Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt - und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 15Jahre, 1 Februar 2004.

  1. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    8
    Single
    Hallo erst mal, ich bin neu hier und begrüße damit auch alle netten Menschen hier.
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich bin in ein Mädel aus meiner Klasse verknallt. Ich bin 15, sie wird bald 14.
    Wir kennen uns seit der 7. Klasse, momentan sind wir in der 8.
    Es ist so, das ich wenn ich mit mir selbst alleine bin, ein lieber netter Mensch bin, aber dies in der Schule leider nicht zeigen kann, und schon garnicht gegenüber meiner Traumfrau.
    Ich bin eigentlich einer, der nicht gerade schüchtern ist, im bezug auf irgendwelche Dinge. Aber wenns Mädchen betriff, vorallem DAS Mädchen, dann schon.
    Wir haben Kontakt per ICQ und Email und SMS, aber in der Schule beachten wir uns fast nicht. Mit anderen Jungs redet sie aber schon.
    Ich hab ihr vor ca. einem Monat geschrieben, das ich mich in sie verknallt habe. Wenn wir uns schreiben bin ich so wie ich wirklich bin.
    Sie kennt also all meine Gefühle für sie. DIe Antwort von ihr war natürlich leider "Ich mag dich wirklich ganz gern, aber halt auch ned mehr..."
    Was mich stört ist ganz einfach, das ich nicht mit ihr umgehen kann. Ich kann sie einfach nicht ansprechen.
    Wie solls jetzt weitergehen? Ich habe das Gefühl, das ich ihr am A.... vorbei gehe.


    BITTE helft mir!!!
     
    #1
    15Jahre, 1 Februar 2004
  2. m4st3r
    m4st3r (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Doppelposts find ich doof :frown:
     
    #2
    m4st3r, 1 Februar 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Schule ist immer ne blöde Sache.
    Vielleicht kannst du sie ja mal außerhalb irgendwo treffen, da fällt es dir sicher auch leichter sie anzusprechen. Weißt du nicht, wo sie als hingeht, wie sie ihre Nachmittage verbringt? Oder frag sie doch, ob ihr nicht einmal was zusammen unternehmen wollt.
     
    #3
    Sternenzauber, 2 Februar 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn du dich nicht traust, sie mal in der schule zu fragen, ob ihr mal was unternehmen könnt, damit sie dich und du sie besser kennenlernen kannst, dann frag sie doch mal im chat... ich denk, wenn ihr euch so gut versteht, ist das die beste möglichkeit mal über alles zu reden... nimm allen mut zusammen... is nämlich viel persönlicher als so über icq...
    und ich denk, wenn ihr allein seid, könnt ihr besser reden als in der schule... und falls sie nicht will, hat sie dich nicht verdient, denn dann bist du ihr wirklich egal...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 2 Februar 2004
  5. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    Ja, kann ich machen, wenn ich mich trau.
    Aber was ist, wenn ich ihr egal bin, und sie findet das doof mit mir was zu unternehmen?
    Und ich will nicht, das jemand weis, das ich sie mag. Und das rauskommt, das wir uns getroffn habn.
    Ich mag sie so sehr, das weis sie ja.
     
    #5
    15Jahre, 2 Februar 2004
  6. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch nicht schlimm, wenn das jemand weiß, oder?
     
    #6
    Sternenzauber, 2 Februar 2004
  7. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    Ich bin nach außen hin immer so cool und deshalb denkt keiner das ich was von ihr will.
    das wäre schon scheiße
     
    #7
    15Jahre, 2 Februar 2004
  8. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach der liebe Herr will wohl nicht durchblicken lassen, dass er auch Unsicherheiten und Gefühle hat???
    Sei zu ihr mal besser ganz normal, und sag ihr ohne irgendwelche coolen machosprüche oder cooles getue, was Phase ist... Mädels finden das immer besser, als coole Typen, die um keinen Preis ihr "cooles Ansehen" verlieren wollen.

    Oder seh ich das falsch? dann schreibts... :clown:
     
    #8
    Matzakane, 3 Februar 2004
  9. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    ja das stimmt schon.
    aber ich hab keine machosprüche. ich will einfach nicht das dann darüber geredet wird und so zeug...
    Aber die wichtige frage is was soll ich tun und wie soll ich mit ihr umgehen?
     
    #9
    15Jahre, 3 Februar 2004
  10. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    und nun?
     
    #10
    15Jahre, 4 Februar 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Normal schon, aber in DEM Alter... :schuechte
     
    #11
    User 13029, 4 Februar 2004
  12. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    Also ich möchte mal klarstellen :angryfire das ich kein Matchotyp bin.
    Sie weis, das ich in sie verknallt bin, aber wir reden nicht. :cry: :cry:
    Und nun will ich einfach wissen, wie wir uns näher kommen können.
    AUßer verabreden, weil da will ich noch etwas warten...
    @ Mädels ???
     
    #12
    15Jahre, 5 Februar 2004
  13. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    Also mir gehts jetzt wirklich so schlecht wies mir noch nie gegangen ist.
    Gestern haben ir wieder per ICQ gechattet, und dann hab ich sie drauf angesprochen, das ich finde, das es so nicht weitergehen kann, das wir nicht miteinanader reden sondern nur schreiben.
    Dann sagte sie soetwas wie "Und was soll ich jetzt dran ändern?" "Wenn du so schüchtern bist, kann ich ja auch nichts dafür." ""Des is dann dein problem."
    Danach hab ich ihr eine SMS geschrieben, und sie gefragt, ob sie mich überhaupt besser kennenlernen will, und wenn ihr nicht viel an mir leit, dann soll sies mir sagen, nicht das ich mir falsche Hoffnungen mache.
    Dann kam die Antwort: "Du weist doch das ich nicht in dich verliebt bin. Besser kennenlernen is ja ok, aber bei mehr brauchst du dir echt keine Hoffnungen machen."

    Na toll, was heißt das jetzt? Ich halts einfach nicht mehr aus. Ich glaub ich sollte sie vergessen. Aber wieso mag sie mich nciht? Ich war immer nett und lieb zu ihr. Ich mag sie doch soooo sehhr!!!
     
    #13
    15Jahre, 7 Februar 2004
  14. das is ja nochmal der gleiche thread fast....

    wenn du das fürchtest, hast du wohl recht, mit dem am a.... vorbeigehen.
    ich weiß du willst es nicht wahrhaben, weil wenn du so lange auf sie fixiert warst, stehst du jetzt einfach so da. du fragst dich:

    was soll ich jetzt machen?
    an wen soll ich denken?
    von wem soll ich träumen?
    mit wem soll ich simsen und icqen oder mailen?

    wie gesagt, das kenn ich. aber du musst sie echt vergessen und keine andere suchen, es kommen immer automatisch welche, die du wieer toll findest.
     
    #14
    Terminator1987, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt
CMPunkFan
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
2 Antworten
Chobiwo
Kummerkasten Forum
22 Dezember 2014
9 Antworten