Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt in vergebene???!löl

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDreamzzzzz, 27 September 2007.

1. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hi@all.

Bin seit dienstag auf einer neuen schule, dienstag also erster schultag und bis 5te stunde war alles normal wie immer recht langweilig*g* Dann in der kleinen pause von 5ter-6ter stunde gehen alle raus, auser mir(da ich neu bin somit keinen kenne) und nem mädchen, dass mich schüchtern angesprochen hat, smalltalk nur über schule, hat sie aber überwindung gekostet hat man gesehen^^. Dass mädchen ist Sehr hübsch, und hat ein himmlisches lächeln, und ist sehr sympatisch:drool: Naja wie man merkt habe ich mich schnell in sie verguckt, und habe sie heute wieder angesprochen, sie war alleine und war total süss und lieb, und habe mich mit ihr verabredet, sie kommt zu mir und wir gehen gemeinsam auf unseren pferden reiten:zwinker: Naja im gespräch hat sie nebenbei wegen was ka mehr was, fallen lassen dass sie nen freund hat, glaube war weil ich meinte dass in ihrem dorf(weils sehr klein ist) sicher langweilig wäre, und da meinte sie, ja, bin meistens mit freund unterwegs mehr hab ich net zutun.... naja will mir nix einbilden, aber würd mal gerne die meinung von anderen dazu hören:zwinker:

Und bitte keine, lass die finger von ihr usw, ich denke wir sind sowieso aufjedenfall der grösste teil in unserem Alter in experementierphase da wechseln beziehungen schnell, überhaupt wer weiss, evt läufts scheisse, ich werde zugreifen wenn sie schlussmachen sollte, vorher natürlich klarstellen.... aber einfach generell eure meinung:tongue: bin übrigens 20 und sie 17

SweetDreamzzzzz, 27 September 2007
  2. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nun ja ... Wenn sie ohne Probleme von ihrem Freund gesprochen hat, scheint die Beziehung eventuell nicht die schlechteste zu sein. War aber nicht dabei, um das wirklich einschätzen zu können.

Ansonsten ... Tu doch so, als wüsstest Du nichts von ihrem Freund, und hab Spaß mit ihr. Kannst doch mit ihr flirten, wenn Du sie interessant findest. Wenn ihr Macker womöglich eine langweilige Tüte ist, dann kommst Du doch gut als jemand, der wohl eher mal die Klappe aufkriegt und auch unternehmungslustig ist.

Also ... Ran an den Speck. :zwinker:

Von der Tanke, 27 September 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    :ratlos: ...

@topic: bleib am ball, zeig ihr das du interesse hast und flirte mit ihr, wenn sich die gelegenheit gibt.

User 77157, 27 September 2007
  4. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    So neuer stand, meine schwester kennt sie, und hat da mal recherchiert sozusagen^^ also hat aufjedenfall mitbekommen dass sie 3 jahre mit ihrem freund zusammen ist, da habe ich natürlich alle hoffnungen aufgegeben und netmehr interesse gezeigt, und jetzt obwohl ich garnet mit ihr rede zu ihr gucke oder sonstwas, verabschiedet die sich jedesmal schüchtern und sagt hallo wenn schulanfang/schulende ist, und dass eindeutig nur zu "mir"! sie sagt dass keinem anderen nie???!

SweetDreamzzzzz, 3 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na und? Vielleicht findet sie dich einfach nur nett?
    Nur weil man mit jemandem redet, stehen da ja nicht gleich sonstwelche absichten dahinter! Man kann sich ja auch anfreunden :zwinker:

User 48246, 3 Oktober 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann zeig ihr doch weiter das du interesse hast. scheinbar scheint sie es ja auch zu haben...

User 77157, 3 Oktober 2007
  7. SweetDreamzzzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    Single
    Ich habs evt falsch erklärt, also morgens kommen wir zb vor die klasse, sie grüsst keinen von den kumpels die überall stehen, sondern guckt mich schüchtern an und sagt mir hallo, beim abschied isses so, sie sitzt ganz vorne ich ganz hinten, dann geht die also durch die volle klasse, sagt keinem wiedersehen, nur mir der ganz hinten sitzt???ja dass ich mir einbilde kann sein, aber ich würd eben keinen fremden grüssen wenn ich netmal meine kumpels grüsse bzw mich verabschiede^^

Ja ich hoffe findet sich ne gelegenheit sich jetzt mal nen datum auszumachen wo sie mit mir nachhause kommt:zwinker: habe damals wie gesagt verabredet dass wir uns mal treffen wollen, aber war 5min vor der klasse sind nich dazu gekommen zu vereinbaren wann

SweetDreamzzzzz, 3 Oktober 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht findet sie dich einfach sympatisch und mag Dich - das heißt aber noch lange nicht, dass sie gleich auf dich steht.
    Rede einfach mit ihr, unternehmt was! Du wirst schnell merken ob sie wirklich was von Dir will oder nur Freundschaft.

Klinchen, 3 Oktober 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann solltest du genau dort ansetzen und mit ihr ein treffen ausmachen.

allerdings würde ich für das erste treffen eher einen neutralen ort auswählen.

User 77157, 3 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...