunesier und Moslem). Super.

    Hab mich dann doch dazu durchgerungen, mir sein Theaterstück anzugucken (er arbeitet außerdem als Schauspieler). Nach dem Stück sind wir uns noch übern Weg gelaufen, er ist zu mir ins Auto geklettert und eigentlich gabs dann auch Gelegenheit zu einem Gespräch. Dann guckt er mir in die Augen und ich vergesse total, was ich sagen wollte. Oh Mann! Als er seine Hand auf mein Knie gelegt hat, hab ich sie genommen und schön wieder weggeschoben, mit dem Kommentar, "Du willst ja sowieso nur das Eine." Er grinst nur und meint: "Das Eine und das Andere." Hab ihn gefragt, was er mit 'Das Andere" meint. "Reden", sagt er. Hab ihm dann noch an den Kopf geschmissen, dass er ein 'Schlappschwanz' ist. Er meint nur trocken. "Ja, stimmt. Momentan schon. Aber ich gebs immerhin zu." Und als ich ihm dann gesagt hab, dass ich noch nicht weiß ob ich nach Ramadan noch Zeit für ein Treffen mit ihm hab, sagt er nur charmant lächelnd: "Ich glaube schon, dass du Zeit haben wirst." Und dann hat ers doch noch geschafft mich zu küssen.

    Er kam jetzt zwei Mal hintereinander wieder unter irgendeinem Vorwand zu mir ins Büro. Allerdings waren wir da nicht allein. Einerseits würde ich ihn am liebsten einfach nur in die Arme nehmen und küssen, andererseits könnt ich ihm manchmal echt einfach nur eine klatschen.:confused:

    Was soll ich von ihm halten? Wie soll ich mit diesem Typen umgehen? Wie macht man bei so jemandem Eindruck?

    Bin dankbar für Tipps und Meinungen

    Lg
    batida
     
    #1
    batida de chaos, 12 Oktober 2006
  2. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    hört sich nach nem überheblichen arschloch an.

    der denkt doch, er kann mit dir machen was er will! und das schlimme ist: du suggerierst ihm das auch! läufst ihm hinterher, wirst immer schwach...etc.

    meine meinung: wenn du dich nicht unglücklich machen willst, schlag dir den typen aus dem kopf und lass dich nicht mehr von seinem charme einwickeln.

    *gwen*
     
    #2
    sweetgwendoline, 12 Oktober 2006
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Er ist also Tunesier. Das sagt ja schon alles:kopfschue Ich kenn diese Sorte, die glauben sie könnten jede haben. Und die meisten Frauen fallen noch darauf rein, das ist ja das schlimme!
    Lass nur die Finger von ihm, wenn er sich nicht abschütteln lässt, musst Du energisch werden, denn solche lassen sich nicht davon abschrecken, wenn die Frau nicht will.
    Ist doch klar, dass er nur das Eine will!:wuerg: Und wenn Du mit ihm zusammen sein würdest, hättest Du gar nix mehr zu melden, ansonsten gibts was auf die Schnauze.
    Schiess diesen Macho in den Wind!
     
    #3
    User 48403, 12 Oktober 2006
  4. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich

    Es ist klar dass er nur das Eine will, nur weil er Tunesier ist? Vorurteil ick hör Dir trapsen :kopfschue

    @TS

    Eigentlich kann man Dir nur eines raten: Solange er nicht bereit ist ein klärendes Gespräch mit Dir zu führen, halte Dich fern von ihm und gib ihm notfalls mehr als deutlich zu verstehen dass Du keine Affaire von ihm willst.

    Ich weiß, das wird dir sicher schwerfallen, aber Dir ist sicher auch selbst klar dass es kaum einen anderen Weg gibt.

    Viele Grüße
    Toffi
     
    #4
    Toffi, 12 Oktober 2006
  5. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Kenn diesen Typ von Mann auch-lass die Finger davon, der ist nur auf das Eine aus und zwar, dich für seine Zwecke zu benutzen!

    Ganz ehrlich --- Was hast de von nen super aussehen, wenns hinter der Fassade einfach nur billig ist?

    Das sind notorische Fremdgänger, willst de dir das antun?

    Was du über ihn schreibst, klingt nicht danach als ob er Gefühle für Dich empfindet... Das kann nicht gutgehen!

    Lass Dich nicht von ihm einwickeln--- such Dir lieber einen aus unserer Region, das sind einfach nur Egoisten und Willensbrecher!

    Die Frau ist bei denen nicht viel Wert, hast de das vergessen?
     
    #5
    thelady25, 12 Oktober 2006
  6. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann dich sehr gut verstehen, denn einerseits hast du enorme Gefühle für ihn und würdet dir wohl nichts sehnlicher wünschen, als mit ihm in einer normalen Partnerschaft zusammen zu sein.

    Andererseits bin ich der Meinung, dass du diesen Typen links liegen lassen solltest. Du willst mit ihm reden und er lacht dich quasi aus deswegen und will dich fortzu verführen. Es fragt sich, bei wievielen Frauen er das gleichzeitig so macht, dh. wieviele Frauen auch total in ihn verliebt sind, mit denen er aber nur spielt.

    Für mich als aussenstehender Mann ist klar, dh. das ist meine Meinung, dass du mit so einem Typ Mann niemals glücklich werden könntest. Selbst wenn ihr redet, selbst wenn ihr zusammen kommt, selbst wenn er dir versichern würde, mit dir ne schöne Partnerschaft haben zu wollen, ich würds wohl nicht glauben. Solche Arten Männer brauchen immer viele Liebschaften, geniessen es, umworben zu werden von vielen Frauen.

    Was ich von solchen Männern halte, nun, nicht viel, mehr sage ich hier nicht dazu.

    Btw: Finds auch nicht ok, ihn zu verurteilen, weil er Tunesier ist. Es gibt genausoviele Europäer, die diese Art Mann verköpern.

    Tut mir irgendwie weh das ganze, wenn ich sehe, wie Männer so mit den Frauen spiele. Ich und viele andere Männer rackern sich ab, würden alles für ne liebe Beziehung mit ner Frau geben, kriegen sie aber nicht oder leiden unter Beziehungen (siehe mein aktueller Fred: Mein Herz bricht), und dann sehen wir Männer, die mit Frauen nur so spielen, boah das kotzt mich an!
     
    #6
    Snake81, 12 Oktober 2006
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja was soll man da sagen? Lass es und schieß ihn in den Wind. Weist du ob du die einzige für in bist? Wenn du auf eine Affäre aus bist, dann mach es so weiter aber du möchtest ja eine Beziehung. Ich glaube nicht, dass du glücklich werden wirst mit ihm. Es gibt genug Männer die so lieb sind und es wirklich ernst meinen und nicht nur ins Bett mit dir wollen. Such dir so jemanden und beende es bevor es zu spät ist und du unglücklich wirst.
     
    #7
    ToreadorDaniel, 12 Oktober 2006
  8. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Danke für eure Antworten.
    Ihr habt schon recht. Er ist ein Idiot und es ärgert mich, dass Ich immer wieder schwach werde bei ihm. Es ist halt nicht nur so, dass er gut aussieht. Er hat auch 'ne Wahnsinnsausstrahlung und kann unheimlich lieb und charmant sein, was es noch erschwert ihm zu widerstehen. Das weiß er auch ganz genau.

    Nun ja, er ist Tunesier und mir ist schon klar, dass da eine andere Einstellung zu Frauen herrscht. Allerdings ist er hier in Deutschland aufgewachsen, hat auch hier studiert und hat eine langjährige Beziehung mit einer Deutschen gehabt. Wobei diese Beziehung wohl sehr offen war, nachdem was mir sein Cousin erzählt hat.

    Allerdings war diese Freundin angeblich die einzige, die er je auf Zunge geküsst hat. Er sagt, dass er ein Mädel nur so intensiv küsst, wenn er sich sicher ist, dass er sie liebt, und dass das Zeit braucht. Bin mir auch nicht sicher, ob ich in einer Beziehung mit ihm wirklich glücklich wäre. Er ist eben ein Spieler, der gerne flirtet und es genießt beachtet zu werden. Einerseits würde ich gerne mehr Gefühle für mich in ihm wecken. Andererseits würde ich ihm zu gerne einfach nur mal eins auswischen.. .
    Hab ja nun schon versucht ihn nicht mehr zu beachten. Hab in den letzten zwei Wochen, keine sms mehr geschrieben und nicht versucht anzurufen. Als er ins Büro kam und mich küssen wollte, hab ich mich weggedreht. Nur beim bzw. nach dem Theaterbesuch bin ich halt wieder schwach geworden.

    Er weiß ganz genau, dass ich in ihn verknallt bin. Egal was ich mache, er nimmt das eh nicht ernst. Zur Zeit kann ich mich nicht auf andere Kerle einlassen, weil ich ständg nur an ihn denke. Und wenn ichs mal geschafft hab, mal wieder weniger an ihn zu denken, läuft er mir garantiert wieder über den Weg, lächelt mich an und ich krieg ihn wieder nicht aus dem Kopf. Es ist zum verrückt werden... .
     
    #8
    batida de chaos, 12 Oktober 2006
  9. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    In so einer Situation war ich auch einmal (nein er war kein Tunesier :tongue: ).

    Ein Kerl mit hammer Ausstrahlung und man kann einfach nicht widerstehen...Was mir geholfen hat: Kontakt abbrechen! Wird bei dir aber schwieriger sein. Versuch erst garnicht mit ihm was zu klären, das gibt nichts außer dass er dich wieder rumkriegt!

    Und auch ich wäre damals auch niemals in einer Beziehung mit ihm glücklich geworden und da es ja das ist, was du eigentlich willst: Sei stark und ignorier ihn absolut! Halte dir das immer vor Augen!

    Alles Gute :smile:
     
    #9
    *Gelini*, 12 Oktober 2006
  10. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, er ist ein Spieler und Du solltest ihm nicht glauben. Muss es erst soweit kommen das Du ihn hasst? Also pass auf Dich auf und halte richtig viel Abstand, dann bereust Du später auch weniger.
     
    #10
    derstrahlemann, 12 Oktober 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja das bedeutet doch an sich nicht, dass er seine Einstellung verändert hat...
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 12 Oktober 2006
  12. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Is aber leider trotzdem so...

    Ich würd dir auch raten, lass die finger von dem!
    Glaub mir is besser so...:zwinker:
     
    #12
    pätze, 12 Oktober 2006
  13. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Danke für die Antworten.

    Mit dem Abstand halten und Kontakt abbrechen, gestaltet sich irgendwie schwierg.
    Hatte erstma nichts mehr geschrieben, weil ich damit beschäftigt war, nicht mehr an den Kerl zu denken. Hatte jetzt ne Woche frei, weil ich noch was für die uni machen musste. Natürlich hat er sich trotzdem fast täglich in meine Gedanken geschlichen, obwohl wir keinerlei Kontakt hatten. Heute habe ich dann wieder gearbeitet und mir fest vorgenommen ihn sowas von abzuschmettern, wenn er auftaucht. :mad:

    Was war? Er läuft an meinem Büro vorbei, sieht mich und lacht mich freudestrahlend an. Im Vorbeigehen lehnt er sich dann mit dem Oberkörper gaaanz weit nach hinten, damit er mich dann noch länger angucken kann, obwohl er eigentlich schon vorbeigelaufen ist. Sah so bekloppt aus, dass ich mir das Lachen dann auch nicht verkneifen konnte. Das is so'n Kasper. Und meine tollen Vorsätze waren hinüber.:rolleyes:

    Er kam dann später in mein Büro spaziert, zwickt mich. zwinkert mir zu und sagt nur verschwörisch:" Hmm.. Nächste Woche.. ." (Da is ja dann Ramadan vorbei, rammeln also wieder erlaubt und dann 'kann' er sich ja wieder mit mir teffen...) Oh Mann. So wie der mich dann auch noch angeguckt hat, konnte ich dann aber auch nicht böse sein. Ich knurrte nur "Mal sehen." Er nur fröhlich ermunternd: Ach komm.. . Natürlich!". Dann zwinkert er mir nochmal zu und entschwindet schon wieder zur nächsten Theaterprobe.
    Mann, wie soll ich den Scheißkerl ausm Kopf kriegen, wenn der mir andauernd in die Arme läuft! :flennen:

    Ich mein, ich hab mir ja anfangs schon ne Beziehung mit ihm erhofft. Mittlerweile is mir auch klar, dass das ne Illusion is. Aber ich wäre ja 'ner Affäre ja auch nicht so ganz abgeneigt. Ich bin ja auch viel auf Achse und liebe meine Freiheit, genau wie er. Hab aber kein Bock, dass der mit der Masche durchkommt!

    LG Batida


    Off-Topic:
    Jetzt gehen mir so kleine fiese und extrem kindische Spielchen duch den Kopf.. .
    Hm. Viellecht sollte ich mich doch nochma mit ihm treffen. Ich könnte ihn in die Arme nehmen, zärtlich küssen und ihm dann mit einem freundlich, dahin gehauchten "Du kannst mich mal" gezielt in die Eier kicken
    Oder ihn so richtig heiß machen, ihn ausziehen und ihn dann einfach sitzen lassen und gehn, bevor irgendetwas weiteres passiert.
    Oder ihn mit einer sanften Massage verwöhnen, deren Höhpunkt ist, dass ich ihm mit Edding was "Nettes" auf den Rücken schreibe.
    Was meint ihr?
     
    #13
    batida de chaos, 19 Oktober 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Kann ich auch nur raten. Meine Schwester hat eine Schwäche für Südländer, aber bis jetzt ist sie immer nur auf die Schnauze gefallen damit.

    Eigentlich wollte ich nicht vorurteilen, aber wenn es so rüberkommt, sorry. Ich wollt halt lediglich damit sagen, dass Moslems allgemein Frauen auf aufdringliche Art anbaggern. Ich habe in meinem Bekanntenkreis so viele Fälle davon gehört, und das war generell nach dem gleichen Schema gelaufen.

    Eigentlich denke ich mir, wenn der Typ in Deutschland aufgewachsen ist, sollte er in der Einstellung nicht so festgefahren sein. Aber wie man sich täuschen kann.....
     
    #14
    User 48403, 19 Oktober 2006
  15. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    hehe. vielleicht wär das tatsächlich gar nicht mal sooo verkehrt...
    das problem sehe ich eher darin, dass du das nicht hinkriegen wirst. du würdest schmachtend in seine arme fallen und dich auf alles einlassen. überleg doch mal! wenn du ihn nicht mal im büro ignorieren kannst, weil er mit nem lächeln an deiner tür vorbeiläuft...


    zu der eventuellen affäre:

    tu´s nicht!du weißt doch selber, dass du gefühle für ihn hast und dir eine affäre nicht genügen würde. damit belügst du dich doch nur selber und wirst dann so eine auf ewig jammernde geliebte, die die hoffnung nicht aufgibt. damit machst du dich kaputt.

    oder du überlegst dir jetzt mal wie´s wäre, wenn du mit ihm wirklich ne affäre anfangen würdest... du kämst dir doch ständig nur so vor, als hätte ER dich aufgerissen und DU wärst SEIN bettgespiele, und nicht umgekehrt. das würde dich auf dauer doch auch erheblich stören? sogar jetzt ist es doch schon so, dass er alle bedingungen festlegt und du dich darauf einlässt/lassen musst!


    ich kann verstehen, dass es bestimmt nicht so leicht ist, den typen zu vergessen... wahrscheinlich machst du dich für ihn sogar noch interessanter, wenn du versuchst ihm zu wiederstehen oder zu ignorieren. dann kommen sicher noch mehr komplemente und nette andeutungen und sowas wollen frauen nun mal gerne hören. tja, er weiß echt wie er´s anzugehen hat.
    da hilft nur ein eiserner wille und ne klare ansage bzw. absage!:cool1:

    du schaffst das!

    *gwen*
     
    #15
    sweetgwendoline, 19 Oktober 2006
  16. Moni1812
    Moni1812 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    nicht angegeben
    ja so schwer es fällt...
    aber ich denke das auch, dass er ganz schön von sich selbst überzeugt ist...
     
    #16
    Moni1812, 19 Oktober 2006
  17. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja das schlimme daran ist halt nur, dass er anscheinend sehr erfolgreich mit der Masche ist oder würde die TS sonst so Probleme haben von ihm loszukommen?
     
    #17
    ToreadorDaniel, 19 Oktober 2006
  18. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    So heute hatte ich ma wieder meine Ruhe vor ihm. Er ist zwar gestern mit den Worten "Bis morgen" verschwunden, is aber heute nicht aufgetaucht. Naja. Konnte mir auch ganz recht sein. Wenn ich ihn das nächste Mal sehe und er fängt wieder mit Treffen
    an, sag ich nicht: "Mal sehn" sondern einfach nur "Vergiss es." Da gibts soviele tolle Kerle und ich muss mich ausgerechnet in so einen vergucken :mad:
    Ja, du hast recht. Es würde mich erheblich stören. Selbst bei einer Affäre sollten die Spielregeln von beiden festgelegt werden. Er is zwar schnucklig, trotzdem hab ich keinen Bock nur nach seinen Regeln zu spielen. Das ist es ja gerade was mir an ihm nicht passt.

    Er ist wirklich sehr von sich überzeugt. Der kommt gar nicht auf die Idee, dass er abblitzen könnte. Das Verhängnisvolle ist, dass er dabei nicht arrogant wirkt. Er hat einen absolut umwerfenden Charme und ein richtig herzliches Lachen. Nicht überheblich. Nur sehr selbstbewusst.

    Ich glaube es ist nicht einfach die Masche. Es ist vor allem seine Ausstrahlung. Ich finds gut wenn ein Kerl selbstbewusst is. Nur sollte er dann auch gefälligst klar sagen was er will und auch mal diskutieren können, anstatt über alles was ich sage einfach drüber weg zu gehen.

    Es wird weiterhin nicht einfach sein, ihm zu widerstehen, aber da ihr mir ja auch gesagt habt, dass es besser ist, sich von ihm nicht einwickeln zu lassen, werd ich das auch irgendwie schaffen. Da die Uni angefangen hat, bin ich jetzt auch wenigstens nicht mehr jeden Tag in der Firma und werde ihn dann wohl auch nicht mehr ganz so oft sehen.

    Danke fürs Mut machen und Augen öffnen.

    LG batida
     
    #18
    batida de chaos, 20 Oktober 2006
  19. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich glaube sogar einbissi, dass seine Art, wie er mit dir spielt, seine Unerreichbarkeit in Bezug auf Partnerschaft und wahre Gefühle, dich reizt. Es könnte auch unbewusst sein, aber wer weiß?
    Aussehen ist nicht alles, da muss mehr dahinterstecken.
    Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation wie du. Mir half der Kontaktabbruch. Kam es zum Treffen, wurde ich immer wieder schwach, egal, was ich mir vorher vorgenommen habe. Deswegen war das die einzige Möglichkeit. Am Anfang wars schwer, aber nach ner Zeit konnte ich über meine eigene Dummheit nur lachen.
    Bei dir ist es ziemlich blöd, da er dich besuchen kann.
    Ich glaub dir würde Ablenkung gut tun, ein anderer Mann vielleicht.

    Alles Liebe
     
    #19
    laura19at, 20 Oktober 2006
  20. batida de chaos
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    389
    128
    129
    in einer Beziehung
    Ich glaubs ja nicht! Eben kam eine sms von dem guten Herrn. Das erste mal, dass er von sich aus schreibt. Er fragt ob ich mich um 23!!! Uhr, nach seiner Probe, mit ihm treffen will. Kann ja wohl nicht sein. Dem gelüstet's mit Sicherheit nach Matratzensport und ich soll jetzt springen oder was. :eek:
    Jetzt habe ich den Herrn seit letztem Mittwoch weder gesehen noch was von ihm gehört. Hab schon viel weniger an ihn gedacht. Je mehr Abstand ich habe desto bescheuerter kommt mir das Ganze vor.
    Toll. Jetzt denk ich wieder nur an ihn. Würd ihn ja wahnsinnig gern sehn. Aber ich hab auch kein Bock nur nach seiner Pfeife zu tanzen.
    Habt ihr Tipps was ich jetzt machen soll? Ich denke es is besser nich hinzugehn, oder!?. Überleg bloß was ich ihm antworte... .

    @laura19at
    Ja, ich denke du triffst da ins Schwarze. ich glaube diese Unerreichbarkeit reizt mich tatsächlich. Bei den anderen Männern, mit denen ich bisher was hatte, war immer relativ schnell klar, was sie wollten. Die haben dann auch sehr engagiert von sich aus, den Kontakt gesucht.
    Das mit diesem Kerl is ne vollkommen neue Situation für mich.Das ist der erste der mir echt über ist.
    Zum Thema andere Männer: Habe gerade gestern mit einem Exemplar dieser Gattung telefoniert. Geschlagene fünf Stunden! Bis zwei Uhr nachts. Haben uns blendend verstanden und wir waren echt nur am lachen und rumalbern. Hat mich mal total auf andere Gedanken gebracht. Er will sich demnächst ma mit mir treffen. Ich hatte den ganzen Tag richtig gute Laune.
    Und ausgerechnet heute meldet sich mein werter Kollege plötzlich wieder.:kopf-wand
     
    #20
    batida de chaos, 24 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt Sunnyboy
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
sunnygirl28
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Oktober 2012
20 Antworten