Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verknallt und kurz vorm durchdrehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Königstiger1987, 2 September 2006.

1. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Hey Leute,hab folgendes Problem, Hab ne alte Schulfreundin wiedergetroffen die sich gerade von ihren Ex getrennt hat in den sie aber noch verknallt war, jedoch war sie meiner Person nicht abgeneigt und so haben wir uns jedes Wochenende bei irgendwelchen Veranstaltungen getroffen bis ich mich dann in sie verknallt habe:herz: , das hat sie mitbekomen und mir gesagt das sie lieber mich nur als einfachen Freund haben will. Hinterum hab ich nun aber über ihre freundin erfahren das sie Zurzeit keinen Freund haben will(Liebeskummer), danach hab ich ihr Ein Brief geschrieben das alles nicht so gelaufen ist wie es hätte sein solln und .... Das ist jetzt zwei Monate her , jetzt hab ich ihr gesimst und wir sehn uns nächste woche in der Disko, weiß aber nicht wie sie über uns denkt,also ob Freund oder oder vielleicht richtiger Freund , weiß auch nicht wie ich ihr gegenübertretten soll?:kopfschue

Königstiger1987, 2 September 2006
  2. Andi7
    Andi7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hattet ihr 2 Monate gar keinen Kontakt mehr?

Also, wenn das stimmt mit dem "Liebeskummer" und dass sie deswegen keinen neuen Freund haben will, könnte es natürlich sein, dass sie sich jetzt für dich mehr interessiert.

Allerdings rate ich dir nicht so offensiv da ran zu gehen, erst einmal bisschen "antasten", an dem Abend noch keine Annäherungsversuche, wenn's dir unangenehm ist. Tanz miteinander, habt Spaß, labert viel miteinander und dann wirst du schon merken, was los ist :zwinker:

Andi7, 2 September 2006
  3. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Ja, hatten zwei Monate gar keinen Kontakt, und durch die Trennung von ihren ex hat sie das ganz schön aus der Bahn geworfen, so hatte ich den eindruck.

Königstiger1987, 2 September 2006
  4. Königstiger1987
    41
    91
    0
    Verliebt
    Verwirrend

Haben uns in der Disko getroffen und hatten ein kleines Schwäztchen, jedoch war sie zurückhaltend. Sie hat dann denn Abend damit verbracht abseits der Menge zu Tanzen.Als ich sie Fragte ob sie mit mir Tanzen will , sagte sie mir das sie lieber alleine Tanzen will:geknickt: , die meiste zeit hat sie gegen ende mit nen anderen Kerl verbracht indem sie die ganze zeit irgend was mit ihren handy gemach hat und mit ihm gekwatscht:ratlos: . Würd aber behaupten das die zwei nicht unbedingt geflirtet haben. Als sie dann heim war kam der Kerl mir entgegen und gab mir die Hand, ich kenn den nur sporadisch also nicht so das ich dem schon mal irgend wenn die Hand gegeben hab.Verwirrend! Was hat das zu bedeuten? Was nun , ach ja sie hat in zwei wochen Geburtstag, soll ich ihr ne sms schreiben und sie zum eisessen oder so etwas in der Art einladen?

Königstiger1987, 3 September 2006
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Für Deine zukünftigen Aktivitäten in unserem Forum möchte ich Dich bitten, nicht gleich drei (!) Threads mit exakt denselben Kommentaren und Anliegen zu posten, denn einer reicht vollkommen. Alles Weitere sorgt für Unübersichtlichkeit und zerstört die Ordnung hier.

Bitte in Zukunft beachten!

Von der Tanke, 3 September 2006
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ich glaube, dass sie immer noch nicht ganz über die Trennung hinweg ist und deshalb noch keine Beziehung mit dir will.

Darth Kitty, 3 September 2006
  7. Königstiger1987
    41
    91
    0
    Verliebt
    Ich kann sie ja mal bei Gelegenheit fragen ob sie über ihren Ex hinweg ist.Werd euch am laufenden halten.

Königstiger1987, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...