Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt in nachbarin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von e-Grrrrl, 7 August 2006.

1. e-Grrrrl
    e-Grrrrl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich hab ein problem.... ich find meine nachbarin recht suess, aber irgendwie trau ich mich auch nicht ihr das zu sagen... das problem: Sie wohnt mit ihrem freund zusammen dort und mit dem versteh ich mich gut :frown: any ideas wie man bei sowas am besten vorgeht?

e-Grrrrl, 7 August 2006
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Was willst du denn von ihr? Sofern du nur Freundschaft willst und ihr trotzdem sagen möchtest dass du sie süß findest, wird sie das höchstwahrscheinlich als Kompliment auffassen. Mehr sollte in so einer Situtation auch nicht drin sein wenn sie einen Freund hat.

Anmachversuche und sonstiges würd ich unterlassen, das könnte eurer Verhältnis echt erschweren und du wirst ihr damit bestimmt auf die Nerven gehen...und ihrem Freund (deinem Kumpel) auch.

Unternehmt doch mal was gemeinsam (zu dritt...oder halt zu viert, 3 is n bissl blöd weil du dann quasi das berühmte 5. Rad bist). Das ist nur gut für alle Beteiligten. Ansonsten lass es wie es ist :smile:

Scheich Assis, 7 August 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich würde die ganze sacher erstmal aus der distanz beobachten!du setzt sonst eine Beziehung aufs spiel, die schon ziemlich gefestigt ist(wohnen zusammen). so etwas zu zerstören geht nur, wenn sich die beiden nicht mehr gut verstehen. wenn du dir sicher bist, dass sie glücklich ist mit ihrem freund, dann lass sie das auch sein!kannst ihr ja trotzdem freundlich zulächeln, aber sprich nicht direkt deine symphatie für sie aus.

Blume19, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...