Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt und 1000 Hindernisse im weg...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Problem, 6 Mai 2006.

  1. Problem
    Gast
    0
    Hi!

    Na ja, okay, 1000 ist vielleicht etwas übertrieben :zwinker: aber ich hab mich in ein Mädchen aus einer Klasse unter mir verknallt und es steht ziemlich viel zwischen uns. Aber von vorn:

    Ich kenne sie kaum und sie kennt mich wahrscheinlich auch gerade mal so viel, wie ich sie. Jedenfalls wollte ich sie (wie einige vllt schon gelesen haben) demnächst mal in der Disco ansprechen. Dummer Weise ist letztens was ziemlich peinliches/ungünstiges passiert:

    Ich bin in der Schule alleine über den Flur gegangen und dann stand auf einmal sie an der Seite mit ihrem Klassenkameraden, der früher bei mir in der klasse war. Jedenfalls ist das ein ziemliches Ar*******. Der Typ fand sich wohl an dem Tag mal wieder richtig lustig und hat mich gerufen, worauf hin ich mich natürlich umgedreht habe. Dann meinte er "Du geile Sau!", was ja so jetzt keine straftat ist, habe ihn dann halt etwas fragwürdig angesehen und bin dann weiter gegangen. Das dumme ist nur, was ich gesehen habe, als ich mich umgedreht habe. Da stand sie nähmlich und hat mich angeschaut und voll den Lachkrampf gekriegt. Hat mich also richtig ausgelacht. Das ist jetzt natürlich keine gute Grundlage um sie anzusprechen, aber es kommt leider noch schlimmer:

    Es meinte mal eine Freundin von mir zu nem Freund von mir "Die da hinten sieht voll hübsch aus." und er dann so aus Spaß "Oh ja, die will ich mal nageln!". Das war aber wirklich nur so daher gesagt. Ihr Klassenkamerad, der mich auch gerufen hat, hat das aber mitbekommen und ihr das erzählt. Und letztens war er sogar der Meinung, wir, also alle Jungs aus unserer Klasse, wären total geil darauf, sie zu nageln und würden das immer sagen. Jetzt frag ich mich natürlich, ob er ihr das auch einredet! Wäre das nähmlich der Fall, könnte meine Ansprech-Aktion wirklich verdammt heftig in die Hose gehen! Ich denke mal ihr versteht das.

    Jedenfalls weiß ich jetzt nicht was ich machen soll! :geknickt: Habt ihr irgendeine Idee? Wäre euch sehr dankbar!

    Gruß Problem

    PS: Es steht im Moment so, dass wir uns fast gar nicht kennen, ich aber ihre Handynummer von einem Kumpel habe. Nur so zur Info, falls das für nen Ratschlag wichtig ist. :zwinker:
     
    #1
    Problem, 6 Mai 2006
  2. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Zuerst würde ich mich von dem "besten Freund" deines Schwarms nicht dumm anlabern lassen...:zwinker:
    Sie wird doch bestimmt genauso alt sein wie du, oder? Hängt sie öfters mit älteren Typen ab?
     
    #2
    Alonso_who?, 6 Mai 2006
  3. Problem
    Gast
    0
    Sie ist ein jahr jünger als ich. Aber sie hängt oft mit typen ab, die ein jahr älter als ich sind ^^
     
    #3
    Problem, 6 Mai 2006
  4. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn du Pech hast, hast du dir durch deinen "Nageln-Spruch" schon ziemlich viel verbaut. Wenn du sie ansprichst könnte sie denken das du das auch genau nur aus diesem Grund tust.

    Was auch mehr oder weniger stimmt. Ich meine du kennst sie so gut wie kein Stück also hast du dich in ihr Erscheinungsbild verliebt und mehr auch nicht.

    Wenn ich du wäre würde ich erstmal einige Infos über sie herran holen, also was sie für ein Typ ist, was sie macht, mag usw usw.

    Und dann überlege selber ob sie die richtige ist.

    Und dann einfach ansprechen aber am besten wenn sie irgentwo ganz alleine ist und nicht der Rest ihrer Kligge
     
    #4
    HellsBells, 6 Mai 2006
  5. Problem
    Gast
    0
    Nicht MEIN spruch, sondern der von nem KUMPEL!!! Das ist ja grad das beschissene! Der typ aus ihrer Klasse verbreitet aber, dass es jeder von uns sagen würde!
     
    #5
    Problem, 6 Mai 2006
  6. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dann sag ihr das, wenn sie dich darauf anspricht. Du kannst ihr ja erstmal eine SMS schreiben und später auch mal in der Schule ansprechen.
     
    #6
    Alonso_who?, 6 Mai 2006
  7. Problem
    Gast
    0
    Habe hier schonmal einen Thread eröffnet und gefragt, wie hier die Leute so meinen, wie es ankäme, wenn ich ihr ne sms schreibe, obwohl ich sie gar nicht kenne und na ja.. Die Antworten waren zum größten Teil sehr negativ... Und wenn ich sie anspreche kann es ja sein, dass sie mir nichtmal sagt, dass sie das gehört hat, sondern einfach nur scheiße zu mir ist. Vielleicht hat sie mich ja auch DESWEGEN so ausgelacht...
     
    #7
    Problem, 6 Mai 2006
  8. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hmm. Du hast verschiedene Optionen. Du kannst sie natürlich auch gleich in der Schule ansprechen (auch auf die Sache)...
    Ein Tipp: Falls sie doch mit 17- oder 18jährigen abhängt, du davon nur noch nichts weisst, dann hast du leider 0 Chance bei ihr. Ich spreche leider aus eigener Erfahrung. :cry:
     
    #8
    Alonso_who?, 6 Mai 2006
  9. Problem
    Gast
    0
    Also eig wüsste ich das jetzt nicht, sie wollte auch mal was von einem in meinem Alter also das dürfte gehen.. na ja und in der schule is auch so ne sache.. der typ is ja dann auch da...
     
    #9
    Problem, 6 Mai 2006
  10. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Stimmt. Weisst du vllt. wo sie wohnt?
     
    #10
    Alonso_who?, 6 Mai 2006
  11. Problem
    Gast
    0
    "Ich weiß wo du wohnst und ich komme um dich zu holen!" xD

    Ne, weiß ich leider nicht..
     
    #11
    Problem, 6 Mai 2006
  12. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hat sie einen nicht so oft vorkommenden Nachname? Wenn ja, dann hast du gute Chancen...und zwar hier
    So hatte ich die Adresse von meinem Schwarm auch herausgefunden. Ich wusste aber die Festnetznummer von ihr, musste nur noch die Straße suchen. :grin:
     
    #12
    Alonso_who?, 6 Mai 2006
  13. SaveMe
    Gast
    0
    andere frage, bei dir steht beim status vergeben und glücklich...passt da was nich oder versteh ich da was nich?!

    naja, und zu dem problem, das mit dem sms schreiben is ne gute idee^^denkt sie denn wirklich, dass sie jeder aus deiner klasse nageln will oder denkst du, dass sie das denk??
    (sry für den komischen satz:smile: )
     
    #13
    SaveMe, 6 Mai 2006
  14. Problem
    Gast
    0
    "362 Treffer, Seite 1-37 " ^^ Ich glaube der Nachname ist nicht so selten :grin: Trotzdem danke :zwinker:

    Den Status muss ich noch ändern ^^

    Findest du echt, dass es eine gute Idee ist? Ich glaube, dass ihr klassenkamerad das überall verbreitet, dass es so wäre.
     
    #14
    Problem, 7 Mai 2006
  15. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    SMS is ne gute Idee.

    Aber ich denke die Sache mit dem nageln und was da so bei euch in der Schule abgeht, davon würde ich erstmal nichts sagen, vielleicht kommt sie selbst drauf zu sprechen - oder aber sie denkt sich gar nichts dabei.

    Lernt euch erstmal so kennen....auf freundschaftlicher Basis.

    Viel Glück!
     
    #15
    fee1981, 7 Mai 2006
  16. Problem
    Gast
    0
    Also ich habe mir jetzt überlegt, folgendes zu schreiben (in einer SMS):

    „Hi! Ich heiße *** eigentlich müsstest du mich vom Namen her vom *** kennen. Sind uns ja letztens auf dem Flur mal „begegnet“ xD Schreib mal bitte back. Gruß ***“

    Ich denke mir mal das ist verbesserungswürdig ^^, Vorschläge sind also erwünscht :zwinker:

    Na ja und wenn sie dann antwortet, hatte ich eigentlich vor sie mal zu Fragen, ob ihr Klassenkamerad irgendetwas komisch über uns erzählt… Was haltet ihr davon?
     
    #16
    Problem, 7 Mai 2006
  17. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wennse nach der SMS net weis, wer du bist wirdse wohl net zurückschreibe....dann denkst du sie will nix von dir und dann ist alles doof :grin:

    Schreib ihr "Hi...ich bin der Hans.Ich finde dich echt total süß.Wir haben uns vor ein Paar tagen im Flur getroffen.Willst du mich näher kennen lernen?" Mb CU

    So würd ich es schreiben...naja...vielleicht bin ich auch einfach nur zu verträumt !
     
    #17
    Omsel, 7 Mai 2006
  18. Problem
    Gast
    0
    Ja das mit dem doof sein ist natürlich immer das blöde Risiko...

    Aber die Frage "Wiillst du mich mal näher kennenlernen?" finde ich komisch :grin: Aber trotzdem danke!

    Irgendjemand vielleicht noch eine Idee wie ich das mit dem Nageln (wie sich das schon anhört :kopfschue ) noch gut eibauen könnte? Vielleicht mal noch jemand weibliches?

    Danke!
     
    #18
    Problem, 7 Mai 2006
  19. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, den letzten Satz von Dir unterschreibe ich, den Text davor aber nicht!

    Schreib bitte bloß nicht gleich, dass Du sie "echt total süß" findest, da Du auf diese Weise sofort mit der Tür ins Haus fällst, was in vielen Fällen nicht unbedingt produktiv ist. SMS ist gut, aber schreibe a) nicht gleich, dass Du "voll auf sie abfährst" ... und b) würde ich keine derartige Frage wie oben stellen ("Willst Du mich näher kennen lernen?"), die man mit "Ja" oder "Nein" beantworten kann ... Erinnert mich an den Zettel: "Willst Du mit mir gehen? Ja - Nein - Vielleicht". :drool:

    Biete lieber mal an, Dich mit ihr in einer Bar oder im Café zu treffen.


    Viel Glück und Erfolg!
     
    #19
    Von der Tanke, 7 Mai 2006
  20. Problem
    Gast
    0
    Ja das finde ich auch ^^

    Aber ich möchte lieber noch vorher erstmal die Negln-Sache klären.. und da weiß ich nicht genau, wie ich es ansprechen soll...
     
    #20
    Problem, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt Hindernisse weg
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
schmaeddaling
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2013
2 Antworten