Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt in Erzfeindin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zar, 14 September 2002.

  1. zar
    zar
    Gast
    0
    Ich hab da a echtes Prob.
    Und zwar vor einenhalb jahren war meine erzfe. in mich verknallt. Da ich aber zu diesem Zeitpunkt meinem Schwarm hinterherief hab ich sie nicht so beachtet.
    Mit der Zeit entwickelte sich so eine Art hassfreundschafft.
    Tja jetzt hab ich mich in sie verknallt. Das Prob ist nicht nur das sie meine erzfeindin is sonder auch total verklemmt.
    Mit Ihrem letzten freund hat sie nur ein mal händchen gehalten und da hätte sie beihnahe die Hand zerquetsch und küssen war überhaupt nicht drin
    Bitte helt mir ich weiss nicht was ich tun soll
     
    #1
    zar, 14 September 2002
  2. DecoyS.Frost
    0
    also ich weiß ja nicht ... aber anscheinend wird das Wort Kommunikation heute ja nicht mehr groß geschrieben.

    REDE MIT IHR!!!


    Mensch und du sagst sie sei verklemmt?
    Wennst nicht mit ihr redest wirst nie was herausbekommen aus ihr!

    Was fragst denn uns was du mit ihr tun sollst. Meinst du nicht, alle hier im Forum würden sagen "Rede mit ihr"???
    Was anderes bleibt dir eh nicht. Überwinde dich dazu, auch wenn sie deine "Erzfeindin" ist. So ver"feindet" könnt ihr ja nicht gerade sein.
    Und dann rede auch mit ihr über ihre "Verklemmtheit" wie du es nennst.


    Also viel Glück
     
    #2
    DecoyS.Frost, 14 September 2002
  3. zar
    zar
    Gast
    0
    Also mit ihr geredet hab ich schon über ihre verklemmtheit. und gebeichtet hab ihrs auch schon. das prob sie hat nicht direkt geantwortet auf meine Fragen. War eigentlich eher ein Monolog
     
    #3
    zar, 14 September 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    ja dann solltest sie eben zum reden bringen.
    Alles versuchen ... was weiß ich ... sag ihr halt sie soll was dazu sagen, sie soll sich dazu äußern, was sie davon haltet ... usw usw
     
    #4
    DecoyS.Frost, 14 September 2002
  5. GiRL83
    Gast
    0
    Hi! Also ich kann mich nur anschließen. Überwinde dich und rede einfach mit ihr.
     
    #5
    GiRL83, 14 September 2002
  6. zar
    zar
    Gast
    0
    mom ich brauch mich nicht überwinden ich versuch alles menschenmögliche im moment das ich was aus ihr rauskrieg. trotzdem danke für denn tipp.
     
    #6
    zar, 14 September 2002
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also wenn Du wirklich in sie verliebt bist und andersherum, dann wirst Du sie auch noch dazu bringen (auf die sanfte und verständnisvolle Tour!!!) mit Dir einen Schritt weiterzugehen.
     
    #7
    Chérie, 15 September 2002
  8. Lana
    Gast
    0
    Hallo,

    Vielleicht ist sie ja Dir gegenüber noch misstrauisch, Du schreibst ja es sei eine "Hassfreundschaft" und braucht etwas Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen.

    Ansonsten muss ich mich den anderen anschließen, versuche ihr etwas zu entlocken. Vielleicht hat sie je ernsthafte Gründe für ihre Verklemmtheit.
    Ansonsten kann man mit genug Verständnis und jeder Menge Zeit und Einfühlsamkeit die größte Verklemmtheit umgehen/kurieren. (Glaub mir ich weiß das)

    Gruß

    Lana
     
    #8
    Lana, 15 September 2002
  9. snot
    Gast
    0
    was willst denn bitte mit einer frau, mit der du
    a) nicht gscheid reden kannst, sondern anscheinend nur streiten (sonst wär sie ja wohl kaum deine "erzfeindin") und
    b) nichteinmal ein bisserl intim werden kannst, weil sie so verklemmt is?

    so lässt sich keine Beziehung führen.
     
    #9
    snot, 15 September 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also Punkt a) von snot find ich ja verständlich ... würd ich auch so sehen.
    Aber Punkt b) seh ich absolut nicht so. Ich mein, sicherlich gehört Sex auch mit zu einer Beziehung .... aber nur, weil sie verklemmt ist, heißt das ja nicht, dass man keine Beziehung mit ihr eingehen sollte. Ich mein, solchen Menschen muss man viel Zeit lassen ... das kommt nicht von heute auf morgen, aber es wird sich sicherlich ändern.
     
    #10
    User 1539, 15 September 2002
  11. zar
    zar
    Gast
    0
    Also zu Punkt a) Also es hat sich scho einiges geändert in letzter Zeit und inzwischen kann ich mit ihr reden und nicht nur streiten.
    zu Punkt b) Ich mein am Sex bin ich nicht so interessiert aber Küssen und des Händchenhalten sollt drin sein.
    Aber ich find gut das die Fragen gstellt hast
     
    #11
    zar, 15 September 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sag mal wie kann man sich in seine Erzfeindin verknallen?!
    Das versteh ich echt net, Erzfeinde "muss" man hassen, net lieben!
     
    #12
    Mieze, 15 September 2002
  13. zar
    zar
    Gast
    0
    Da gibt es so eine alte weissheit.
    "was sich liebt das neckt sich."
    Kanns nur so begründen
     
    #13
    zar, 15 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test