Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt in mädchen mit Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dogsout, 11 Februar 2005.

  1. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hi alle zusammen,
    Ich hab folgendes Problem:Ich bin verknallt in ein Mädchen das einen Freund hat.Der Freund wohnt ziemlich weit weg und hat somit selten zu ihr kontakt,deshalb frage ich mich ob das funktioniert und mach mir Hoffnung!?
    Ich versteh mich mit ihr soooo super,wir veralbern uns ständig gegenseitig.Mehr ist nie geschehen weil ich mich eigentlich nicht in eine laufende Beziehung einmischen will.Ich weiss irgendwie nicht was ich tun soll.Sie gibt mir das Gefühl das sie mich auch mag aber sie ist mal so nah und auf einmal wieder weitweg,vom gefühl her.
    Irgendwelche ratschläge???
     
    #1
    Dogsout, 11 Februar 2005
  2. *schepper*
    *schepper* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du dich durchs forum hier klickst... vor allem im bereich Liebe & Partnerschaft klickst, wirst du mehrere posts finden die genau diese thematik beinhalten....

    aber eins sei gesagt:

    1. du hast recht.... misch dich NICHT ein.... wenn sie glücklich in einer Beziehung ist egal welcher art die auch is... halt dich raus... das is unterste schublade wenn du sie versuchst zu verführen, ihr den kopf zu verdrehen und und und...

    2. warum sollte die beziehung minderwertig oder nicht so fest oder ernst sein nur weil sie weit auseinander wohnen..... das is schwachsinn.... naja ok ne beziehung über 1000 km im Alter von 14 is wahrscheinlich nicht derart ernst wie mit 17 oder 18 oder älter.....

    3. wenn sie sich wirklich in dich verliebt hat, dann wird sie kommen..... sonst kannst du dich auf den kopf stellen und mit den beinen strampeln... bringt nix... außer dass sie unglücklich wird... :smile2:

    aber klick dich einfach mal durch :smile2:
     
    #2
    *schepper*, 11 Februar 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also misch dich auf keinen Fall ein! Bin absolut gegen sowas und würde mich nie, an ein Mädchen ranmachen, das einen Freund hat. Auch wenn er noch so weit weg ist, etc. Wie mein Vorredner auch schon gesagt hat - das heißt nicht, dass die Beziehung minderwertig ist.

    Versetz dich doch mal in die Lage von dem Freund... Wie es ihm gehen würde, wenn du sie ihm ausspannst. Das muss natürlich jeder allein mit seinem Gewissen vereinbaren, aber ich könnte das nicht.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 11 Februar 2005
  4. Dogsout
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Ja klar ihr habt recht,ich wollt mich ja auch nicht einmischen.Ich würde es natürlich auch scheisse finden wenn jemand versuchen würde meine Freundin mir auszuspannen.Ich dachte eher daran ob ich es ihr sagen sollte,dass ich in sie verschossen bin.Ich denk ich werd einfach warten und gucken was passiert.Ist glaub die einzige möglichkeit die ich habe
     
    #4
    Dogsout, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test