Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verknallt oder nicht? ich weiss net weiter

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von theodor17, 15 Mai 2007.

  1. theodor17
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    vor 1 woche hatte ich ein mädchen (16) im internet getroffen. mit ihr hatte ich 4 monate intensiven chatkontakt. am anfang haben wir nicht geredet. eher müll fabriziert. oder scherze. so was wie "ich liebe dich so sehr", scherzhaft. war von ihr auch klar.

    ich bin mit ihr mit einem bus gefahren. sie hat nach 10 minuten ihren kopf auf meine schulter gelegt. die ganze busfahrt.

    das treffen war rein freundschaftlich abgemacht.

    deshalb verwundert mich das mich dass mit der schulter.

    frage an die mädelz/jungs: was denkt ihr?

    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
     
    #1
    theodor17, 15 Mai 2007
  2. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, daß viele Leute das verlieben über Chat und I-Net überbewerten und damit viel zu locker umgehen.....
     
    #2
    hart&ehrlich, 15 Mai 2007
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist leider das heutige Medium(wobei, was heißt leider??? Bei mir gings auch gut, wobei ich nicht im Internet lebe und nur ab und an reinschaue... aber meine ???Liebe meines Lebens??? hab ich dadurch gefunden). Ich denke das wird irgendwann abflachen, aber es muss glaub wirklich erst was geschehen bevor dies passiert. Leute in realen Leben kennenlernen macht doch auch eig. viel, viel mehr Spaß!
     
    #3
    FruechtTee, 15 Mai 2007
  4. Swiss-Boy
    Swiss-Boy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ich denke es ist bei ihr so gelaufen wie bei mir zurzeit. Jemanden im Internet kennengelernt, evtl. Fotos getauscht und du hast ihr gefallen, treffen (nur freundschaftlich weil sie vielleicht angst vor einem Korb hatte). So läufts bei mir zurzeit auch und ich bin der (in deinem Fall die mit dem Kopf). Ich möcht was von ihr und ich denke sie will auch was von dir. Nimms aber nicht zuernst und wenn sie dir auch gefällt könnt ihr ja weiter was zusammen machen und so evtl. zueinander finden.
     
    #4
    Swiss-Boy, 17 Mai 2007
  5. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also Fakt ist, wenn du ihr nicht gefallen würdest, würde sie gar net ihren Kopf auf deine Schulter legen...
     
    #5
    someforme, 17 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt weiss net
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
TK666
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2012
5 Antworten
Test