Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt Nachhilfeschülerin (besonders)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von h0p3fUl, 13 Januar 2006.

  1. h0p3fUl
    h0p3fUl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    ich brauche eure Hilfe! Und zwar bin ich nämlich total verzweifelt:cry: :
    Es gibt es neuerdings an unserer Schule so ein Nachhilfesystem, wo schüler aus der oberstufe schülergruppen aus der unterstufe nachhilfe geben. Und dabei hab ich mich in eine Nachhilfeschülerin total verknallt und sie will glaub au was von mir, getraut sich aber nichts. Nur das dumme ist, dass ich nicht weiss, was ich machen soll, wenn es Einzelnachhilfe sein würde, wäre das ja einfach mit ranmachen, nur sind da immer noch n paar andere schüler dabei. Und ich weiss einfach nicht, wie die auf sowas reagieren würden.
    Bitte gebt mir n Rat, oder sagt mir einfach, was ihr von der ganzen Sache haltet!
    Außerdem bin ich 17 und die Nachhilfeschülerin 14 x_X

    Grüße

    Michi
     
    #1
    h0p3fUl, 13 Januar 2006
  2. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, du könntest sie bitten, nach dem Nachhilfeunterricht noch einen Augenblick zu warten. Dann kannst du sie z-B. nach ihrer Handynummer fragen oder so. Dann seit ihr alleine und du traust dich mehr....
     
    #2
    MissyNeel, 13 Januar 2006
  3. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist es wirklich das Problem, dass du nicht weißt, wie du an sie rankommst?? Wenn ja, bist du ein Amateur, sowas lässt sich ja wohl einrichten ("hab jetzt keine zeit, aber bleib doch nach der Stunde nochmal für ein paar minuten, dann erklär ichs dir nochmal..."

    Oder hast du mehr Angst, als 17jähriger von ner 14jährigen ne Abfuhr zu bekommen?
     
    #3
    Gelini21, 13 Januar 2006
  4. h0p3fUl
    h0p3fUl (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube ich habe mehr Angst davor, nachher als Macho dran zu stehen, der sich an seine Nachhilfeschüler ranmacht!
    Oder was denkt ihr, denken sich die anderen Nachhilfeschüler:ratlos:
     
    #4
    h0p3fUl, 14 Januar 2006
  5. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    was die denken wär`mir egal...
    wenn nur das deine angst ist hau ran.
     
    #5
    TheRapie, 14 Januar 2006
  6. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    So seh ich dat auch! Wenn ihc immer zuerst meine "herzallerliebsten" mitschüler fragen müsste würd ich ja nich mal mehr nach luft schnappen dürfen :tongue:

    Kack drauf was die sagen und hau rein bzw. ran :grin:
     
    #6
    Realist_M, 14 Januar 2006
  7. maya
    maya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schreib ihr doch einfach in ihr heft oder auf nen zettel den du ihr gibs *Wo vll irgendwelche Tipps stehen* deine handynummer drauf mit dem comment "meld dich doch mal wenn du willst. würd mich freuen"

    hmm ne is doch kakke... aber is mir als erstes eingefallen
     
    #7
    maya, 14 Januar 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Schonmal was von Fernsehen gehört?

    MissNeel hats schon geschrieben,

    aber das ist einfach das, was in ca 2000 filmen passieren würde.

    z.B. Looser - auch Verlierer haben Glück (so hies der doch, oder)

    Der Prof. bumst ja die olle im Film und hält sie auch immer wieder "für ein Gespräch" auf...
     
    #8
    LiebesPessimist, 14 Januar 2006
  9. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Grundsätzlich finde ich 14 und 17 schon ziemlioch krass! Mein Bruder ist 14 und scheisst noch fast in Windeln...
     
    #9
    Shaded, 15 Januar 2006
  10. Bitchy
    Gast
    0
    Nö find ich nicht..Sind ja nur 3 Jahre^^Das find ich nich so tragisch..Später,wenn die 40 sind und er 43 dann störts keine Sau mehr..Is nur in den jüngeren Jahren wo sich da jeder s Maul drüber zerreißt..
     
    #10
    Bitchy, 19 Januar 2006
  11. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ein Mädchen 14 ist dann kannste die mit einem 16 jahre alten jungen vergleichen!! also mädchen sind da schon reifer okay zu einen 17 jahre alten jungen gehört ehr eine 16 j. aber das geht schon das echt das einfachste! und zu deiner angst! fast jede 2 die da ist und junge auch will sich da nur ein mädchen klar machen^^ wird keiner zu geben! es gibt immer idioten mit sprüchen aber hey du hast sie :zwinker: und ich würd das so machen: Die idee mit drauf schreiben auf einen zettel ist schon okay aber etwas zu riskant meiner meinung nach!
    du sitzt ja neben ihr und dann sag doch sowas wie ich finde dich echt super nett und würde gerne mal auch etwas anderes als schule mit dir machen! (dann keine pause machen) wenn du auch interesse hättest dann schreib mir doch einfach deine nummer auf einer dieser zettel!! und dann wirste schon sehen ob sie es macht oder nicht wenn nicht sagste schade und nun rechne einmal bitte die aufgabe^^ usw

    aber ich kann deine sorgen verstehen ich kann immer gut Tipps geben aber ich hab morgen ein date und voll ka wie ich das anstellen soll! vor allem über was reden -.-
     
    #11
    F.I.A.H.I.M.N., 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt Nachhilfeschülerin besonders
krewella
Flirt & Dating Forum
25 August 2016
4 Antworten
stinesch
Flirt & Dating Forum
1 Dezember 2015
3 Antworten
Clepto
Flirt & Dating Forum
7 Februar 2013
2 Antworten
Test