Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt in Verkäufer

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Tomso, 7 April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tomso
    Tomso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich in einen Verkäufer eines Modehauses verknallt. Ich bin auch ein Junge. Es ist beim ersten Beratungsgespräch passiert. Vorher habe ich ihn einmal gesehen. Jetzt hat er mich schon zweimal beraten. Wir haben bis jetzt nur über Hosen gesprochen. Schnief!
    Soll ich ihn einfach mal auf einen Kaffee einladen? So könnte ich mit ihm über Privates sprechen und ihn besser kennenlernen. Aber wir sind ja eigendlich Fremde. Er ist wirklich sehr nett!

    Vielen Dank für eure Beiträge!
     
    #1
    Tomso, 7 April 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    um ehrlich zu sein würd ich erstmal bischen weiter forschen um rauszukriegen, ob er vll ne freundin hat, schwul ist oder sonstwie. sonst wird das vielleicht dein letzter besuch in dem kaufhaus sein:zwinker:
     
    #2
    Blume19, 8 April 2007
  3. ~magic~
    Gast
    0
    #3
    ~magic~, 8 April 2007
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Closed
     
    #4
    WhiteStar, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt Verkäufer
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
stinesch
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2015
3 Antworten
Diana
Flirt & Dating Forum
6 August 2012
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.