Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt - und jetzt???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 15Jahre, 1 Februar 2004.

  1. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    8
    Single
    Hallo erst mal, ich bin neu hier und begrüße damit auch alle netten Menschen hier.
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich bin in ein Mädel aus meiner Klasse verknallt. Ich bin 15, sie wird bald 14.
    Wir kennen uns seit der 7. Klasse, momentan sind wir in der 8.
    Es ist so, das ich wenn ich mit mir selbst alleine bin, ein lieber netter Mensch bin, aber dies in der Schule leider nicht zeigen kann, und schon garnicht gegenüber meiner Traumfrau.
    Ich bin eigentlich einer, der nicht gerade schüchtern ist, im bezug auf irgendwelche Dinge. Aber wenns Mädchen betriff, vorallem DAS Mädchen, dann schon.
    Wir haben Kontakt per ICQ und Email und SMS, aber in der Schule beachten wir uns fast nicht. Mit anderen Jungs redet sie aber schon.
    Ich hab ihr vor ca. einem Monat geschrieben, das ich mich in sie verknallt habe. Wenn wir uns schreiben bin ich so wie ich wirklich bin.
    Sie kennt also all meine Gefühle für sie. DIe Antwort von ihr war natürlich leider "Ich mag dich wirklich ganz gern, aber halt auch ned mehr..."
    Was mich stört ist ganz einfach, das ich nicht mit ihr umgehen kann. Ich kann sie einfach nicht ansprechen.
    Wie solls jetzt weitergehen? Ich habe das Gefühl, das ich ihr am A.... vorbei gehe.


    BITTE helft mir!!!
     
    #1
    15Jahre, 1 Februar 2004
  2. Klingt jetzt vielleicht ein Bisschen hart, aber viel mehr als mit ihr zu sprechen (naja besser sprechen als ICQ aber auch egal), ihr deine Gefühle offenbaren, kannst du auch nicht. Da sie offensichtlich "nichts" für dich empfindet solltest du dich am besten damit abfinden und die Augen nach vorn richten :cry:
     
    #2
    LittleByLittle, 1 Februar 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass du dich eher von ihr abwenden solltest.
    Sie empfindet ja nichts (nicht mehr als Freundschaft) für dich und im "wirklichen Leben" (also alles außer ICQ, SMS..) scheint ihr ja auch nicht unbedingt zusammen zu passen, wenn ihr kaum bis gar nicht miteinander redet...
     
    #3
    cranberry, 1 Februar 2004
  4. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    ja, also ob wir nicht zusammen passen würd ich in frage stellen.
    Ich denke schon
    aber weil ich dann so schüchtern bin, ghts eben nicht.
    Glaubt ihr nicht das ich eine chance habe?
     
    #4
    15Jahre, 1 Februar 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, sie hat ja geschrieben: "Ich mag dich wirklich ganz gern, aber halt auch ned mehr...". Also wird sie es jawohl auch so meinen und demnach hast du nicht gerade die größten Chancen...
     
    #5
    cranberry, 1 Februar 2004
  6. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    ja, ist schon klar, aber vielleicht wird das ja noch.
    Vielleicht lernt sie mich ja besser kennen.
    Oder denkt ihr nicht?
    Was sagen denn die mädels?
     
    #6
    15Jahre, 1 Februar 2004
  7. roast
    Gast
    0
    WOW

    Die Geschichte ist wirklich krass!!!
    Ab der 7 Klasse kenn ich nun meine jetztige Freundin! Wir haben uns immer im Bus getroffen und seitdem waren wir sehr sehr gute Freunde. Mit der Zeit kribbelte mein Bauch, als ich Sie sah und da wurde mir klar, dass meine Traumfrau die ganze Zeit vor meinen Augen war! Was sollte ich nun machen??? Sollte ich es riskieren, dass unsere Freundschaft drauf gin oder nicht? Und das hat ein ganzes Weilchen gedauert... War vielleicht zu lange, aber es war ok. Kurz vorm Ende der 10. Klasse erst hab ich mich erst getraut, ihr zu sagen, dass ich sie liebe. Und das per E-Mail, weil ich mir das doch nicht so getraut habe...
    Davor haben wir uns im Bus unterhalten, per E-Mail oder SMS. Wenn wir uns nicht gesehen haben hat irgendjemand dann eine SMS geschrieben und gefragt, wie es dem anderen ging.
    Nun, der Tag. Ich war auf einer Lan und bekam per SMS, dass sie für 2 Monaten nach England ginge und sich es überlegen wollte. Also mein erster Korb. Denn nach den Sommerferien hat sie mir geschrieben, dass es nicht ginge und...na ja
    Dann zwei Wochen danach, hat sie herausgefunden, dass sie mich doch liebt und es nahm wieder Zeit in Anspruch, bis es endlich herauskam. Am 20.12.2002, letzter Schultag. Die Schulband hat gespielt und plötzlich merkte ich, dass sie zu mir drang. Ich sah wie immer in ihre Augen und erhoffte mir eine Chance. Normalerweise habe ich nicht viel gesehen, als ihre schönen funkelnden braunen Augen, doch diesmal... da war irgendetwas. Irgendetwas, dass mich vielleicht erschreckte. Ich fühlte mich irgendwie unwohl, wie ihre Augen in meine blickte, als würde sie meine Gedanken lesen. Es war wirklich komisch, aber in der Menge standen wir da. Nebeneinander und haben nichts gesagt. Wir sind danach durch die Straßen gelaufen, durch die Satdt. Ein herrlicher windiger und kalter Freitagnachmittag. Wo sollte ich sie nochmal fragen? Im Zug? Der ist dann auch bald gefahren. Also. Aber nein, sie musste Essig kaufen? Wie??? Essig? Hat sie Essig gesagt? Da hab ich gesagt, ich müsse auf den Zug. Sie sah mich wieder so an wie beim Konzert. SO durchdringend. Sie wollte etwas sagen, aber es ging nicht und so ging sie mit ihren Freundinnen Essig kaufen.
    Ich habe schließlich am Bahnhof gewartet und gewartet. Sie kam nicht. Ich fuhr nach Hause und schmiss mich aufs Bett. Plötzlich ruft einer ihrer Freundinnen an und sagte mir bescheid, dass sie, meine Freundin mich liebte. So glücklich und wahrscheinlich zu schnell rief ich meine Freundin an, ganz vergessen, dass wir uns darüber noch nicht unterhalten haben: ,,ICH LIEBE DICH AUCH!!!!!!!!!!!´´
    Am anderen Ende: ,,????``
    ,,Ich meine ich liebe dich ......´´
    Was für ein Tag!!! Wir sind jetzt so glücklich wie noch nie!!! Nichts kann uns beide trennen. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollte... Ich bin hilflos in sie verliebt!!! Das seit mehr als einem Jahr! Wir lachen jetzt über unsere Verplantheit und sind einfach glücklich!

    Also lass dir die Liebe deines Lebens nicht entgehen! Bleib dran! Lass die Hoffnung nicht fallen!!!!!!!!!!! Hab Geduld! Es lohnt sich! :zwinker:

    Gruß
    Roast
     
    #7
    roast, 1 Februar 2004
  8. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    ja, schöne Geschichte, bloß hilft sie mir nicht weiter.
    Wie glaubt ihr wie sie denkt?
    WAS SOLL ICH JETZT TUN??????????????????????
     
    #8
    15Jahre, 2 Februar 2004
  9. Sabberlatz
    Gast
    0
    a)hinter ihr herlaufen, deinen inneren schweinehund bezwingen und normal mit ihr reden
    b)einsehen dass du keine Chance hast /auf dauer keine haben wirst und dich damit abfinden...

    obwohl ich ja immer für a) wär :smile:
     
    #9
    Sabberlatz, 2 Februar 2004
  10. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das selbe Problem, das du hast das hatte ich auch. Ich war voll in ein Mädchen aus meiner Para verknallt. Ja, und dann kamen wir zusammen in eine Konfermantengruppe. Ja, geil dachte ich . Ich hatte genaus so einen innern Schweinehund wie du ihr zusagen das ich sie liebe. Und dann, ja, nun war alles vorbei, die Konfermantenabschlußfahrt war und sie sagte mir sie hätte einen neuen Freund ("Scheisse") . was mich anmeisten ärgerte war das sie eine woche später sagte das sie mich eigentlich auch liebt aber sie hätte ja jetzt ihren neuen Freund. Also, verpasse nicht die Chance deines Lebens und überwinde dich mit ihr zusprechen, sonst wirst du es später noch schwer berühen. PS: Das mit dem ich möchte nur Freundschaft hattes sie mir auch mal gesagt.

    Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler auf der gesamten Seite sind absolut gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung. :zwinker:
     
    #10
    dark-devil, 2 Februar 2004
  11. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    ja und wie soll ich jetzt darüber denken?
    Und was soll ich vorallem tun?
     
    #11
    15Jahre, 2 Februar 2004
  12. derJah
    Gast
    0
    hi

    also meiner meinung nach solltest du sie mal irgendwohin einladen (was trinken gehn oder so), kann man ja mit ner "guten freundin" ruhig mal machen.
    du kannst dich ja auch per icq oder sms verabreden.
    dann bist du ganz alleine mit ihr und du kannst dich vielleicht leichter öffnen.
    verhalte dich möglichst locker und unterhalte dich ganz normal mit ihr.
    doch vermeide es zunächst über deine gefühle zu sprechen, du willst sie ja nicht überrumpeln.
    am ende des treffens würde ich sie dann fragen ob sie sich noch mal mit dir treffen will. und so entwickelt sich dann langsam vielleicht was.

    vielleicht bist du ja nach dem treffen auch in der schule etwas lockerer ihr gegenüber!?

    ich hoffe ich konnte dir helfen. derJah :bandit:
     
    #12
    derJah, 2 Februar 2004
  13. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also du hast nun mal nur die zwei Möglichkeiten, wie oben schon gesagt wurde:
    1. Es einfach dabei belassen und vielleicht hoffen, dass sie kommt
    2. Sie ANSPRECHEN!!
    Mehr Möglichkeiten sehe ich da bei euch nicht... wenn sie sagt, sie mag dich ganz gern, aber auch nicht mehr, dann wird sie das wohl so meinen...
     
    #13
    tinchenmaus, 2 Februar 2004
  14. 15Jahre
    15Jahre (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    103
    8
    Single
    ja, aber was und wie muss ich jetzt tun???
    Sie ansprechen?
    ich hab ihr ja geschrieben, das ich in sie verknallt bin, aber muss jetzt nicht sie kommen?
    ich mein, per mail und icq verstehen wir uns super, aber sonst nicht.
    Was muss ich tun?????
     
    #14
    15Jahre, 5 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verknallt
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
10 Antworten
stinesch
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
5 Antworten
Test